Ikeas Home-smart-App unterstützt nun auch Steuerung der Symfonisk-Lautsprecher

Diskutiere und helfe bei Ikeas Home-smart-App unterstützt nun auch Steuerung der Symfonisk-Lautsprecher im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ikeas Home-smart-App unterstützt nun auch Steuerung der Symfonisk-Lautsprecher Wie so oft implementiert Ikea weitere smarte Gerätschaften aus dem... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 18. September 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.861
    Zustimmungen:
    16

    Ikeas Home-smart-App unterstützt nun auch Steuerung der Symfonisk-Lautsprecher

    Wie so oft implementiert Ikea weitere smarte Gerätschaften aus dem eigenen Portfolio, wie diesmal unter anderem die Gunnarp LED-Decken-/Wandleuchte, aber eben auch die von uns vor einiger Zeit bereits vorgestellten Symfonisk-Lautsprecher. Das Update sollte bei euch bereits im Apple App Store als Version 1.11.0 zur Verfügung stehen, unter Android konnte ich die Aktualisierung bisher noch nicht ausfindig machen..

    Ikeas Home-smart-App unterstützt nun auch Steuerung der Symfonisk-Lautsprecher
     
  2. User Advert

Thema:

Ikeas Home-smart-App unterstützt nun auch Steuerung der Symfonisk-Lautsprecher

Die Seite wird geladen...

Ikeas Home-smart-App unterstützt nun auch Steuerung der Symfonisk-Lautsprecher - Similar Threads - Ikeas Home smart

Forum Datum

Samsung Galaxy Home Mini: Offenbar kein separater Verkauf geplant

Samsung Galaxy Home Mini: Offenbar kein separater Verkauf geplant: Samsung Galaxy Home Mini: Offenbar kein separater Verkauf geplant Dabei handelt es sich um einen Smart Speaker mit dem Sprachassistenten Bixby. In Samsungs Heimatland hatten nun einige Kunden...
User-Neuigkeiten Dienstag um 15:02 Uhr

Google Home: Sonos-Geräte lassen sich nun als bevorzugte Lautsprecher wählen

Google Home: Sonos-Geräte lassen sich nun als bevorzugte Lautsprecher wählen: Google Home: Sonos-Geräte lassen sich nun als bevorzugte Lautsprecher wählen erfolgen sollen. Caschy zeigte euch das ja für Alexa mal am Beispiel der Symfonisk-Lautsprecher – Ähnliches ist nun...
User-Neuigkeiten Sonntag um 15:42 Uhr

Windows 7 Home unter hyper-v, keine Maus, keine Netzwerkkarte

Windows 7 Home unter hyper-v, keine Maus, keine Netzwerkkarte: Hallo allerseits, um eine alte Windows-10 inkompatible Software weiter am Leben zu halten, wollte ich unter Hyper-V eine virtuelle Windows 7-Umgebung noch schnell einrichten. Ergebnis: Windows...
Windows 7 Sonntag um 10:02 Uhr

Samsung Galaxy Home Mini: Zumindest im Heimatland schon offiziell

Samsung Galaxy Home Mini: Zumindest im Heimatland schon offiziell: Samsung Galaxy Home Mini: Zumindest im Heimatland schon offiziell Aber mal Hand aufs Herz: Hierzulande dürften smarte Lautsprecher eher wenig interessant sein, wenn sie denn mit Samsungs...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2020

Pokémon HOME veröffentlicht

Pokémon HOME veröffentlicht: Pokémon HOME veröffentlicht Die App ermöglicht es Spielern mittels Cloud-Dienst, ihre Pokémon-Abenteuer systemübergreifend fortzuführen und die Pokémon-Sammlung aus vielen ihrer verschiedenen...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2020

Pokémon HOME erscheint im Februar 2020

Pokémon HOME erscheint im Februar 2020: Pokémon HOME erscheint im Februar 2020 Wer zum ersten Mal davon hört: Die App ermöglicht es Spielern mittels Cloud-Dienst, ihre Pokémon-Abenteuer systemübergreifend fortzuführen und die...
User-Neuigkeiten 28. Januar 2020

Yeelight setzt nun auf lokale Steuerung durch den Google Home

Yeelight setzt nun auf lokale Steuerung durch den Google Home: Yeelight setzt nun auf lokale Steuerung durch den Google Home Damals hatte man aus dem Bereich der smarten Beleuchtungssteuerung unter anderem Philips und Lifx als Partner genannt, die auf das...
User-Neuigkeiten 17. Januar 2020

Google Home und Co.: Hat die Erkennung nachgelassen?

Google Home und Co.: Hat die Erkennung nachgelassen?: Google Home und Co.: Hat die Erkennung nachgelassen? Diese sagen aus, dass die Erkennung von an den Google Assistant angebundenen Smart-Speakern nachgelassen haben soll. Sprich: Google Home, Mini...
User-Neuigkeiten 17. Januar 2020

[CES 2020] Somfy präsentiert Smart-Home-Zentrale und Smartlock

[CES 2020] Somfy präsentiert Smart-Home-Zentrale und Smartlock: [CES 2020] Somfy präsentiert Smart-Home-Zentrale und Smartlock Nach rund 10 Jahren spendiert Somfy mit dem TaHoma Switch seiner Smart-Home-Zentrale TaHoma ein neues Upgrade. Das Learning nach...
User-Neuigkeiten 11. Januar 2020

[CES 2020] Fibaro stellt mit dem Home Center 3 eine neue Smart-Home-Zentrale vor

[CES 2020] Fibaro stellt mit dem Home Center 3 eine neue Smart-Home-Zentrale vor: [CES 2020] Fibaro stellt mit dem Home Center 3 eine neue Smart-Home-Zentrale vor Zwischen dem Home Center 2 und dem neuen Home Center 3 liegen – für ein technisches Gerät beeindruckende – knappe...
User-Neuigkeiten 11. Januar 2020

TaskRabbit: IKEAs Portal für Haus- und Heimwerkerarbeiten startet im November in Deutschland

TaskRabbit: IKEAs Portal für Haus- und Heimwerkerarbeiten startet im November in Deutschland: TaskRabbit: IKEAs Portal für Haus- und Heimwerkerarbeiten startet im November in Deutschland Noch nicht, denn im November geht es auch in Deutschland los, wie IKEA aktuell verkündet. TaskRabbit...
User-Neuigkeiten 22. Oktober 2019

IKEA ENEBY 30: IKEAS Lautsprecher im Kurztest

IKEA ENEBY 30: IKEAS Lautsprecher im Kurztest: IKEA ENEBY 30: IKEAS Lautsprecher im Kurztest Der kleine IKEA ENEBY 20 lässt sich mit einem Akku (nicht im Lieferumfang) versehen und wird so zu einem mobilen Bluetooth-Lautsprecher. Bei 50%...
User-Neuigkeiten 14. Mai 2018

Smarte Lampen: IKEAs TRÅDFRI unterstützt Apple HomeKit und Philips Hue

Smarte Lampen: IKEAs TRÅDFRI unterstützt Apple HomeKit und Philips Hue: Smarte Lampen: IKEAs TRÅDFRI unterstützt Apple HomeKit und Philips Hue Die ist in Deutschland seit April 2017 verfügbar. Zum Start konnte man die Beleuchtung mit Ikeas-App bedienen, mittlerweile...
User-Neuigkeiten 10. August 2017
Ikeas Home-smart-App unterstützt nun auch Steuerung der Symfonisk-Lautsprecher solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden