Im Kurztest: Das Xiaomi Mi 9T Pro mit Snapdragon 855

Diskutiere und helfe bei Im Kurztest: Das Xiaomi Mi 9T Pro mit Snapdragon 855 im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Im Kurztest: Das Xiaomi Mi 9T Pro mit Snapdragon 855 Nicht immer handelt es sich – wie damals beim Pocophone F1 – um wahre Überraschungs-Hits,... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 21. September 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    148.283
    Zustimmungen:
    16

    Im Kurztest: Das Xiaomi Mi 9T Pro mit Snapdragon 855

    Nicht immer handelt es sich – wie damals beim Pocophone F1 – um wahre Überraschungs-Hits, häufiger erscheinen neue Geräte eher als minimal verbesserte Varianten ihrer Vorgänger.. .

    Im Kurztest: Das Xiaomi Mi 9T Pro mit Snapdragon 855
     
  2. User Advert

Thema:

Im Kurztest: Das Xiaomi Mi 9T Pro mit Snapdragon 855

Die Seite wird geladen...

Im Kurztest: Das Xiaomi Mi 9T Pro mit Snapdragon 855 - Similar Threads - Kurztest Xiaomi Snapdragon

Forum Datum

Xiaomi Mi 9T im Kurztest

Xiaomi Mi 9T im Kurztest: Xiaomi Mi 9T im Kurztest Aktuell habe ich für diesen Kurztest mit dem Xiaomi Mi 9T gearbeitet, also einem Vertreter der 9er-Reihe. Da gebe ich euch vor dem Test gleich etwas mit: Schaut gut auf...
User-Neuigkeiten 28. Juli 2019

Die mit dem Dreh: Bosch Smart Home Twist-Fernbedienung im Kurztest

Die mit dem Dreh: Bosch Smart Home Twist-Fernbedienung im Kurztest: Die mit dem Dreh: Bosch Smart Home Twist-Fernbedienung im Kurztest Das Problem trat nach einem Systemupdate auf, der Controller wollte sich nicht mehr so recht über die App auffinden lassen. Hier...
User-Neuigkeiten 27. April 2019

Samsung Galaxy Fold: Erste Kurztests gehen online

Samsung Galaxy Fold: Erste Kurztests gehen online: Samsung Galaxy Fold: Erste Kurztests gehen online Interessierte können das neue Smartphone im Mai 2019 über die Deutsche Telekom , Telefónica, Vodafone sowie dem eigenen e-Store von Samsung...
User-Neuigkeiten 15. April 2019

Xiaomi Mi Band 3 im Kurztest

Xiaomi Mi Band 3 im Kurztest: Xiaomi Mi Band 3 im Kurztest Das kleine Teil habe ich damals für knapp 17 Euro erworben und bin selbst heute noch restlos begeistert, dass ich bis zu 40 Tage ohne erneutes Aufladen damit...
User-Neuigkeiten 14. Oktober 2018

Kurztest: Epson EH-TW5400 3D-Full-HD Beamer

Kurztest: Epson EH-TW5400 3D-Full-HD Beamer: Kurztest: Epson EH-TW5400 3D-Full-HD Beamer Ganz anders als Caschy habe ich für Fußball mal so gar nichts übrig, schaue wenn überhaupt nur zur WM, da meine Frau dann darauf drängt. Was hier aber...
User-Neuigkeiten 7. Oktober 2018

Kurztest Reolink Argus Pro

Kurztest Reolink Argus Pro: Kurztest Reolink Argus Pro . . Kurztest Reolink Argus Pro
User-Neuigkeiten 6. Oktober 2018

Libratone Track+ im Kurztest

Libratone Track+ im Kurztest: Libratone Track+ im Kurztest Nachdem man dort mit den Q Adapt eine kabelgebundene In-Ear-Variante mit Active Noise Cancelling (ANC) auf den Markt geworfen hatte, stellte Libratone pünktlich zur...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2018

IKEA ENEBY 30: IKEAS Lautsprecher im Kurztest

IKEA ENEBY 30: IKEAS Lautsprecher im Kurztest: IKEA ENEBY 30: IKEAS Lautsprecher im Kurztest Der kleine IKEA ENEBY 20 lässt sich mit einem Akku (nicht im Lieferumfang) versehen und wird so zu einem mobilen Bluetooth-Lautsprecher. Bei 50%...
User-Neuigkeiten 14. Mai 2018

Nokia 6.1: Die Neuauflage im Kurztest

Nokia 6.1: Die Neuauflage im Kurztest: Nokia 6.1: Die Neuauflage im Kurztest . . Nokia 6.1: Die Neuauflage im Kurztest
User-Neuigkeiten 5. Mai 2018

Kurztest: Samsung Portable SSD T5

Kurztest: Samsung Portable SSD T5: Kurztest: Samsung Portable SSD T5 Neu auf dem Markt ist die Samsung Portable SSD T5, die durch ein Mehr an Geschwindigkeit punkten will. Ich gebe gleich vorab zu bedenken: Ob man so eine Lösung...
User-Neuigkeiten 15. August 2017

Nokia 3 im Kurztest: Auch das Nesthäkchen will mitspielen

Nokia 3 im Kurztest: Auch das Nesthäkchen will mitspielen: Nokia 3 im Kurztest: Auch das Nesthäkchen will mitspielen Doch dann ist da ja auch noch das Einstiegsmodell, das Nokia 3. Es speckt in vielen Punkten die technischen Daten ab, kostet mit ca....
User-Neuigkeiten 24. Juli 2017

Honor 6X im Kurztest: Ein gelungener Start in das Smartphone-Jahr

Honor 6X im Kurztest: Ein gelungener Start in das Smartphone-Jahr: Honor 6X im Kurztest: Ein gelungener Start in das Smartphone-Jahr Ein Smartphone, das auf dem Papier viel verspricht, ob das auch so eingehalten wird, habe ich mir die letzten Tage einmal genauer...
User-Neuigkeiten 22. Januar 2017

Kurztest Epson EB-U04 Beamer

Kurztest Epson EB-U04 Beamer: Kurztest Epson EB-U04 Beamer Dies ist der Tatsache geschuldet, dass wir ein recht großes Wohnzimmer haben, dementsprechend auch ein großes TV-Gerät von 65 Zoll bei unserem Sitzabstand verloren...
User-Neuigkeiten 26. September 2016
Im Kurztest: Das Xiaomi Mi 9T Pro mit Snapdragon 855 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden