IL2 Sturmovik: Birds of Prey

Diskutiere und helfe bei IL2 Sturmovik: Birds of Prey im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Erste Daten über Birds of Prey sind draußen + Bilder und Videos:):):) Berichte:... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von Seb571, 6. Juli 2008.

1. Seb571
    Seb571 Profi-Schrauber
    Name:
    Sebastian
    1. SysProfile:
    45877
  2. Raptor
    Raptor Profi-Schrauber
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    50746

Habe mir mal das Video angeschaut. Sieht ganz lustig aus.
    Mal sehen ob es eher Simulation oder Action wird , ein Mix wäre auch cool.
    Bis jetzt war IL2 doch eher Action ,wenn ich mich nicht irre.......

3. Luke
    Luke Computer-Experte
    1. SysProfile:
    43808
    Nein bisher war IL2 mehr Simulation.

Ich freu mich drauf. Das alte Il2 fand ich schon immer gut.

4. Seb571
    Seb571 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Name:
    Sebastian
    1. SysProfile:
    45877
    Eigentlich is IL2 beides...es kommt drauf an wie man die Einstellungen hat ^^

5. Seb571
    Seb571 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Name:
    Sebastian
    1. SysProfile:
    45877
Thema:

IL2 Sturmovik: Birds of Prey

Die Seite wird geladen...

IL2 Sturmovik: Birds of Prey - Similar Threads - IL2 Sturmovik Birds

Forum Datum

„Angry Birds: Summer Madness“: Neue Animationsserie kommt 2021 exklusiv zu Netflix

„Angry Birds: Summer Madness“: Neue Animationsserie kommt 2021 exklusiv zu Netflix: „Angry Birds: Summer Madness“: Neue Animationsserie kommt 2021 exklusiv zu Netflix Mir persönlich sind auch die In-Game-Monetarisierungen mit der Zeit zu heftig geworden. Gerne denke ich aber...
User-Neuigkeiten 26. März 2020

E-Scooter: Bird übernimmt Circ

E-Scooter: Bird übernimmt Circ: E-Scooter: Bird übernimmt Circ Mit dem Zusammenschluss erweitert Bird nach eigenen Aussagen sein Europageschäft um mehr als 300 zusätzliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Bird kündigt außerdem...
User-Neuigkeiten 27. Januar 2020

„The Angry Birds Movie 2“: VR-Spiel kommt am 6. August für die PlayStation 4

„The Angry Birds Movie 2“: VR-Spiel kommt am 6. August für die PlayStation 4: „The Angry Birds Movie 2“: VR-Spiel kommt am 6. August für die PlayStation 4 Das liegt zum einen daran, dass der Preis im direkten Vergleich mit Konkurrenzanbietern zum Launch recht niedrig...
User-Neuigkeiten 28. Juli 2019

Angry Birds AR: Isle of Pigs ab sofort für iOS verfügbar

Angry Birds AR: Isle of Pigs ab sofort für iOS verfügbar: Angry Birds AR: Isle of Pigs ab sofort für iOS verfügbar Es wurde aber nicht kommuniziert, wann dies der Fall sein würde. Die Frage nach dem Wann wurde nun aber beantwortet: ab sofort. Angry...
User-Neuigkeiten 29. April 2019

Angry Birds kommt als Augmented Reality Game auf iPhone und iPad

Angry Birds kommt als Augmented Reality Game auf iPhone und iPad: Angry Birds kommt als Augmented Reality Game auf iPhone und iPad Ein Physik-Puzzler, der Euch Vögel mit verschiedenen Eigenschaften auf verbarrikadierte Schweine ballern lässt. Tolles Konzept,...
User-Neuigkeiten 19. März 2019

Angry Birds Dream Blast: Kann man sich durchaus mal anschauen

Angry Birds Dream Blast: Kann man sich durchaus mal anschauen: Angry Birds Dream Blast: Kann man sich durchaus mal anschauen Großartige Idee, die dazu sehr gut umgesetzte wurde. Das Problem: Das Prinzip ist irgendwann ausgelutscht, den x-ten Teil will man...
User-Neuigkeiten 8. Februar 2019

Ich kann kein Spiel(Angry Bird) starten, msi. exe fehlt

Ich kann kein Spiel(Angry Bird) starten, msi. exe fehlt: Ich kann kein Spiel(Angry Bird) starten, msi. exe fehlt
Windows 7 29. Oktober 2018

Angry Birds Evolution veröffentlicht: Niedlich war gestern! (Android und iOS)

Angry Birds Evolution veröffentlicht: Niedlich war gestern! (Android und iOS): Angry Birds Evolution veröffentlicht: Niedlich war gestern! (Android und iOS) In einer Sache bleibt sich Rovio aber treu: Es gilt wie immer, den Schweinen das Leben beim Stehlen der Vogeleier...
User-Neuigkeiten 15. Juni 2017

Ninja Spinki Challenges: Neues Game des Flappy Bird-Entwicklers ist erstaunlich gut

Ninja Spinki Challenges: Neues Game des Flappy Bird-Entwicklers ist erstaunlich gut: Ninja Spinki Challenges: Neues Game des Flappy Bird-Entwicklers ist erstaunlich gut Das ging sogar so weit, dass das Original dann durch den Entwickler aus den App Stores genommen wurde, alles...
User-Neuigkeiten 27. Januar 2017

Angry Birds Space für iOS aktuell kostenlos

Angry Birds Space für iOS aktuell kostenlos: Angry Birds Space für iOS aktuell kostenlos Nicht ganz das mittlerweile etwas eintönig gewordene Angry Birds-Spielprinzip, denn im All herrscht bekanntlich Schwerelosigkeit. Insofern erfordert es...
User-Neuigkeiten 19. Januar 2017

Angry Birds Blast: Schweine und Vögel treffen sich zum Casual Gaming

Angry Birds Blast: Schweine und Vögel treffen sich zum Casual Gaming: Angry Birds Blast: Schweine und Vögel treffen sich zum Casual Gaming Angry Birds Blast zum Beispiel, ein weiterer Teil der Angry Birds-Reihe, der sich zwar des Namens bedient, schon lange aber...
User-Neuigkeiten 24. Dezember 2016

Rovio: „Angry Birds“-Entwickler konzentriert sich auf Android und iOS

Rovio: „Angry Birds“-Entwickler konzentriert sich auf Android und iOS: Rovio: „Angry Birds“-Entwickler konzentriert sich auf Android und iOS Es gibt kaum eine Plattform, auf der die jähzornigen Vögel sich nicht für den Diebstahl ihrer Eier an den grünen Schweinchen...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2016

Angry Birds Action: Bounce-Spaß von Rovio für Android und iOS

Angry Birds Action: Bounce-Spaß von Rovio für Android und iOS: Angry Birds Action: Bounce-Spaß von Rovio für Android und iOS Pünktlich zur Kinopräsenz des neuen Angry Birds-Films gibt es nun auch ein neues Spiel: Angry Birds Action! Angry Birds ist schon...
User-Neuigkeiten 29. April 2016
IL2 Sturmovik: Birds of Prey solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden