IDE DVD-Brenner an Floppy?!

Diskutiere und helfe bei IDE DVD-Brenner an Floppy?! im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Da müsstes du wissen wie die PINs belegt sind. Am besten Vergleiche: IDE Belegung FLOPPY Belegung Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von .:.Bob.:., 14. Januar 2009.

  1. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70

    Da müsstes du wissen wie die PINs belegt sind.

    Am besten Vergleiche:

    IDE Belegung

    FLOPPY Belegung
     
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Ist genau das gleiche ;) Floppy und IDE sind einfach anders. Das ist genauso wie man nicht den Molex auf den 4Pin anschluss vom Mobo für die CPU hauen kann.

    Die Meißten kabel würden ja eh schon beim anschließen probleme bereiten da die nicht belegten Pins auch keine Löcher haben. Also würde man welche Verbiegen. Und jeder der nachdenkt wird erkennen das dann etwas nicht stimmten kann ;)
     
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

IDE DVD-Brenner an Floppy?!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden