3Dmark06 Benchmarkliste Optimieren?

Diskutiere und helfe bei 3Dmark06 Benchmarkliste Optimieren? im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hiho sysprofile.de Team, mir ist eben beim Durchgucken was aufgefallen - in der 3Dmark06 Benchmarkliste der Seite stehen die Benchmarks von allen... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Pirate85, 7. Juli 2008.

  1. Pirate85
    Pirate85 PC-User
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    70353
    2. SysProfile:
    15970
    36932

    Hiho sysprofile.de Team,

    mir ist eben beim Durchgucken was aufgefallen - in der 3Dmark06 Benchmarkliste der Seite stehen die Benchmarks von allen Systemen drin...

    Also nur nach Intel oder AMD geordnet...wäre es möglich da noch eine Separate Trennung reinzubringen nach Wakü/Lukü trennung?

    Weil es gibt auch Luküsysteme die Beachtliche Leistungen erbringen...nur gegen die ganzen Rechner mit Stickstoff und Wakü Kühlsystemen haben die 0 Chance :confused:

    Würde mich freuen wenn ihr in der Richtung was tun könntet, das wäre noch nen zusätzlicher Anreiz um mal alles Rauszuholen :o

    lg

    Martin
     
    #1 Pirate85, 7. Juli 2008
  2. User Advert

Thema:

3Dmark06 Benchmarkliste Optimieren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden