FAT oder NTFS bei altem PC

Diskutiere und helfe bei FAT oder NTFS bei altem PC im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, soll ich die 20GB Festplatte eines alten Athlon XP-PC besser NTFS oder FAT formatieren? (zwecks Spiele kompatibilität) lg Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von CCJzero, 16. Februar 2011.

1. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

Hallo,

soll ich die 20GB Festplatte eines alten Athlon XP-PC besser NTFS oder FAT formatieren? (zwecks Spiele kompatibilität)

lg

2. User Advert

3. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

Würd schon NTFS machen. Bestimmt XP, oder?
    Hab ich bisher an allen alten PCs auch gemacht so und keine Probs gehabt bisher mit alten Spielen!

Gruss Scorpion :)

4. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Themenstarter
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    ok thx für die schnelle antwort ;)

werde ich so machen, und ja ist win xp home

5. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

Ja kannste ruhig so machen! Is fürs XP sowieso das beste!

Gruss Scorpion :)

Thema:

FAT oder NTFS bei altem PC

Die Seite wird geladen...

FAT oder NTFS bei altem PC - Similar Threads - FAT NTFS altem

Forum Datum

Terminator: Dark Fate – Teaser-Trailer veröffentlicht

Terminator: Dark Fate – Teaser-Trailer veröffentlicht: Terminator: Dark Fate – Teaser-Trailer veröffentlicht Echtes Popcorn-Kino, wie ich es mag, mit einer Thematik, die mich anspricht. Da verzeihe ich auch viele Logik-Löcher, ich fühlte mich mit...
User-Neuigkeiten 23. Mai 2019

Humble Down Under Bundle unter anderem mit „Hand of Fate“

Humble Down Under Bundle unter anderem mit „Hand of Fate“: Humble Down Under Bundle unter anderem mit „Hand of Fate“ Hier bietet man aktuell insgesamt neun PC-Spiele an. Den Anfang machen, ab einem frei wählbarem Einstiegspreis, „The Warlock of Firetop...
User-Neuigkeiten 27. Oktober 2017

Humble Staff Picks Bundle mit „Hand of Fate“ und mehr

Humble Staff Picks Bundle mit „Hand of Fate“ und mehr: Humble Staff Picks Bundle mit „Hand of Fate“ und mehr In dieser Stufe sind jedenfalls die Titel „1001 Spikes“, „Absolute Drift“ und „Snakebird“ enthalten. Hier bekommt ihr also eine recht bunte...
User-Neuigkeiten 10. Juni 2016

Festplatte mit 500GB plötzlich 32GB groß und FAT-32 Formatiert, Daten sind weg!

Festplatte mit 500GB plötzlich 32GB groß und FAT-32 Formatiert, Daten sind weg!: Festplatte mit 500GB plötzlich 32GB groß und FAT-32 Formatiert, Daten sind weg!
Computerfragen 6. November 2013

64 Gb SD-Karte in fat-32 formatieren

64 Gb SD-Karte in fat-32 formatieren: 64 Gb SD-Karte in fat-32 formatieren
Computerfragen 10. August 2013

3TB Festplatte auf Fat 32 formatieren (MAC)

3TB Festplatte auf Fat 32 formatieren (MAC): 3TB Festplatte auf Fat 32 formatieren (MAC)
Computerfragen 4. Juli 2013

Festplatten Boot-Partition Formatierung von Fat 32 ohne Datenverlust ändern auf NTFS

Festplatten Boot-Partition Formatierung von Fat 32 ohne Datenverlust ändern auf NTFS: Festplatten Boot-Partition Formatierung von Fat 32 ohne Datenverlust ändern auf NTFS Es ist zwar möglich (Konvertieren über die Eingabeaufforderung), aber da Deine Systemlaufwerk nur 25 GB...
Computerfragen 8. Januar 2013

(iMac) Partition von MS-DOS (FAT) in NTFS umwandeln um Windows 7 zu installieren

(iMac) Partition von MS-DOS (FAT) in NTFS umwandeln um Windows 7 zu installieren: (iMac) Partition von MS-DOS (FAT) in NTFS umwandeln um Windows 7 zu installieren Wie kann ich eine Partition die das Format MS-DOS (FAT) in NTFS umwandeln? Bei der Installation mit BootCamp...
Computerfragen 21. Juli 2011

welches art formatierung? Fat 32 oder NTFS?

welches art formatierung? Fat 32 oder NTFS?: welches art formatierung? Fat 32 oder NTFS? Habe mir eine alte festplatte mit 20GB in meinen zweit pc eingebaut. Auf diesem möchte ich zwecks surfen und der durch ubuntu...
Computerfragen 27. Mai 2010

Wie kann ich eine fat 32 externe festplatte in eine ntfs umformatieren?

Wie kann ich eine fat 32 externe festplatte in eine ntfs umformatieren?: Wie kann ich eine fat 32 externe festplatte in eine ntfs umformatieren? Ich habe letztens ein Programm (verpackt) von meinen Freund bekommen. Als ich dieses mit WinRar geöffnet...
Computerfragen 1. September 2010

RAW auf externer platte mit 0 bits wieder zu fat oder ntfs machen?

RAW auf externer platte mit 0 bits wieder zu fat oder ntfs machen?: RAW auf externer platte mit 0 bits wieder zu fat oder ntfs machen? beim formatieren der platte (unter 100 Gb) ging das programm nicht weiter. nun ist die platte im format RAW ohne...
Computerfragen 18. Februar 2010

Buffalo Gigabit LinkStation Live HS-DH500GL NAS ... FAT 32 oder NTFS

Buffalo Gigabit LinkStation Live HS-DH500GL NAS ... FAT 32 oder NTFS: Hallo, ich will mir ein NAS zulegen. und da hab ich den gefunden. http://www.cyberport.at/item/8815/8880/0/83009/item.html?VIEW=rating bzw. mit 1 TB für 200€ ich kann nur nich...
System-Zusammenstellungen 3. Oktober 2008

VON NTFS zu FAT für Linux

VON NTFS zu FAT für Linux: Hallo, hab ne frage wie kann ich eine Externe Festplatte zu einer Fat machen? ich hab sie schon formatiert.. weiss aber net wie ich es mach so von wegen fat.. brauchs grad wegen linux^^
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 1. Juli 2008
FAT oder NTFS bei altem PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden