Duales Studium gesucht
Diskutiere und helfe bei Duales Studium gesucht im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute , hab mich in letzter Zeit schonmal nach einem Studiumsplatz umgeguckt da es in 3 jahren ja soweit ist ;) Diese Anzeige habe ich bei HP... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von finado, 29. Dezember 2008.
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Duales Studium gesucht
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Duales Studium gesucht - Similar Threads - Duales Studium gesucht |
Forum | Datum |
|---|---|---|
ViewSonic zeigt neue Monitore: Duales tragbares Display und Wireless-Lösung für den...ViewSonic zeigt neue Monitore: Duales tragbares Display und Wireless-Lösung für den...: ViewSonic zeigt neue Monitore: Duales tragbares Display und Wireless-Lösung für den Schreibtisch
Neu im Programm sind der VG1457, ein dualer tragbarer Monitor, sowie der VG2748N, der auf...
|
User-Neuigkeiten | 12. Januar 2026 |
KI-Tools für Studium und Ausbildung: Google startet kostenloses BildungspaketKI-Tools für Studium und Ausbildung: Google startet kostenloses Bildungspaket: KI-Tools für Studium und Ausbildung: Google startet kostenloses Bildungspaket
Im Mittelpunkt steht dabei die neue Lernhilfe-Funktion in Gemini, die als digitaler Tutor fungiert. Das System...
|
User-Neuigkeiten | 4. September 2025 |
Welchen Laptop soll ich für GeForce NOW und generellem Studium kaufen?Welchen Laptop soll ich für GeForce NOW und generellem Studium kaufen?: Hallo an die Experten hier! Ich brauche eure Hilfe.
Mein Budget ist ca. 500 Euro und ich bin auch ein Gamer. Ich besitze GeForce Now, demnach brauche ich keinen krassen . Dennoch stehe ich...
|
Mainboards | 25. Februar 2025 |
Welchen Laptop für Winfo Studium?Welchen Laptop für Winfo Studium?: Hallo,
ich habe aktuell einen HP Pavilion mit
Prozessor Intel(R) Pentium(R) CPU 5405U @ 2.30GHz 2.30 GHz; 8,00 GB RAM; Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor und Windows 11...
|
Prozessoren | 11. September 2024 |
Ryzen 7 7800x3d auch für Schule/Studium?Ryzen 7 7800x3d auch für Schule/Studium?: Moin,
der Ryzen 7 7800x3d ist eine super Gaming Cpu aber kann man ihn auch für Office Programme wie PowerPoint usw. benutzen?
https://www.gutefrage.net/frage/ryzen-7-7800x3d-auch-fuer-schulestudium
|
Prozessoren | 11. Juli 2024 |
Lenovo ThinkPad für Studium geeignet?Lenovo ThinkPad für Studium geeignet?: Hallo,
ich studiere Chemie und arbeite dafür relativ viel am PC (Programme zum Zeichnen von Molekülen, Computational Chemistry, Online-Recherche, Händeln von größeren Datenmengen...). Insofern...
|
Prozessoren | 17. Juni 2024 |
Laptop informatik studium?Laptop informatik studium?: Hallo, ich studieren Bald Informatik und will mir jetzt ein Laptop kaufen. Es soll alles flüssig laufen, also sachen wie Visual Studio, Eclipse, Andorid Studio....
Evtl kauf ich mir auch noch ein...
|
Prozessoren | 1. März 2024 |
Ist mein Laptop gut geeignet für das Informatik Studium?Ist mein Laptop gut geeignet für das Informatik Studium?: Lenovo ThinkPad E14 Gen 2 20TA - Core i5 1135G7 / 2.4 GHz - Win 11 Pro
bzw.: https://www.notebook.de/lenovo-thinkpad-e14-gen-2-20ta-core-i5-1135g7-24-ghz-win-11-pro-p-161014...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 23. Oktober 2022 |
Welchen Monitor für Informatik Studium?Welchen Monitor für Informatik Studium?: Ich möchte auf einen 34 Zoll Monitor umsteigen. Bisher hat mich das 21:9 Format mehr überzeugt, da ich öfter mit mehreren Programmen gleichzeitig arbeite. Ich suche einen Monitor unter 500€, 34...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 20. Juni 2021 |
Welches Laptop passt zum Architektur Studium bzw. 3D Modellierung?Welches Laptop passt zum Architektur Studium bzw. 3D Modellierung?: Hallo, ich suche mir einen Laptop für's Studium aus, die Frage besteht aus 2 Fragen unzwar wie viel VRam brauche ich?und welches Laptop ist das Ideal für's Studium?
Danke...
|
Grafikkarten | 1. Februar 2021 |
Tablet mit Tastatur für Studium, 400€Tablet mit Tastatur für Studium, 400€: Hat hier jemand Plan von Convertibles? Ich find nix zufriedenstellendes :(
|
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads | 11. März 2015 |
Brauche ein Laptop/Notebook für mein Studium - Empfehlungen?Brauche ein Laptop/Notebook für mein Studium - Empfehlungen?: Hey Leute,
Ich bin auf der Suche nach einem Laptop/Notebook für mein Stadium.
Meine Anforderungen an das Laptop: kein großer Bildschirm, muss ja auf den kleinen Tisch in der Uni passen Wlan 2...
|
freie Fragen | 15. September 2014 |
Computer zum Arbeiten (Studium)Computer zum Arbeiten (Studium): Hallo zusammen
Ich bin schon seit mehreren Monaten anonymer Leser in diesem Forum und würde mich über eure engagierte Hilfe freuen, da ich mich leider Gottes mit Computern nicht sonderlich...
|
System-Zusammenstellungen | 24. August 2012 |
Duales Studium gesucht solved
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.