Sammelthread Id Software - Rage

Diskutiere und helfe bei Id Software - Rage im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; E3 2011: Rage video interview talks road racing and monstrous mutants | PC Gamer Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Shadowchaser, 23. Juli 2009.

  1. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    #76 mitcharts, 9. Juni 2011
  2. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Release von Rage auf Oktober verschoben [Quelle]
     
    #77 BlackPitcher, 10. Juni 2011
  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Das Spiel ist schon so lange in Entwicklung, da stören die paar Tage auch nicht mehr. :)
     
    #78 mitcharts, 10. Juni 2011
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ist zwar unschön. Aber ist ja nicht viel Zeit dazwischen.

    Kann ich mir wirklich schwer vorstellen. Wenn das Game das einhält nach was es aussieht und versprochen wird, dann braucht es sich vor gar keinen Spiel verstecken. Dann wird es für mich einer der besten Shooter seit Jahren, wenn nicht sogar Jahrzehnten.
     
    #79 Shadowchaser, 10. Juni 2011
  5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  6. Dimi
    Dimi Computer-Experte
    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637
    Erinnert mich irgendie an Borderlands...
     
  7. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Habe aber gehört dass das Artwork von Rage schon vor Borderlands existierte. Auch vor Fallout 3. Weil welche es auch damit verglichen haben.
     
    #82 Shadowchaser, 15. Juli 2011
  8. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Mal was wegen Fallout 3:
    Das man in Bezug auf die Story keine großen Innovationen erwarten sollte, müsste eigentlich jeder wissen, der id Software kennt. Deren Shooter haben sich noch nie durch brilliante Stories ausgezeichnet.

    Und ja, RAGE kupfert NICHT bei Borderlands bzw. Fallout 3 ab, da das Spiel noch vor den beiden anderen zum ersten Mal der Öffentlichkeit vorgeführt wurde - August 2007, als Techdemo. Da steckte es schon ca. ein, zwei Jahre in der Entwicklung.
     
    #83 mitcharts, 15. Juli 2011
  9. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Das bedeutet dann ja ca. 6 Jahr Entwicklungszeit? Hui.
     
  10. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
    Doom 3 :fresse:
     
  11. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    neues Video
    http://www.pcgameshardware.de/aid,8...ennsequenzen-Neuer-Trailer/Action-Spiel/News/

    genial genial
    Das Spiel ist also ein First-Person-Shooter, aber die ganze Aufmachung und die ganze Welt drumrum kommt mir langsam mehr und mehr RPG-Like vor, aber ich find das genial. Weiterhin find ich immernoch, dass es vom Charme sehr an Borderlands erinnert, hoffentlich ist auch eine Portion böser Humor dabei ^^
     
  12. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Finde den Open World Charakter hier auch gut. Vor allem das man auch Nebenmissionen annehmen kann usw. War ja alles bei früheren ID Titel nicht der Fall. Da war es eher geradlinig. Dazu noch die Rennen etc, für Abwechslung scheint gesorgt zu sein.:great:

    Das dort böser Humor bei sein wird glaube ich schon. ID ist einfach böse.:diablo:

    Leider müssen wir uns noch ein wenig gedulden.:(
     
    #87 Shadowchaser, 22. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2011
  13. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    #88 mitcharts, 28. Juli 2011
  14. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    schon lange geschehen ;)
    das muss einfach n Knaller werden!
     
  15. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Und genau das ist der Punkt! Was ist, wenn es das dann eben nicht ist?

    Auf der anderen Seite muss ich aber zugeben, dass ich bisher noch von keinen id-Spiel enttäuscht wurde, einfach weil sie die besten Old-School-Shooter machen.
     
    #90 mitcharts, 28. Juli 2011
Thema:

Id Software - Rage

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden