IFX-14 Lüfter wo anbringen??

Diskutiere und helfe bei IFX-14 Lüfter wo anbringen?? im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe mir einen Thermalright IFX-14 zugelegt und will damit meinen Q9550 oc`n, deshalb habe ich mir dazu noch einen 120 mm lüfter gekauft und... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von mabosa92, 26. August 2008.

  1. mabosa92
    mabosa92 Praktikant
    Registriert seit:
    2. Juli 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    76359

    Hallo, habe mir einen Thermalright IFX-14 zugelegt und will damit meinen Q9550 oc`n, deshalb habe ich mir dazu noch einen 120 mm lüfter gekauft und jetzt ist die frage, wo es am effektivsten ist den lüfter anzubringen...
    entweder in der sandwich bauweise oder doch vorne??!:confused:

    der lüfter ist übrigens im luftstrom vom gehäuse... falls euch das weiterhilft.

    MfG Manu B
    mabosa92:great:
     
  2. fuZed
    fuZed Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    23
    1. SysProfile:
    141335
    2. SysProfile:
    65798
    72489
    103999
    141335
    Steam-ID:
    _scrapper_

    am besten auf der CPU :p

    ne joke

    sandwich bzw. vorne dran macht nicht viel unterschied...zumindest bei mir :D
    Aber mach Sandwich...bringt dir ~1°C (weniger!) und schaut auch noch besser aus...
     
  3. mabosa92
    mabosa92 Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Juli 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    76359

    ok

    ok thx, werde ihn dann so einbauen...^^
     
Thema:

IFX-14 Lüfter wo anbringen??

Die Seite wird geladen...

IFX-14 Lüfter wo anbringen?? - Similar Threads - IFX Lüfter anbringen

Forum Datum

neuer Gaming PC - kann ich alten CPU-Kühler verwenden (IFX-14)?

neuer Gaming PC - kann ich alten CPU-Kühler verwenden (IFX-14)?: Hi, ich will aus folgenden Komponenten einen Gaming PC basteln: http://s7.postimg.org/8fkwb4ovf/NEW_PC.png Dazu habe ich noch aus meinem letzten PC einen IFX-14 Kühlkörper rumliegen, kann ich...
System-Zusammenstellungen 19. Oktober 2013

Silverstone TJ07 + IFX-14 machbar?

Silverstone TJ07 + IFX-14 machbar?: da ich auf das Silverstone TJ07 umsteigen werde wollte ich ma fragen ob es da mit dem ifx und dem hr 10 platz probleme geben könnte weis jemand ob das ganze passt?
Gehäuse & Modding 28. Juli 2009

Thermalright IFX-14 beschlagen

Thermalright IFX-14 beschlagen: hi da ich nicht genau wusste wo es hinpasst packe ich es mal hier rein mein ifx ist leicht beschlagen fingerflecken vom einbau womit bekomme ich das ganze ambesten wieder sauber
Luft- & Wasserkühlung 19. Juli 2009

2x 120mm für IFX-14 + LÜftersteuerung?

2x 120mm für IFX-14 + LÜftersteuerung?: Hallo zusammen... ich ahbe ein Lian Li PC-60F Case sowie ein E8400 @ 4GHz mit nem IFX-14 gekühlt... Leider kann ich mit meinem Board (P5Q-E) die Lüfter nicht selbst regeln, sondern nur per...
Luft- & Wasserkühlung 13. Januar 2009

SysProfile ID73105 // IFX-14

SysProfile ID73105 // IFX-14: Hi Leute ! Ich möchte euch hier mal mein System vorstellen, vor kurzem habe ich die CPU und das Motherboard ausgetauscht...ich hoffe es gefällt euch ! :) Weitere Bilder und MM-Bereich wird...
SysProfile-Vorstellung 25. August 2008

Thermalright ifx-14

Thermalright ifx-14: Hi, also ich hab mir den Kühler gekauft. Erstes Problm diese "HR-10" Heatpipe passt bei mir nicht ins Gehäuse rein, da über dem Gehäuse da einfach kein Platz mehr für dieses komische Teil ist....
Luft- & Wasserkühlung 30. Juli 2008

Thermalright IFX-14

Thermalright IFX-14: Einige Finnen am Kühler sind verbogen, da Transportschaden!! Tut aber der Kühlleistung keinen Abbruch, rein optischer Mangel !! Montagezubehör ist nur für Sockel AM2(+) vorhanden !! Außerdem...
freie Fragen 20. Juni 2008

Thermalright IFX-14 ...

Thermalright IFX-14 ...: .. oder Scythe Ninja für 15€ weniger? ich wollte mir auf mein zukünftigen E7200 eine Passiv kühlung draufsetzen. Der Thermalrigt als auch der Ninja sind meines wissens ja beide passiv kühlungen....
Luft- & Wasserkühlung 22. Mai 2008

Frage zur Kompatibilität vom Thermalright IFX-14

Frage zur Kompatibilität vom Thermalright IFX-14: Joa, wie die Überschrift schon vermuten lässt, bin ich am überlegen mir den Thermalright IFX-14 zu besorgen, da dieser ja so hoch gelobt wird, das es der >BESTE< Luft-Kühler ist für CPUs, der noch...
Mainboards 12. Mai 2008

Thermalright IFX-14 CPU Kühler @ Spielesuechtig.de

Thermalright IFX-14 CPU Kühler @ Spielesuechtig.de: CPU Kühler gibt es viele, aber nicht jeder Kühler taugt um große Mengen an Wärme abzuführen. Einer der bekannten Hersteller die mit ihren Kühlern in der Lage sind dies zu leisten ist Thermalright....
Luft- & Wasserkühlung 6. Mai 2008

IFX-14 + GigaByte P35 Ds3r

IFX-14 + GigaByte P35 Ds3r: Hallo Leutz :) Ich spiele mit der idee nen Thermalright IFX-14 zu kaufen.^^ Jetzt wollte ich fragen ob dieser Zusatz-Kühler für die Rückseite auf mein Board(GigaByte P35 Ds3r) passt bzw....
Mainboards 19. April 2008

backplate Thermalright IFX-14 berührt Antec Nine Hundred

backplate Thermalright IFX-14 berührt Antec Nine Hundred: Hallo Leute, vor kurzem habe ich mir den Thermalright IFX-14 für meinen -noch zu liefernden E8500- gekauft. Der Kühler wird u.a. mit einer "backplate" an der Rückseite des MB (ASUS Max. Formula)...
Luft- & Wasserkühlung 26. März 2008

Passt der CPU-Kühler Thermaltake IFX-14 in mein Gehäuse?

Passt der CPU-Kühler Thermaltake IFX-14 in mein Gehäuse?: Hi wollt mal fragen, ob der CPU-Kühler Thermaltake IFX-14 in mein NZXT Alpha Gehäuse Passt, da dieser schon ziemlich hoch ist (161mm). Hab im Seitenteil nen 120mm Lüfter, der glaub ich dem...
Luft- & Wasserkühlung 1. Januar 2008
IFX-14 Lüfter wo anbringen?? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden