iexplore virus?

Diskutiere und helfe bei iexplore virus? im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, hab gerade in meinen task manager geschaut und geseh , dass ich ca. 30 prozesse von "iexplore" habe. Kann die prozesse nicht schließen bzw das... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Blue_Hacker, 18. März 2011.

  1. Blue_Hacker
    Blue_Hacker PC-Freak
    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Paul

    Hey,
    hab gerade in meinen task manager geschaut und geseh , dass ich ca. 30 prozesse von "iexplore" habe. Kann die prozesse nicht schließen bzw das programm was in C:\Program Files\Internet Explorer ist nicht löschen. ES brauch extrem viel internet und wenn ich es löschen will kommt die meldung, das ich mich an thrused installer melden soll.
    das problem ist, dass avira das programm nicht erkennt.
    Gibt es eine möglichkeit es wieder loszuwerden oder komm ich da ums neu aufsetzen nicht rum?
    mfg
    Blue_HAcker
     
    #1 Blue_Hacker, 18. März 2011
Thema:

iexplore virus?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden