IE 7 funzt nicht?

Diskutiere und helfe bei IE 7 funzt nicht? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hm Alt o geht nicht:( Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Yaki, 26. August 2007.

  1. Yaki
    Yaki Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    142915

    Hm Alt o geht nicht:(
     
  2. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044

    Gehst auf Extras und dann auf Einstellungen und schon siehst du ein Feld wo du deine gewünschte Startseite reinschreiben kannst.


    MfG Alexander
     
  3. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    dann geh auf extras -> einstellungen >.<

    edit: zu langsam ^^
     
  4. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    Wen auf einer Seite etwas nicht angezeigt wird, erscheint oben eine Leiste im Fux, in der Regel ist sie Gelb. Hier wird dir dann das Fehlende Add-On direkt als Download verlinkt. Heisst.. du klickst hier nur auf Download.. wartest kurz.... und fertig ist die Sache. Dann kannst du auch deine XML`s ansehen.

    Bei Ad-Block Plus ist es wichtig nach der Installation auf Extras - Ad Block Plus - Filter - Filter Abonnements zu gehen und hier alle Abonnements zu aktivieren. Dann wird wirklich alles unwichtige Geblockt.

    Fasterfox wäre noch etwas feines. Dieses Tool läd dir Links auf einer Seite im Hintergrund vor und beschleunigt allgemein den Seitenaufbau.

    Ansonsten verwende ich eigentlich nur noch das Deutsche Wörterbuch und den Translator. Einfach mal auf den Verlinkten Seiten nachsehen, läßt sich mit ein bisschen suche eigentlich alles wichtige finden das man so braucht.

    NAtürlich ist es für einen Neuanwender erstmal etwas schwierig sich bei den Add ons zurecht zu finden, aber glaube mir... einmal Fux immer Fux :cool: :great:

    Einzige derzeitige Alternative zum Fux ist Opera. Falls dir das zusammensuchen beim Fuchs zu kompliziert ist, bringt Opera eigentlich gleich alles mit, leider auch etwas zu viel für meinen Persönlichen Geschmack, bietet es jedoch ein komplettes Paket das dem IE ebenfalls völlig überlegen ist.
    Allerdings sind in der Regel Opera und Fox Nutzer keine gute Freunde ^^ Jeder streitet sich wer den besseren Browser hat. Fakt ist jedoch das beide eigentlich völlig unterschiedliche Anwender ansprechen und beide ihre Vorzüge haben.
     
  5. Computerfee
    Computerfee Gast
    also diese tools und add-ons würden mich auch mal interessieren für den firefox. ich habe ganz normal die neueste version drauf aber eben keine tools und add-ons oder so spezielle sachen. gibt es irgendwo ne übersicht über diese ganzen sachen?
     
  6. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    hier sind alle addons:
    https://addons.mozilla.org/de/firefox/

    ich empfehle:

    Adblock Plus: keine Werbeeinblendungen mehr
    All-in-One Sidebar: alles mögliche in einer sidebar
    Autofill Forms: automatisch sachen wie name, e-mail usw. in forumulare einfügen
    Download Statusbar: ein download-manager in der statusbar
    FlashGot: diverse einstellungen, um einen download-manager besser in den firefox zu integrieren
    FoxyTunes: music-player über die firefox-statusbar steuern
    GooglePreview: fügt vorschau-bilder in die google-suchergebnisse ein
    MinimizeToTray: Firefox in den tray minimieren (rechts unten)
    NoScript: erlaubt Java & JavaScript nur auf bestimmten seiten (-> mehr sicherheit)
    Tab Mix Plus: dutzende einstellungen fürs tabbed browsing
    Toolbar Buttons: fügt verschiedene knöpfe für die toolbars hinzu
    UI Tweaker: verschiedene sachen am interface verändern

    das sind mal die, die ich aktuell am meisten verwende
    je nach anwendungszweck gibts noch hunderte andere addons ;)
     
    1 Person gefällt das.
  7. Computerfee
    Computerfee Gast
    @alexirsi: vielen dank - werde ich mir dann gleich mal ansehen und das installieren das von nutzen für mich ist...
     
  8. fas
    fas Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Juli 2007
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    32074
    2. SysProfile:
    36546
    Kannst auch mal Opera probieren, da ist alles drin ohne 1000 plugins installieren zu müssen.
     
  9. Computerfee
    Computerfee Gast
    hab ich schon mal ausprobiert. gefällt mir aber vom optischen nicht so deshalb nutze ich lieber den ie oder firefox. lade mir jetzt mal die von alexirsi genannten add-ons runter und schau mal was man sonst noch so gebrauchen kann an funktionen...
     
  10. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    @Computerfee

    Wäre die Frage... was würdest du den gerne für Funktionen haben? Wen du Wünsche äußern würdest, könnte man sicher das Passende für dich zusammen tragen.
    Wen dir die Grafische Oberfläche nicht gefällt, gibts ja auch hunderte von Variationsmöglichkeiten. Unter Add-Ons und dann Themes, gibts direkt ein Link zu sehr vielen Optischen Varianten. Hier kannst du mehrer installieren und sehr bequem wechseln.
     
  11. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

IE 7 funzt nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden