3Dmark06 Benchmarkliste Optimieren?

Diskutiere und helfe bei 3Dmark06 Benchmarkliste Optimieren? im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hiho sysprofile.de Team, mir ist eben beim Durchgucken was aufgefallen - in der 3Dmark06 Benchmarkliste der Seite stehen die Benchmarks von allen... Discussion in 'News & Bugs zu SysProfile' started by Pirate85, Jul 7, 2008.

1. Pirate85
    Pirate85 PC-User
    1. SysProfile:
    70353
    2. SysProfile:
    15970
    36932

Hiho sysprofile.de Team,

mir ist eben beim Durchgucken was aufgefallen - in der 3Dmark06 Benchmarkliste der Seite stehen die Benchmarks von allen Systemen drin...

Also nur nach Intel oder AMD geordnet...wäre es möglich da noch eine Separate Trennung reinzubringen nach Wakü/Lukü trennung?

Weil es gibt auch Luküsysteme die Beachtliche Leistungen erbringen...nur gegen die ganzen Rechner mit Stickstoff und Wakü Kühlsystemen haben die 0 Chance :confused:

Würde mich freuen wenn ihr in der Richtung was tun könntet, das wäre noch nen zusätzlicher Anreiz um mal alles Rauszuholen :o

lg

Martin

#1 Pirate85, Jul 7, 2008
Thema:

3Dmark06 Benchmarkliste Optimieren?

Loading...

3Dmark06 Benchmarkliste Optimieren? - Similar Threads - 3Dmark06 Benchmarkliste Optimieren

Forum Date

iPhone-Speicherplatz optimieren: Musik-Downloads verwalten

iPhone-Speicherplatz optimieren: Musik-Downloads verwalten: iPhone-Speicherplatz optimieren: Musik-Downloads verwalten iOS bietet dafür eine praktische Lösung, mit der sich der Speicherbedarf für Musik automatisch optimieren lässt.. ....
User-Neuigkeiten Sep 6, 2025
3Dmark06 Benchmarkliste Optimieren? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice