im mainboard integrierte grafikkarte deaktivieren mit BIOS

Diskutiere und helfe bei im mainboard integrierte grafikkarte deaktivieren mit BIOS im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; im mainboard integrierte grafikkarte deaktivieren mit BIOS hey leute :) ich habe nochmal eine frage: wenn ich eine neue grafikkarte einbauen... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 13. Januar 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    im mainboard integrierte grafikkarte deaktivieren mit BIOS

    hey leute :)
    ich habe nochmal eine frage:
    wenn ich eine neue grafikkarte einbauen möchte muss ich die integrierte einfach im BIOS deaktivieren.
    nur ich weiß nicht wo...
    vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.
    BIOS: 6.13
    mainboard: m2n68-la
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie PCIe-Grafikkarte deaktivieren, um Onboard-Grafikchip zu nutzen?
    http://www.windows-7-forum.net/windows-7-treiber-hardware/23466-pcie-grafikkarte-deaktivieren-um-onboard-grafikchip-nutzen.html

    Mainboard erkennt pci-express Grafikkarte nicht - Mainboards
    http://www.pcmasters.de/forum/mainboards/86451-mainboard-erkennt-pci-express-grafikkarte-nicht.html

    Onboard Grafikkarte ausschalten @ tutorials.de: Tutorials, Forum ...
    http://www.tutorials.de/hardware/265048-onboard-grafikkarte-ausschalten.html

    Onboard Grafikkarte im Bios ausschalten - SysProfile Forum
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/146262-onboard-grafikkarte-im-bios-ausschalten.html

    Onboard Grafikkarte Deaktivieren - Trojaner-Board
    http://www.trojaner-board.de/32102-onboard-grafikkarte-deaktivieren.html

    Muß die onBoard Grafikkarte in jedem Fall deaktiviert werden?
    http://www.tomshardware.de/techsupport/id-7084/muss-onboard-grafikkarte-fall-deaktiviert-werden.html

    Ich kann die fujitsu Onboard Grafikkarte nicht Deaktivieren(um ...
    http://www.gutefrage.net/frage/ich-kann-die-fujitsu-onboard-grafikkarte-nicht-deaktivierenum-eine-pci-e-einzubauen

    Onboard-Grafikkarte deaktivieren,neue Karte aktivieren.Help! - Forum
    http://www.informationsarchiv.net/topics/32751/
     
Thema:

im mainboard integrierte grafikkarte deaktivieren mit BIOS

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. m2n68-la bios grafikkarte

    ,
  2. hp m2n68-la erkennt grafikkarte nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden