Welche Grafikkarte soll ich nehmen?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte soll ich nehmen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; für fortnite, low Settings, 1080p möchte dauerhaft 240 fps (da ich ein 240Hz Monitor habe) und dass Game womöglich auf YouTube streamen der Prozessor... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von AlexKoehler, 23. November 2020.

  1. AlexKoehler
    AlexKoehler Gast

    für fortnite, low Settings, 1080p

    möchte dauerhaft 240 fps (da ich ein 240Hz Monitor habe) und dass Game womöglich auf YouTube streamen

    der Prozessor ist der i7 10700k und jetzt suche ich noch eine graka, welche empfiehlt ihr mir?

    buget: ca. 1500€

    :)
     
    #1 AlexKoehler, 23. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Grafikkarte soll ich nehmen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden