iLightShow verknüpft Philips Hue und Spotify nun auch unter iOS

Diskutiere und helfe bei iLightShow verknüpft Philips Hue und Spotify nun auch unter iOS im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; iLightShow verknüpft Philips Hue und Spotify nun auch unter iOS Das Licht immer passend zur Musik. Dafür gibt es auch andere Tools, aber iLightShow... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 26. Juni 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.685
    Zustimmungen:
    12

    iLightShow verknüpft Philips Hue und Spotify nun auch unter iOS

    Das Licht immer passend zur Musik. Dafür gibt es auch andere Tools, aber iLightShow soll sich dahingehend unterscheiden, dass die App eben nicht das Mikrofon nutzt, um das Licht entsprechend der Musik anzupassen, sondern auf die Analyse von Spotify aufbaut.

    iLightShow verknüpft Philips Hue und Spotify nun auch unter iOS
     
Thema:

iLightShow verknüpft Philips Hue und Spotify nun auch unter iOS

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden