IDE detectant conduit

Diskutiere und helfe bei IDE detectant conduit im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute habe ein massives problem mit meinem rechner. Habe schon bei google nach einer lösung gesucht aber leider vergebens. Wobei google auch... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von keks, 14. März 2010.

1. keks
    keks Grünschnabel

Hey Leute

habe ein massives problem mit meinem rechner.
    Habe schon bei google nach einer lösung gesucht aber leider vergebens.
    Wobei google auch nur 5 oder 6 evtl. brauchbare lösungen findet..

Folgendes.. vor paar tagen lief mein rechner noch einwandfrei, von ein auf den anderen tag nicht mehr..

Ich starte den pc, er will booten und es steht nur "IDE detectant conduit"...
    jetzt passiert garnichts mehr, ich komm nicht ins bios oder ins boot menü, kabel habe ich auch schon alle nachgeguckt, hat sich nichts verändert...

Würd mich bei schneller hilfe freuen!
    Danke...

greetz

2. User Advert

3. La2
    La2 Dr. Watson
    1. SysProfile:
    105257

AW: IDE detectant conduit

Hast mal nen CMOS reset gemacht ?
    Sonst wüsst ich auf die schnelle auch net wovon des kommen könnte.

4. keks
    keks Grünschnabel
    Themenstarter

hey, hab grad verzweifelt den jumper am mainboard dafür gesucht, habe jetzt einfach die batterie für ne halbe minute rausgenommen....
    Wenn ich jetzt den rechner starte, kommt das logo vom mainboard... weiterhin komme ich nicht ins setup oder sonstiges -.-

EDIT: er kommt wieder bis zum booten, dann steht diesmal nicht "IDE detectant conduit", sondern "Detecting IDE drives".... bisher passiert nichts weiter, gucken was kommt...

#3 keks, 14. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2010
  5. La2
    La2 Dr. Watson
    1. SysProfile:
    105257

dann geh mal ins Bios und stell mal Device ein das HDD als erstes bootet.

Thema:

IDE detectant conduit

Die Seite wird geladen...

IDE detectant conduit - Similar Threads - IDE detectant conduit

Forum Datum

Smart Home: Gebraucht keine so gute Idee?

Smart Home: Gebraucht keine so gute Idee?: Smart Home: Gebraucht keine so gute Idee? Gebrauchte Kameras lieferten ihren ursprünglichen Nutzern Bilder der neuen Besitzer, sofern die Nest Cam Indoor ursprünglich einmal mit einem Wink-Hub...
User-Neuigkeiten 23. Juni 2019

Windows 10: Hat jemand eine Idee, wie ich die alten Daten retten kann?

Windows 10: Hat jemand eine Idee, wie ich die alten Daten retten kann?: Hallo, nach einem Windows 10 Absturz habe ich nach Neustart eine neues Windows Profil erhalten. Nun sind Konfiguration und Daten weg. Ein Konfigurations- und Datensicherung liegt nicht vor....
Windows 10 24. Juni 2018

Segate 40GB IDE Festplatte

Segate 40GB IDE Festplatte: Was kann man für eine 40GB IDE Segate HDD (IDE) mit 5.400rpm verlangen? Sind 35-40€ ok?
freie Fragen 6. Juli 2018

Apple: Tim Cook hält Fusion aus iOS und macOS für keine gute Idee

Apple: Tim Cook hält Fusion aus iOS und macOS für keine gute Idee: Apple: Tim Cook hält Fusion aus iOS und macOS für keine gute Idee . . Apple: Tim Cook hält Fusion aus iOS und macOS für keine gute Idee
User-Neuigkeiten 20. April 2018

Nintendo schließt Partnerschaft mit Scrum Ventures um Start-ups für neue Ideen für die...

Nintendo schließt Partnerschaft mit Scrum Ventures um Start-ups für neue Ideen für die...: Nintendo schließt Partnerschaft mit Scrum Ventures um Start-ups für neue Ideen für die Switch-Plattform zu begeistern Damit man weiter so innovativ unterwegs ist, hat Nintendo nun eine...
User-Neuigkeiten 13. April 2018

Facebook: Eigene Smart Speaker sind wohl erst einmal doch keine so gute Idee

Facebook: Eigene Smart Speaker sind wohl erst einmal doch keine so gute Idee: Facebook: Eigene Smart Speaker sind wohl erst einmal doch keine so gute Idee Das hat Folgen, auch für Facebook. Einem Bericht bei Bloomberg ist zu entnehmen, dass sich das Unternehmen wohl...
User-Neuigkeiten 28. März 2018

Nette Ideen: Konzepte zeigen macOS 11 und iOS 12

Nette Ideen: Konzepte zeigen macOS 11 und iOS 12: Nette Ideen: Konzepte zeigen macOS 11 und iOS 12 Nachdem der Konzern aus Cupertino sich mit den Betriebssystem-Versionen im letzten Jahr nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert hat, vor allem iOS 11...
User-Neuigkeiten 5. März 2018

Google peppt die Bildersuche mit „Styling-Ideen“ auf

Google peppt die Bildersuche mit „Styling-Ideen“ auf: Google peppt die Bildersuche mit „Styling-Ideen“ auf Ich finde es z. B. Google peppt die Bildersuche mit „Styling-Ideen“ auf
User-Neuigkeiten 16. April 2017

Moto Mods: Lenovo zeigt einige Ideen der Hackathons

Moto Mods: Lenovo zeigt einige Ideen der Hackathons: Moto Mods: Lenovo zeigt einige Ideen der Hackathons Während LG seinen kurzen LG Friends Ausflug wohl so schnell wie möglich vergessen möchte, hat man bei den Moto Mods den Eindruck, dass es...
User-Neuigkeiten 7. Februar 2017

Lenovo: Neue Moto Mods vorgestellt und erneuter Appell an die Community für Ideen

Lenovo: Neue Moto Mods vorgestellt und erneuter Appell an die Community für Ideen: Lenovo: Neue Moto Mods vorgestellt und erneuter Appell an die Community für Ideen Dabei handelt es sich zum einen um ein neues Akkupack, zum anderen um eine Art Kfz-Halterung in Form eines Mods....
User-Neuigkeiten 7. Dezember 2016

Lenovo sucht nach innovativen Ideen aus der Community für neue Moto Mods

Lenovo sucht nach innovativen Ideen aus der Community für neue Moto Mods: Lenovo sucht nach innovativen Ideen aus der Community für neue Moto Mods Nach der Vorstellung seiner ersten fünf Mods und den sogenannten Style Shells, möchte man nun aber vor allem in den Reihen...
User-Neuigkeiten 4. November 2016

DB Navigator für Windows 10 Mobile: Deutsche Bahn will Ideen der Community aufgreifen

DB Navigator für Windows 10 Mobile: Deutsche Bahn will Ideen der Community aufgreifen: DB Navigator für Windows 10 Mobile: Deutsche Bahn will Ideen der Community aufgreifen Windows 10 Mobile schon seit einer ganzen Weile. So recht zufrieden ist mit der Anwendung aber weder die...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2016

ide detectant conduit

ide detectant conduit: Hey, Mein PC fährt in unregelmäßigen Abständen nicht hoch. Ich weiß leider nicht wie der Punkt heißt, also was genau da abgearbeitet wird: Oben rechts ist dieses energy"Star" Logo und die...
Probleme mit Hardware 12. April 2009
IDE detectant conduit solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. was heißt ide conduit

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden