ihre ip wurde gespeichert..

Diskutiere und helfe bei ihre ip wurde gespeichert.. im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo habe gerade einen Commi geschrieben und zwar hier: klick habe dann die meldung erhalten: sie haben versucht schadhaften code einzugeben, ihre ip... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Unicorn, 30. Juni 2008.

  1. Unicorn
    Unicorn PC-User
    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Marcus F.
    1. SysProfile:
    32589

    Hallo habe gerade einen Commi geschrieben und zwar hier:
    klick

    habe dann die meldung erhalten: sie haben versucht schadhaften code einzugeben, ihre ip wurde gespeichert...

    habe ganz sicher nix dergleichen gemacht, nicht nur weil das know how fehlt, für sowas, wüßte gar nicht was man damit sollte. Hat man da was zu befürchten - virus oder so?

    Danke & Grüße, Unicorn
     
  2. User Advert

  3. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    516
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510

    Es könnte sein, dass dies eine neue Funktion von unserem guru ist, als reaktion hier rauf:

    http://forum.sysprofile.de/sysp-allgemein/11812-beleidigende-comments.html

    Dort wurde nämlich auch der Vorschlag gemacht, jeweils zu sagen, dass die Ip-gespeichert werden.
     
  4. Unicorn
    Unicorn PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Marcus F.
    1. SysProfile:
    32589
    hmm, war zwar schon spät war aber eingeloggt..
    danke trotzdem :)

    M.F.G. Unicorn
     
  5. Unicorn
    Unicorn PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Marcus F.
    1. SysProfile:
    32589
    jetzt ist es schon wieder passiert. Wollte eine Rückbewertung schreiben, aber seht selbst.

    Mein Rück Kommentar:

    Fehlermeldung:

    [​IMG]

    Woran kann diese Meldung den nun liegen? Habe es jetzt 3 mal versucht immer die gleich meldung, war mein zweiter Commi heute, der erste war heute morgen.

    Danke, m.f.g. Unicorn
     
  6. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Öhm, wolltest du HTML in deine Bewertung einbauen?

    Das geht natürlich nicht ;)
     
  7. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.418
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Mal eine wage Vermutung:
    kann es vielleicht am html-code liegen? Evtl. interpretiert der das ja als "bösartigen code", das ist jedenfalls das einzige an code, das ich da sehe

    €dit: Memo an mich selbst: erst mal F5, dann neue posts lesen, dann erst posten^^
     
    #6 peacemillion, 30. Juni 2008
  8. Luke
    Luke Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    31
    1. SysProfile:
    43808
    In früheren Bewertungen hat er es auch schon gemacht. Funktioniert hat es und diese Meldung gab es da noch nicht. Das es am HTML liegt kann aber gut sein, wird wahrscheinlich eine neue Funktion sein.
     
  9. Unicorn
    Unicorn PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Marcus F.
    1. SysProfile:
    32589

    danke luke, hmm das könnte es wohl sein - ist aber ja kein spam, eher eine persönliche 'note' eines commis und das macht auch nicht nur 'er' so.

    M.F.G. Unicorn
     
Thema:

ihre ip wurde gespeichert..

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. ip wurde gespeichert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden