Gainward GTX260 GS Referenzdesign?

Diskutiere und helfe bei Gainward GTX260 GS Referenzdesign? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab das Forum schon durchstöbert aber leider habe ich nichts konkretes gefunden, weiß vllt. einer op die GTX260 Golden Sample vun Gainward NVidias... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Crazy Sniper, 11. Mai 2009.

  1. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    20033

    Ich hab das Forum schon durchstöbert aber leider habe ich nichts konkretes gefunden, weiß vllt. einer op die GTX260 Golden Sample vun Gainward NVidias Referenzdesign benutzt und falls nicht welcher Wasserkühler passen würde?
     
    #1 Crazy Sniper, 11. Mai 2009
  2. ZenSig
    ZenSig Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    1

    Ne is sie nicht, das Referenzdesign hat nur einen Radial?Lüfter.
     
  3. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    194879
    2. SysProfile:
    192923

    Es gibt da nur einen WaKü, der auf die neueste GTX260-Generation überhaupt passt:

    http://www.aquatuning.de/product_in...uter-aquagraFX-260GTX-55nm--G200b--G1-4-.html

    bei den LuKü's kann ich Dir aber leider nicht helfen!!!
     
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gainward GTX260 GS Referenzdesign?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden