IINA: Open Source-Mediaplayer für macOS

Diskutiere und helfe bei IINA: Open Source-Mediaplayer für macOS im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; IINA: Open Source-Mediaplayer für macOS Mein Pflichtprogramm ist seit Jahren der VLC Media Player – denn wenn ich lokal vorliegende Dateien abspiele,... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 9. Januar 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.535
    Zustimmungen:
    12

    IINA: Open Source-Mediaplayer für macOS

    Mein Pflichtprogramm ist seit Jahren der VLC Media Player – denn wenn ich lokal vorliegende Dateien abspiele, dann greife ich eigentlich nie zu Playlisten, sondern packe Ordner in den Player (WinAmp soll ja seit Ewigkeiten in einer neuen Beta erscheinen). Aber es gibt ja noch andere Player und wer Open Source mag, der sollte auf jeden Fall auch diese zwei auf der Liste haben: mpv (steht für Media Playback Engine) und IINA.

    IINA: Open Source-Mediaplayer für macOS
     
Thema:

IINA: Open Source-Mediaplayer für macOS

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. mediaplayer IINA

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden