"Live PC Care" - Befall

Diskutiere und helfe bei "Live PC Care" - Befall im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, seit vor ca. 3 stunden hat ein rechner in unserem haus - nicht meiner - einen Virus, bzw. Badware befall. es handelt sich um Live PC Care. da... Discussion in 'Software & Treiber' started by ZEUS, Feb 6, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    97827

hallo,

seit vor ca. 3 stunden hat ein rechner in unserem haus - nicht meiner - einen Virus, bzw. Badware befall. es handelt sich um Live PC Care. da der rechner schnellst möglich wieder gebraucht werden soll, frage ich nun hier: Wie krieg ich die ♥♥♥♥♥♥ weg? ich habe schon viel gelesen von wegen selbst entfernen, aber das scheint kompliziert und man kann viel falsch machen...
    mit programmen dagegen will natürlich auch jeder seinen reibach machen und somit habe ich noch kein kostenfreies und vertrauenswürdiges programm gefunden.

konstruktve hilfe willkommen und wird mit R+ belohnt!! also strengt euch an ;)

2. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin

AW: "Live PC Care" - Befall

Hier findest du eine Anleitung zum kostenlosen entfernen:

Live PC Care entfernen

#2 Da GuRu, Feb 6, 2010
    1 person likes this.
  3. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    97827

sehr gut!! werds gleich ausprobieren.

4. Computerfan01
    Computerfan01 Banned

Hats geklappt?

#4 Computerfan01, Mar 18, 2010
Thema:

"Live PC Care" - Befall

Loading...

"Live PC Care" - Befall - Similar Threads - Live Care Befall

Forum Date

Solo Leveling wird zur Live-Action-Serie bei Netflix

Solo Leveling wird zur Live-Action-Serie bei Netflix: Solo Leveling wird zur Live-Action-Serie bei Netflix Die Marke nahm als Webroman aus Südkorea ihren Anfang, doch schon bald folgten eine echte Animeserie aus Japan, Videospiele, Mangas und mehr....
User-Neuigkeiten Jul 11, 2025

macOS 26 bringt Live-Aktivitäten auf den Mac – leider nicht bei uns

macOS 26 bringt Live-Aktivitäten auf den Mac – leider nicht bei uns: macOS 26 bringt Live-Aktivitäten auf den Mac – leider nicht bei uns Das heißt, wenn man eine Live-Aktivität auf dem iPhone sieht, wird diese auch auf dem Mac in der Menüleiste angezeigt. Bei...
User-Neuigkeiten Jul 5, 2025

Android 16: Feature „Live Updates“ steht in den Startlöchern

Android 16: Feature „Live Updates“ steht in den Startlöchern: Android 16: Feature „Live Updates“ steht in den Startlöchern laufen aktuell noch immer nach dem Muster ab: Man bestellt, das Smartphone meldet sich im Minutentakt: Die Bestellung wird...
User-Neuigkeiten Jul 4, 2025

Neue Netflix-Pläne: Live-TV und Musikshows

Neue Netflix-Pläne: Live-TV und Musikshows: Neue Netflix-Pläne: Live-TV und Musikshows Der Streaming-Anbieter führt laut Bericht des Wall Street Journals Gespräche mit Spotify über mögliche Kooperationen bei Musikpreisverleihungen und...
User-Neuigkeiten Jul 2, 2025

Google integriert Kalender, Notizen und weitere Dienste in Gemini Live

Google integriert Kalender, Notizen und weitere Dienste in Gemini Live: Google integriert Kalender, Notizen und weitere Dienste in Gemini Live Die neuen Funktionen ermöglichen es Nutzern, direkt aus Gemini-Konversationen heraus Kalendereinträge zu erstellen,...
User-Neuigkeiten Jun 26, 2025
"Live PC Care" - Befall solved
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice