IE7 lässt sich nicvht installieren

Diskutiere und helfe bei IE7 lässt sich nicvht installieren im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, kann ich auf meinem System den IE7 nicht installieren. Ich habe heute mein System neu aufgesetzt. Danach... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von Romulus79, 10. Januar 2009.

  1. Romulus79
    Romulus79 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    42164

    Hallo zusammen,

    wie der Titel schon sagt, kann ich auf meinem System den IE7 nicht installieren.

    Ich habe heute mein System neu aufgesetzt. Danach habe ich alle SP3 und alle nötigen Treiber installiert. Wenn ich nun versuche den IE zu installieren (vorher hatte ich den schon am laufen), endet die installation immer mit einem Fehler.
    Nach der abgebrochenen installation hab ich dann eine Verknüpfung zu einer Microsoft Seite. Dort stehen Lösungen. Bis auf die letzte habe ich alles versucht, jedoch ohne Erfolg.
    Die letzte kann ich nicht machen, da auf meinem PC keine IE7.log existiert.

    hier noch der Link zur Problembehandlungsseite: http://support.microsoft.com/kb/917925
     
    #1 Romulus79, 10. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2009
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    das problem hatte ich auch..hab dann den shice von der platte geworfen und hab opera draufgeknallt..IE ist eh der unsicherste browser..
     
    #2 robert_t_offline, 10. Januar 2009
  3. Romulus79
    Romulus79 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    42164
    Hab ich auch erstmal gemacht. Zur Zeit läuft dann nur Firefox 3.0.

    Mich würde aber trotzdem mal interessieren, obs dafür noch eine Lösung gibt, die funktioniert.
     
  4. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
  5. Romulus79
    Romulus79 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    42164

    Danke für den Tipp Spacerat. Ich habe das mit dem Registrykey versucht, hat aber leider auch nicht geklappt.:cry: Die Berechtigungen wurden aus irgend einem Grund immer wieder zurück gesetzt....

    Ich habe mir dann überlegt, den IE7 nochmals zu downloaden. Den habe ich über FF gesucht. Es scheint da eine etwas neuere Version zu geben, in der ist auch das SP3 mit aufgeführt.

    Was soll ich sagen, installation gestartet und sauber bis zum Ende durchgelaufen :banane:.

    Hier noch der Link zum dl: http://www.microsoft.com/downloads/...FamilyID=9ae91ebe-3385-447c-8a30-081805b2f90b
     
Thema:

IE7 lässt sich nicvht installieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden