IE 7 - Registerkarten schliessen

Diskutiere und helfe bei IE 7 - Registerkarten schliessen im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; moinsen ;) wie bekomme ich das im IE7 so hin, dass das kreux zum schliesen der tabs ganz rechts in der tableiste ist (siehe anhang)? beim firefox... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Diabolus, 11. März 2007.

1. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

moinsen ;)

wie bekomme ich das im IE7 so hin, dass das kreux zum schliesen der tabs ganz rechts in der tableiste ist (siehe anhang)? beim firefox kann man das in der about:config aendern, wo finde ich das beim IE?

thx

Diabolus

#1 Diabolus, 11. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2009
  2. User Advert

3. Lt. Frank Drebin
    Lt. Frank Drebin Gast

Ich glaube nicht das man das ändern kann, jedoch gibt es eine Erweiterung Namen's "IE7pro" damit kannst du ein Tab schließen in dem du einen Doppelklick darauf machst. :great:

Guggst du hier

PS: Hast du das Kreuz im Tab übersehen? ;)

#2 Lt. Frank Drebin, 19. März 2007
  4. enaldo
    enaldo Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    23280
    @Voodou

ich glaube der will das ja vom tab nach ganz rechts machen

5. Lt. Frank Drebin
    Lt. Frank Drebin Gast

Ja, schon klar. Aber wie o.g. glaube ich nicht das das geht. Und, ich habe ihm eben gleich eine Alternative angeboten. Was will man mehr? :o ;)

#4 Lt. Frank Drebin, 19. März 2007
Thema:

IE 7 - Registerkarten schliessen

Die Seite wird geladen...

IE 7 - Registerkarten schliessen - Similar Threads - Registerkarten schliessen

Forum Datum

Opera 58: Opera warnt ab sofort, wenn man Fenster mit mehreren Tabs schließen möchte

Opera 58: Opera warnt ab sofort, wenn man Fenster mit mehreren Tabs schließen möchte: Opera 58: Opera warnt ab sofort, wenn man Fenster mit mehreren Tabs schließen möchte Kein allzu großes, dafür aber mit einer Änderung, die einem im Zweifelsfall viel Frust ersparen kann. Schließt...
User-Neuigkeiten 25. Januar 2019

Google Chrome für Android bald mit Button zum Schließen aller Tabs

Google Chrome für Android bald mit Button zum Schließen aller Tabs: Google Chrome für Android bald mit Button zum Schließen aller Tabs Safari besitzt unter iOS eine Funktion zum Schließen aller Tabs, sodass man hier keine Tipp-Orgien hat. Die iOS-Version von...
User-Neuigkeiten 13. Dezember 2018

Windows 10: Nach Update 1803 Fenster/Spiele Schließen sich sehr langsam und abgehakt

Windows 10: Nach Update 1803 Fenster/Spiele Schließen sich sehr langsam und abgehakt: Hi, nach dem Update kam ein paar Probleme auf mich zu z.B. Ethernet Treiber wurde deinstalliert... und noch ein paar Treiber. Zudem öffnet oder schließen sich Programme und spiele sehr langsam...
Windows 10 21. Mai 2018

Windows 10: wie kann Uch Fenster Schliessen die sich Übereinander Öffnen

Windows 10: wie kann Uch Fenster Schliessen die sich Übereinander Öffnen: Hallo Leute mein Rechner ( Medion) friert einmal am Tag ein, bleibt nur die Möglichkeit den Rechner per Startknopf (lange gedrückthalten) runter zu fahren. Wenn ich dann den Rechner neu starte,...
Windows 10 6. Februar 2018

Google Maps: Kombinierte Registerkarte für Pendler wird getestet

Google Maps: Kombinierte Registerkarte für Pendler wird getestet: Google Maps: Kombinierte Registerkarte für Pendler wird getestet Dieses Mal geht es um die Tab-Leiste an der Unterseite der App, die im Regelfall aus drei einzelnen Tabs mit unterschiedlichen...
User-Neuigkeiten 3. September 2018

Microsoft: Starke Umsätze schließen das Fiskaljahr 2018 ab

Microsoft: Starke Umsätze schließen das Fiskaljahr 2018 ab: Microsoft: Starke Umsätze schließen das Fiskaljahr 2018 ab Bei Microsoft hat man nun das vierte Quartal des Fiskaljahres 2018 hinter sich gebracht und es sieht nach einem sehr guten Abschluss...
User-Neuigkeiten 20. Juli 2018

Apple und VW schließen Partnerschaft für autonome Fahrzeuge

Apple und VW schließen Partnerschaft für autonome Fahrzeuge: Apple und VW schließen Partnerschaft für autonome Fahrzeuge Bereits seit 2014 soll Apple am Projekt Titan arbeiten, The New York Times möchte nun neue Informationen dazu haben. Demnach sind...
User-Neuigkeiten 24. Mai 2018

Fitbit und Google schließen Partnerschaft zum Austausch von Gesundheitsdaten

Fitbit und Google schließen Partnerschaft zum Austausch von Gesundheitsdaten: Fitbit und Google schließen Partnerschaft zum Austausch von Gesundheitsdaten Mit der Übernahme von Twine Health hat man sich außerdem weiteres Know-How an Bord geholt, nun kommt auch noch Google...
User-Neuigkeiten 3. Mai 2018

Wer weiß was über http://ad.yieldmanager.com? Neue Registerkarte in Firefox!

Wer weiß was über http://ad.yieldmanager.com? Neue Registerkarte in Firefox!: Wer weiß was über http://ad.yieldmanager.com? Neue Registerkarte in Firefox! Wollte gerade meinen Firefox abmelden, da stellte ich fest, dass ... ein mir unbekanntes Programm...
Computerfragen 2. Januar 2011

Wie kann ich den Verlauf im IE8, der in einer neuen Registerkarte angezigt wird, löschen?

Wie kann ich den Verlauf im IE8, der in einer neuen Registerkarte angezigt wird, löschen?: Wie kann ich den Verlauf im IE8, der in einer neuen Registerkarte angezigt wird, löschen? Ich habe mir heute mal den Internet Explorer 8 installiert. Nach ein paar Minuten...
Computerfragen 20. Januar 2010

Kann ich es irgendwie einstellen, dass ein Link sofort in einer neuen Registerkarte geöffnet wird?

Kann ich es irgendwie einstellen, dass ein Link sofort in einer neuen Registerkarte geöffnet wird?: Kann ich es irgendwie einstellen, dass ein Link sofort in einer neuen Registerkarte geöffnet wird? Wenn ich einen Link auf einer Internetseite anklicke, dann öffnet dieser sich...
Computerfragen 16. Februar 2010

wieso schliest sich die Registerkarte ständig und öffnet sich wieder und das alles von alleine????

wieso schliest sich die Registerkarte ständig und öffnet sich wieder und das alles von alleine????: wieso schliest sich die Registerkarte ständig und öffnet sich wieder und das alles von alleine???? woran kann es liegen das sie sich ständig schliest die probleme hab ich mehrmals am...
Computerfragen 15. April 2010

Neue Registerkarte->Am häufigsten besucht

Neue Registerkarte->Am häufigsten besucht: Neue Registerkarte->Am häufigsten besucht Also wenn ich normalerweise eine neue Registerkarte öffne, stehen da die Seiten, die ich am häufigsten besucht hab. Also 9 (glaub ich). Aber...
Computerfragen 25. Mai 2010
IE 7 - Registerkarten schliessen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden