idle last temp

Diskutiere und helfe bei idle last temp im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; mmh wenns nirgents festgelsgt ist würde ich dagen haben wir es ja jetzt hier mal so festgelegt, als idle in windoof deskschrott... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Milan, 30. August 2007.

1. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    18440

mmh wenns nirgents festgelsgt ist würde ich dagen haben wir es ja jetzt hier mal so festgelegt, als idle in windoof deskschrott...

Thema:

idle last temp

Die Seite wird geladen...

idle last temp - Similar Threads - idle last temp

Forum Datum

Epic Games: Felix the Reaper und Paket für Idle Champions of the Forgotten Realms kostenlos

Epic Games: Felix the Reaper und Paket für Idle Champions of the Forgotten Realms kostenlos: Epic Games: Felix the Reaper und Paket für Idle Champions of the Forgotten Realms kostenlos In dieser Woche sind es ein Spiel und ein Paket für Idle Champions of the Forgotten Realms. Konkret...
User-Neuigkeiten 6. November 2025

Kostenlose Mobile-Games: Epic verschenkt Bridge Constructor und Idle Champions Paket

Kostenlose Mobile-Games: Epic verschenkt Bridge Constructor und Idle Champions Paket: Kostenlose Mobile-Games: Epic verschenkt Bridge Constructor und Idle Champions Paket Bis zum 17. April können Interessierte über die https://store.epicgames.com/de/mobile sowohl Bridge...
User-Neuigkeiten 11. April 2025

CPU-Temp bei 43-50+ im Idle?

CPU-Temp bei 43-50+ im Idle?: Hi, ist es normal das mein Ryzen 9 9900x im Idle die oben genannte Temperatur erreicht? Habe einen 49 Zoll Monitor und eine RTX 4070 ti Super...
Prozessoren 26. Februar 2025

Solide PC Temperatur im Idle?

Solide PC Temperatur im Idle?: Ich habe die Atmos 360 AiO von CoolerMaster und zzgl. 6 BeQuiet! Reverse Lüfter LG Max https://www.gutefrage.net/umfrage/solide-pc-temperatur-im-idle
Prozessoren 19. Dezember 2024

CPU 75-85 Grad im Idle?

CPU 75-85 Grad im Idle?: Hatte das vor paar wochen schonmal, hab im idle eine cpu temp von 80 grad ca bei einer auslastung von nur 1-15% und wenn ich zocke sogar noch bisschen mehr (85 ca) und das kam plötzlich mit einem...
Prozessoren 30. November 2024

CPU im Idle ungewöhnlich warm?

CPU im Idle ungewöhnlich warm?: Meine CPU wird im Idle recht warm, 38-42 grad. Was ich komisch finde, ich betreibe den Ryzen 9 7950X3D auf einem B650E und dieser wird durch eine 360er AIO gekühlt. Alles davon ist neu. die...
Prozessoren 13. November 2024

CPU im Idle auf 80 Grad nach Auffrischung der Wärmeleitpaste?

CPU im Idle auf 80 Grad nach Auffrischung der Wärmeleitpaste?: Seitdem ich gestern den Wechsel der Wärmeleitpaste gemacht habe und alles richtig aufgetragen habe den AIO Kühler draufgemacht habe etc. überhitzt meine CPU schon auf 95 Grad wenn ich opera...
Prozessoren 4. Juli 2024

pc braucht 60W im idle?

pc braucht 60W im idle?: hab grad gemessen, mein pc braucht ~60W ohne dass irgendwas groß gemacht wird, gpu ist ca. 8% ausgelastet, sind diese teile einfach ineffizient oder läuft was falsch?: rtx 3060 12gb AMD Ryzen 5...
Prozessoren 22. Juni 2024

Epic Games Store: Redout 2 und Idle Champions of the Forgotten Realms kostenlos verfügbar

Epic Games Store: Redout 2 und Idle Champions of the Forgotten Realms kostenlos verfügbar: Epic Games Store: Redout 2 und Idle Champions of the Forgotten Realms kostenlos verfügbar . . Epic Games Store: Redout 2 und Idle Champions of the Forgotten Realms kostenlos verfügbar
User-Neuigkeiten 14. Juni 2024

7800x3d Stromverbrauch im idle?

7800x3d Stromverbrauch im idle?: Hallo, mich würde mal interessieren was der 7800x3d so an Strom im Windows zieht mit Firefox offen(Twitch,Youtube ect) Discord und Steam. Habe aktuell noch einen I7 8700K UV und der zieht so im...
Prozessoren 13. Juni 2024

CPU taktet hoch im Idle und niedriger unter Last?

CPU taktet hoch im Idle und niedriger unter Last?: Hallo! Ich habe seit kurzem einen neuen Prozessor im PC eingebaut. Den Ryzen 9 5900X (GPU: RTX 3070 v. Gigabyte) Er hat einen Basistakt von 3.7Ghz und Maximaltakt von 4.8Ghz. Ich habe nun...
Prozessoren 17. Januar 2024

Nach Biosupdate mehr Volt im Idle als unter Last?

Nach Biosupdate mehr Volt im Idle als unter Last?: Hi ich hab mein Bios geupdatet und hab mein CPU wieder auf 3.4ghz gehauen. Mir ist aufgefallen als ich meine alten Settings hatte das das Board weniger gibt. Nun hab ich im Bios die CPU auf 1.3...
Prozessoren 17. September 2010

Stromspar voll Passiv PC/Server Idle 19W Last 43,3W

Stromspar voll Passiv PC/Server Idle 19W Last 43,3W: Anforderung Die idee war ein möglichst sparsames und Passiv kühlbares System auf zubauen. -Inet -ab und zu Grafik bearbeitung -Multimedia Die Komponenten Gehäuse: InterTech Airtaker...
Archiv 27. August 2007
idle last temp solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden