Ikea wird maßgeschneiderte Gaming-Produkte anbieten

Diskutiere und helfe bei Ikea wird maßgeschneiderte Gaming-Produkte anbieten im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ikea wird maßgeschneiderte Gaming-Produkte anbieten Beim schwedischen Möbelhaus denkt man sicherlich nicht als erstes ans Zocken, doch immerhin... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 9. Juni 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    143.759
    Zustimmungen:
    16

    Ikea wird maßgeschneiderte Gaming-Produkte anbieten

    Beim schwedischen Möbelhaus denkt man sicherlich nicht als erstes ans Zocken, doch immerhin wildert das Unternehmen ja auch schon im Bereich Smart Home – da ist Gaming nur ein weiterer Schritt in Richtung Tech. Das Ergebnis soll 2020 erscheinen und sich Uppkoppla nennen..

    Ikea wird maßgeschneiderte Gaming-Produkte anbieten
     
  2. User Advert

Thema:

Ikea wird maßgeschneiderte Gaming-Produkte anbieten

Die Seite wird geladen...

Ikea wird maßgeschneiderte Gaming-Produkte anbieten - Similar Threads - Ikea maßgeschneiderte Gaming

Forum Datum

IKEA testet Self-Checkout per App

IKEA testet Self-Checkout per App: IKEA testet Self-Checkout per App Weder fühle ich mich genötigt, die Arbeit von anderen (in diesem Fall des Kassenpersonals) zu übernehmen, noch habe ich irgendeinen anderen Nachteil dadurch. Im...
User-Neuigkeiten Dienstag um 14:23 Uhr

IKEA TRÅDFRI: Neue Fernbedienung ebenfalls mit IP44

IKEA TRÅDFRI: Neue Fernbedienung ebenfalls mit IP44: IKEA TRÅDFRI: Neue Fernbedienung ebenfalls mit IP44 IP44 sorgt bei ihm dafür, dass man ihn eben auch in Bereichen nutzen kann, die Spritzwasser ausgesetzt sind, sei es Bad oder Terrasse. IKEA hat...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2019

IKEA TRÅDFRI Funk-Bewegungsmelder mit IP44-Schutzklasse ist offiziell

IKEA TRÅDFRI Funk-Bewegungsmelder mit IP44-Schutzklasse ist offiziell: IKEA TRÅDFRI Funk-Bewegungsmelder mit IP44-Schutzklasse ist offiziell Wir berichteten seinerzeit schon von einer Zertifizierung eines neuen Bewegungsmelders und ganz aktuell ist auch ein neuer...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2019

IKEA bringt wasserdichten TRÅDFRI-Bewegungssensor auf den Markt

IKEA bringt wasserdichten TRÅDFRI-Bewegungssensor auf den Markt: IKEA bringt wasserdichten TRÅDFRI-Bewegungssensor auf den Markt Das Unternehmen hatte schon vor längerer Zeit bekannt gegeben, dass man seine Bemühungen bestärken wolle, mehr ins Smart Home zu...
User-Neuigkeiten 9. Juli 2019

Ikea kauft nun in allen Einrichtungshäusern Ikea-Möbel zurück

Ikea kauft nun in allen Einrichtungshäusern Ikea-Möbel zurück: Ikea kauft nun in allen Einrichtungshäusern Ikea-Möbel zurück Man kaufte gebrauchte Möbel von Kunden zurück. In einer Fundgrube wurden diese dann weiterverkauft. Ikea kauft nun in allen...
User-Neuigkeiten 8. Juli 2019

Ikea Symfonisk: Zur Hörprobe bei Ikea und Sonos

Ikea Symfonisk: Zur Hörprobe bei Ikea und Sonos: Ikea Symfonisk: Zur Hörprobe bei Ikea und Sonos Gestern haben die beiden Unternehmen bei einem gemeinsamen Presseevent in München die Symfonisk-Kollektion erstmals auch dem deutschen Publikum...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2019

IKEA Home smart: Neuer Name für zukünftige Aufgaben

IKEA Home smart: Neuer Name für zukünftige Aufgaben: IKEA Home smart: Neuer Name für zukünftige Aufgaben Da gab es ein kleines Update, welches die App auf den Start der smarten Rollos FYRTUR and KADRILJ vorbereitet. Ebenso hat sich das Unternehmen...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2019

IKEA: Neue Einrichtungslösung soll Wohnen auf kleinstem Raum komfortabler machen

IKEA: Neue Einrichtungslösung soll Wohnen auf kleinstem Raum komfortabler machen: IKEA: Neue Einrichtungslösung soll Wohnen auf kleinstem Raum komfortabler machen Denn gemeinsam mit dem jungen Startup Ori will das schwedische Möbelhaus noch im Sommer seine neue...
User-Neuigkeiten 17. Juni 2019

IKEA Deutschland: Smarte Rollos Kadrilj und Fyrtur starten im August

IKEA Deutschland: Smarte Rollos Kadrilj und Fyrtur starten im August: IKEA Deutschland: Smarte Rollos Kadrilj und Fyrtur starten im August Bisher gab es da kein neues Datum, wann sie denn erscheinen sollen. Was es gab, das waren widersprüchliche Aussagen. IKEA...
User-Neuigkeiten 13. Juni 2019

IKEA SYMFONISK bekommt Fernbedienung, TRADFRI neue Steuerungsmöglichkeiten

IKEA SYMFONISK bekommt Fernbedienung, TRADFRI neue Steuerungsmöglichkeiten: IKEA SYMFONISK bekommt Fernbedienung, TRADFRI neue Steuerungsmöglichkeiten Die halten gerade ihre Democratic Design Days in Älmhult ab und haben da ein paar Infos zu Smart Home und Sound...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2019

IKEA: App erhält noch dieses Jahr Shopping-Funktion

IKEA: App erhält noch dieses Jahr Shopping-Funktion: IKEA: App erhält noch dieses Jahr Shopping-Funktion Sei es beim Thema Nachhaltigkeit oder auch bei der Verbreitung von neuen Technologien. Ikea war zum Beispiel einer der ersten Massenanbieter...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2019

IKEA TRÅDFRI : HomeKit-Update wird global verteilt, smarte Steckdosen werden nun unterstützt

IKEA TRÅDFRI : HomeKit-Update wird global verteilt, smarte Steckdosen werden nun unterstützt: IKEA TRÅDFRI : HomeKit-Update wird global verteilt, smarte Steckdosen werden nun unterstützt Da kommen nicht nur gute Erinnerungen hoch. Zwar bietet man schon Lampen und einige andere Produkte...
User-Neuigkeiten 11. April 2019

IKEA Symfonisk: Weitere Details zu den mit Sonos kompatiblen Lautsprechern

IKEA Symfonisk: Weitere Details zu den mit Sonos kompatiblen Lautsprechern: IKEA Symfonisk: Weitere Details zu den mit Sonos kompatiblen Lautsprechern Und eine Lampe. Wobei diese auch ein Lautsprecher ist. IKEA Symfonisk: Weitere Details zu den mit Sonos kompatiblen...
User-Neuigkeiten 8. April 2019
Ikea wird maßgeschneiderte Gaming-Produkte anbieten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden