merkwürdiger prozess...?

Diskutiere und helfe bei merkwürdiger prozess...? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, ich habe seit gestern ein merkwürdigen prozess im taskmanager laufen: "xxf1c.exe " kann mir jemand sagen/helfen, was das zu bedeuten hat? ich... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von flamo, 30. November 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flamo
    flamo Praktikant
    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0

    hi,
    ich habe seit gestern ein merkwürdigen prozess im taskmanager
    laufen: "xxf1c.exe "
    kann mir jemand sagen/helfen, was das zu bedeuten hat? ich habe gegoogelt usw.,aber nix gefunden.

    danke!
     
  2. Azraelit
    Azraelit PC-Freak
    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Martin
    1. SysProfile:
    113065

    AW: merkwürdiger prozess...?

    Hast du ein neues Spiel installiert?
    Könnte Xfire sein. Bin mir aber nicht ganz sicher, da es bei mir nicht installiert ist.
     
  3. Hightower119
    Hightower119 Computer-Versteher
    Registriert seit:
    28. Februar 2009
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    79511
    2. SysProfile:
    101547
    106881
    AW: merkwürdiger prozess...?

    Xfire ist bei mir einfach "Xfire.exe"

    Rechtsklicke mal die .exe und wähle "Dateipfad öffnnen" denn siehst du wo die exe herkommt
     
    #3 Hightower119, 30. November 2009
  4. Computerfan01
    Computerfan01 Banned
    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0

    AW: merkwürdiger prozess...?

    Hallo,
    hast du ein Formel 1 Spiel instaliert??
    Oder hast du eine Datei namens Manager.exe?
    Falls letzteres möglicherweise ein Trojaner.
    Auf jeden Fall mal auf Virustotal scannen.;)
     
    #4 Computerfan01, 18. März 2010
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

merkwürdiger prozess...?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden