IDC-Prognose: Der klassische PC-Markt stabilisiert sich zunehmend

Diskutiere und helfe bei IDC-Prognose: Der klassische PC-Markt stabilisiert sich zunehmend im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; IDC-Prognose: Der klassische PC-Markt stabilisiert sich zunehmend Nun jedoch zeigen sich gerade einmal 0,5 Prozent, was nicht nur erfreulich positiver... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 29. Oktober 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.252
    Zustimmungen:
    12

    IDC-Prognose: Der klassische PC-Markt stabilisiert sich zunehmend

    Nun jedoch zeigen sich gerade einmal 0,5 Prozent, was nicht nur erfreulich positiver ausfällt, sondern auch den angenommenen Trend bestätigt, dass sich der Markt langsam aber sicher stabilisiert. Grund hierfür soll demnach unter anderem sein, dass einzelne Komponenten mittlerweile nicht mehr so langsam nachproduziert werden können wie noch zuvor.

    IDC-Prognose: Der klassische PC-Markt stabilisiert sich zunehmend
     
Thema:

IDC-Prognose: Der klassische PC-Markt stabilisiert sich zunehmend

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden