Neues Mainboard: Alle Lüfter bei Start und herunterfahren aufeinmal auf Maximal Drehzahl?

Diskutiere und helfe bei Neues Mainboard: Alle Lüfter bei Start und herunterfahren aufeinmal auf Maximal Drehzahl? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, habe heute ein neues MSI B550 MAG Tomahawk verbaut zusammen mit einem R5 5600X, nur diese beiden Komponenten wurden geändert. Nun gehen alle... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Rooney87, 10. April 2021.

  1. Rooney87
    Rooney87 Gast

    Hey Leute, habe heute ein neues MSI B550 MAG Tomahawk verbaut zusammen mit einem R5 5600X, nur diese beiden Komponenten wurden geändert. Nun gehen alle Lüfter bei Start und herunterfahren kurz für einige Sekunden in Volllast.

    Hatte ich vorher bei meinem MSI X470 nicht und mein Kumpel (selbes Mainboard kürzlich verbaut mit selber CPU) hat das bei gleichem BeQuiet Gehäuse nicht...

    Kann man das irgendwie abschalten, ist das in irgendeiner Weise bedenklich?

    Firmware und Treiber sind auf dem aktuellsten Stand installiert

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neues Mainboard: Alle Lüfter bei Start und herunterfahren aufeinmal auf Maximal Drehzahl?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden