Ideales Mainboard für mich?

Diskutiere und helfe bei Ideales Mainboard für mich? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Voraussetzungen: Intel 1200 Sockel 4 Ram slots min 1 Mvme ssd slot Rgb controller (falls es überhaupt Mainboards mit integriertem gibt lul) gute... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Oklinq, 9. April 2021.

1. Oklinq
    Oklinq Gast

Voraussetzungen:

• Intel 1200 Sockel
    • 4 Ram slots
    • min 1 Mvme ssd slot
    • Rgb controller (falls es überhaupt Mainboards mit integriertem gibt lul)
    • gute integrierte Soundkarte
    • Bios muss Intel i9 unterstützen
    Der Pc wird für viele Dinge, vor allem aber für Gaming verwendet

Budget 250€

Danke im Voraus ^^

:)

2. Steevo
    Steevo Gast

[Sammelthread] AMD Ryzen

AW: Allgemeiner Ryzen Laberthread

Das ideale Traumpaar aus RAM und Mainboard ist aber noch nicht dabei gewesen, oder hab' ich das überlesen?

#3 Steevo
  3. FreedomOfSpeech
    FreedomOfSpeech Gast

Big Navi wird noch größer: AMD Radeon RX 6900 XT im Test

"Ein Teil wird auch auf den PCI-Express-Steckplatz geblasen, was sicherlich nicht ideal ist, da somit das Mainboard weiter aufgeheizt."

Da fehlt ein "wird" am Ende.

#3 FreedomOfSpeech
  4. Alpha11
    Alpha11 Gast

Welches Mainboard ist das?

#3 Alpha11
  5. masturbinho
    masturbinho Gast

RAM Probleme MSI X99S Gaming 9 ACK

Dann hast Du leider - abgesehen vom RGB-Blingbling - eine Art Downgrade gemacht, da Du die beiden 2x 8GB-Riegel nicht im Quadchannel-Modus laufen lassen kannst... die 4x 4GB waren eigentlich ideal für deine Plattform!

Und hast Du nach dem RAM-Wechsel einen CMOS-Reset gemacht? Wir haben ja ein ähnliches Mainboard... bei mir musste ich nach jedem Wechsel den CMOS-Button hinten am Mainboard betätigen, damit der Rechner wieder funktionierte.

#3 masturbinho
  6. NuVirus
    NuVirus Gast

wäre dieses Netzeil als ersatz ideal?

AW: wäre dieses Netzeil als ersatz ideal?

Bitte mein Edit oben lesen

#3 NuVirus
Thema:

Ideales Mainboard für mich?

Die Seite wird geladen...

Ideales Mainboard für mich? - Similar Threads - Ideales Mainboard

Forum Datum

Der Lüfter Anschluss vom neuen Gehäuse passt nicht an mein Mainboard was soll ich machen?

Der Lüfter Anschluss vom neuen Gehäuse passt nicht an mein Mainboard was soll ich machen?: Ich habe mir das Corsair 4000x RGB geholt und heute mein System da rein verfrachtet allerdings hat der Lüfter Anschluss 9 Pin whärend an meinem Mainboard (b450 gaming pro Carbon AC) maximal 4 Pin...
Mainboards Gestern um 10:03 Uhr

Mainboard erkennt die Grafikkarte nicht?

Mainboard erkennt die Grafikkarte nicht?: Moin Leudeee, ich habe mir neue PC-Teile gekauft und wollte jetzt den PC zusammenbauen. Brim ersten Zusammensetzen des PCs ist mir fann aufgefallen, dass der Lüfter der GPU nicht lief. Auch wurde...
Grafikkarten Freitag um 11:03 Uhr

Welches Mainboard für einen Ryzen 7 2700x und eine 3060?

Welches Mainboard für einen Ryzen 7 2700x und eine 3060?: Auch fürs übertakten? https://www.gutefrage.net/frage/welches-mainboard-fuer-einen-ryzen-7-2700x-und-eine-3060
Mainboards Donnerstag um 12:12 Uhr

Ideale Temperatur fuer CPU?

Ideale Temperatur fuer CPU?: Hallo, ich habe vor kurzem meinen ersten PC gebaut und habe nun eine Frage. Meine CPU hat laut Afterburner eine Temperatur von ca. 60 Grad bei einer Auslastung von 10-15%. Ist das in Ordnung...
Prozessoren 11. Juli 2021

Auswertung März-Umfrage: Fernseher mit 65 Zoll haben die ideale Größe

Auswertung März-Umfrage: Fernseher mit 65 Zoll haben die ideale Größe: Auswertung März-Umfrage: Fernseher mit 65 Zoll haben die ideale Größe Das war auch für mich persönlich eine spannende Angelegenheit: In TV-Foren und auch hier in den Kommentaren gibt es immer mal...
User-Neuigkeiten 2. April 2021

Welches PC-Netzteil ist für mich ideal?

Welches PC-Netzteil ist für mich ideal?: Hallo zusammen, ich möchte ein Dual-PC System aufbauen und bin gerade auf der Suche nach einem geeigneten Netzteil. Das eine System soll eher klein und sparsam sein, um es z.B. zum Surfen oder...
Stromversorgung 22. März 2021

Umfrage März 2021: Was wäre deine ideale TV-Größe?

Umfrage März 2021: Was wäre deine ideale TV-Größe?: Umfrage März 2021: Was wäre deine ideale TV-Größe? Heute haben solche Größen Seltenheitswert. Das führte mich zu dem Gedanken: Wie steht es denn mit Fernsehern? Denn wie im mobilen Segment, so...
User-Neuigkeiten 6. März 2021

Idealer CPU für Office-PC?

Idealer CPU für Office-PC?: Was wären die Voraussetzungen dafür? Welche Benchmarks sind geeignet für Office-Anwendung? Betriebssystem: Windows 10 https://www.gutefrage.net/frage/idealer-cpu-fuer-office-pc
Prozessoren 27. November 2020

Google und Samsung wollen gemeinsam für ideales RCS-Erlebnis sorgen

Google und Samsung wollen gemeinsam für ideales RCS-Erlebnis sorgen: Google und Samsung wollen gemeinsam für ideales RCS-Erlebnis sorgen RCS wurde seinerzeit von Google auserwählt, um als neuer Kommunikations-Standard für Android herzuhalten. RCS bietet nämlich...
User-Neuigkeiten 13. September 2018

Umfrage des Monats Mai: Deine ideale Smartphone-Größe?

Umfrage des Monats Mai: Deine ideale Smartphone-Größe?: Umfrage des Monats Mai: Deine ideale Smartphone-Größe? Der Wonnemonat Mai muss noch beweisen, dass er seinen Beinamen zu Recht trägt. Während wir im letzten Monat eine Umfrage zum Thema Smart TV...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2016

http://www.ebay.de/itm/ELITEGROUP-ECS-A790GXM-AD3- 3-HMDI-HD-Ready-Ideal-HTPC-/270937989214?pt=DE_Ele

http://www.ebay.de/itm/ELITEGROUP-ECS-A790GXM-AD3- 3-HMDI-HD-Ready-Ideal-HTPC-/270937989214?pt=DE_Ele: hallo zusammen kann man mit oben angegebenen board eine cpu unlock vornehmen und könnte ein kenner der szene mir den etwaigen neupreis des mainboards nennen
freie Fragen 25. März 2012

HTPC Was sind Ideale Komponenten?

HTPC Was sind Ideale Komponenten?: Also.... da ja HTPCs immer mehr in Mode kommen, ich selbst aber auch nicht sehr viel Wissen darüber habe, dachte ich das man mal einen Sammel Threat eröffnen könnte um 3 Systeme zusammen zu...
Archiv 27. Juni 2007

Ideale Einstellungen im Forceware Treiber?!

Ideale Einstellungen im Forceware Treiber?!: Mich würde mal brennen interessieren was die besten Einstellungen für Performance sind?!
Software & Treiber 28. Dezember 2006
Ideales Mainboard für mich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden