Ihr wollte Sachen tauschen? Hier rein!

Diskutiere und helfe bei Ihr wollte Sachen tauschen? Hier rein! im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ihr wollte Sachen tauschen? Hier rein! Es müsste jedoch Ihr wollt Sachen tauschen? Hier rein! heißen ;) Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von -=kF=-, 10. Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916

    Ihr wollte Sachen tauschen? Hier rein!

    Es müsste jedoch

    Ihr wollt Sachen tauschen? Hier rein!

    heißen

    ;)
     
  2. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    könnt ihr sowas nicht einer bezugsperson via PN mitteilen ^^ und nicht wegen jeden nen thread aufmachen ...#
    oder macht nen sammelthreat ^^
     
    #2 Just_a_Script, 10. Mai 2008
  3. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Done... Rechtschreibfehler bitte nun nur noch per PN an mich..
     
    #3 Spacerat, 10. Mai 2008
Thema:

Ihr wollte Sachen tauschen? Hier rein!

Die Seite wird geladen...

Ihr wollte Sachen tauschen? Hier rein! - Similar Threads - Sachen tauschen rein

Forum Datum

Hallo , ich wollte mir einen PC zusammenbauen , doch weiß nicht wie gut die Sachen sind....

Hallo , ich wollte mir einen PC zusammenbauen , doch weiß nicht wie gut die Sachen sind....: Ich will mir einen PC zusammenbauen , hab ein Budget von 600-700€. Verbauen möchte ich Ryzen 5 5600X RX 6700 XT 12GB B550m pro max 32GB RAM SSD 1TB 750 Watt Be quiet Ist das ein guter...
Mainboards 12. März 2024

1tb Speicher 83gb belegt Windows zeigt mir aber nur 36gb belegte Sachen an (Programme, Cash...

1tb Speicher 83gb belegt Windows zeigt mir aber nur 36gb belegte Sachen an (Programme, Cash...: Ich musste 100 mal gefühlt mein Windows zurücksetzen und Neuinstallieren ect pp. Jetzt fällt mir auf ich hab ca 60gb weniger Speicher als ich beim Kauf des Gerätes hatte wie kann ich wieder auf...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Februar 2024

In eigener Sache: Wo ihr Caschys Blog lesen könnt

In eigener Sache: Wo ihr Caschys Blog lesen könnt: In eigener Sache: Wo ihr Caschys Blog lesen könnt . . In eigener Sache: Wo ihr Caschys Blog lesen könnt
User-Neuigkeiten 20. Februar 2024

Guter Fertig PC für 800€ gesucht (einige Sachen gewünscht)?

Guter Fertig PC für 800€ gesucht (einige Sachen gewünscht)?: Hallo ich suche einen möglichst guten und leistungsstarken Fertig PC für um die 800€ (+-100€). Er sollte aber (wenn es geht) folgendes haben: Er sollte W-Lan haben, er sollte mindestens 2TB SSD...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. Januar 2024

Sachen sind kurz Verpixelt?

Sachen sind kurz Verpixelt?: Hallo wen auch zb. durch die Skins oder Maps gehe. Die Skins oder die Maps sind kurz für eine Kurze Sekunde verpixelt woran kann das liegen...
Grafikkarten 26. September 2023

Meta will in Sachen KI zu OpenAI aufschließen

Meta will in Sachen KI zu OpenAI aufschließen: Meta will in Sachen KI zu OpenAI aufschließen Demnach werde der Konzern hinter Facebook, Instagram und WhatsApp bereits Anfang 2024 ein neues Large-Language-Model vorstellen, das auf dem gleichen...
User-Neuigkeiten 12. September 2023

Magic Leap, Microsoft und Qualcomm machen fürs Mixed Reality Toolkit gemeinsame Sache

Magic Leap, Microsoft und Qualcomm machen fürs Mixed Reality Toolkit gemeinsame Sache: Magic Leap, Microsoft und Qualcomm machen fürs Mixed Reality Toolkit gemeinsame Sache Hier geht es um die gemeinsame Weiterentwicklung des quelloffenen Mixed Reality Toolkits (MRTK). Dahinter...
User-Neuigkeiten 22. August 2023

Automobilindustrie: Chinesische Hersteller holen in Sachen Innovationen auf

Automobilindustrie: Chinesische Hersteller holen in Sachen Innovationen auf: Automobilindustrie: Chinesische Hersteller holen in Sachen Innovationen auf Doch die Karten sind mit der Hinwendung zu E-Fahrzeugen neu gemischt worden. Vielleicht zu lange ruhte man sich...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2023

2x M2 Speicher verbauen, die sache mit dem Bootmanager?

2x M2 Speicher verbauen, die sache mit dem Bootmanager?: Hallo zusammen, ein neues System baue ich mir in kürze zusammen, hier sollen dann auch zwei M2 Speicher verbaut werden, die frage wie verhält es sich inzwischen mit dem Bootmanager? Damals war...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. Juni 2023

Pc zweiter Monitor ingame Sachen anzeigen?

Pc zweiter Monitor ingame Sachen anzeigen?: Hey ich habe seit ein paar tagen einen zweiten Monitor für meinen PC und nutze ihn um zB discord im Hintergrund anzeigen zu lassen. Ich Spiele in letzter Zeit viel war thunder und bin dadurch auf...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. April 2023

Passen die genannten Sachen für ein guten gaming PC?

Passen die genannten Sachen für ein guten gaming PC?: Ich möchte mir eine rtx 2060 6gb oc mit einem i5-12400f und das mb von Gigabyte b660m gaming kaufen. Ich wollte fragen, ob es passt bzw. kein bootleneck gibt oder sonstige Probleme....
Prozessoren 20. März 2023

Google erlebt vorläufige Niederlage in Sachen Presseleistungsschutzrechte

Google erlebt vorläufige Niederlage in Sachen Presseleistungsschutzrechte: Google erlebt vorläufige Niederlage in Sachen Presseleistungsschutzrechte Durchaus nicht unumstritten, da man einerseits etwa den Datenschutz bei Tech-Riesen bemängelt, gleichzeitig aber selbst...
User-Neuigkeiten 18. März 2023

Kann ich mit diesem Netzteil alle meine Sachen anschließen?

Kann ich mit diesem Netzteil alle meine Sachen anschließen?: Ich wollte mir ein neues Netzteil kaufan aber bin mir nicht sicher ob alle anschlüsse passen für meine GPU und meine 2x SSD und 3x HDD aber auch mein Motherboard. CPU AMD Ryzen 7 5800X 8-Core...
Stromversorgung 8. März 2023
Ihr wollte Sachen tauschen? Hier rein! solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden