IDE detectant conduit

Diskutiere und helfe bei IDE detectant conduit im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute habe ein massives problem mit meinem rechner. Habe schon bei google nach einer lösung gesucht aber leider vergebens. Wobei google auch... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von keks, 14. März 2010.

  1. keks
    keks Grünschnabel
    Registriert seit:
    14. März 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hey Leute

    habe ein massives problem mit meinem rechner.
    Habe schon bei google nach einer lösung gesucht aber leider vergebens.
    Wobei google auch nur 5 oder 6 evtl. brauchbare lösungen findet..

    Folgendes.. vor paar tagen lief mein rechner noch einwandfrei, von ein auf den anderen tag nicht mehr..

    Ich starte den pc, er will booten und es steht nur "IDE detectant conduit"...
    jetzt passiert garnichts mehr, ich komm nicht ins bios oder ins boot menü, kabel habe ich auch schon alle nachgeguckt, hat sich nichts verändert...

    Würd mich bei schneller hilfe freuen!
    Danke...

    greetz
     
  2. User Advert

  3. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.438
    Zustimmungen:
    74
    1. SysProfile:
    105257

    AW: IDE detectant conduit

    Hast mal nen CMOS reset gemacht ?
    Sonst wüsst ich auf die schnelle auch net wovon des kommen könnte.
     
  4. keks
    keks Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. März 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: IDE detectant conduit

    hey, hab grad verzweifelt den jumper am mainboard dafür gesucht, habe jetzt einfach die batterie für ne halbe minute rausgenommen....
    Wenn ich jetzt den rechner starte, kommt das logo vom mainboard... weiterhin komme ich nicht ins setup oder sonstiges -.-

    EDIT: er kommt wieder bis zum booten, dann steht diesmal nicht "IDE detectant conduit", sondern "Detecting IDE drives".... bisher passiert nichts weiter, gucken was kommt...
     
    #3 keks, 14. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2010
  5. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.438
    Zustimmungen:
    74
    1. SysProfile:
    105257

    AW: IDE detectant conduit

    dann geh mal ins Bios und stell mal Device ein das HDD als erstes bootet.
     
Thema:

IDE detectant conduit

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. was heißt ide conduit

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden