Iiyama: Full-HD-tauglicher 22-Zöller vorgestellt

Diskutiere und helfe bei Iiyama: Full-HD-tauglicher 22-Zöller vorgestellt im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nach Acer, Benq und Dell hat nun auch der Monitor-Hersteller Iiyama ein entsprechendes Modell vorgestellt. So verfügt das Panel des Prolite E2208HDS... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 18. Oktober 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    148.190
    Zustimmungen:
    16

    Nach Acer, Benq und Dell hat nun auch der Monitor-Hersteller Iiyama ein entsprechendes Modell vorgestellt. So verfügt das Panel des Prolite E2208HDS trotz seiner Bilddiagonale von lediglich 22 Zoll bereits über die in dieser Klasse eher ungewöhnliche?

    Weiterlesen...
     
  2. User Advert

  3. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.340
    Zustimmungen:
    229

    Das wird wohl meiner werden. Da ich schon EWIG nen 22" mit FullHD suche. Gabs bisher erst nen einzigsten.

    BASST :)
     
  4. Acceleration Voltage
    Acceleration Voltage PC-Freak
    Registriert seit:
    2. Mai 2008
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    50309

    Ich bin auch schon seit langem auf der Suche nach soetwas!
    Und dann auch nur 175€?!

    Wirklich klasse:great:
     
    #3 Acceleration Voltage, 18. Oktober 2008
Thema:

Iiyama: Full-HD-tauglicher 22-Zöller vorgestellt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden