Sammelthread Id Software - Rage

Diskutiere und helfe bei Id Software - Rage im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; RAGE PC – The rumored high resolution texture pack won’t get released… ever | DSOGaming | The Dark Side Of Gaming Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Shadowchaser, 23. Juli 2009.

  1. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  3. C42TM4N
    C42TM4N Computer-Guru
    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Gibson Price
    1. SysProfile:
    159102
    Steam-ID:
    76561198021866614
  4. o0 DeaK 0o
    o0 DeaK 0o PC-User
    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    157659
    Steam-ID:
    =o)DeaK(o=
    Hi @ All.

    An sich ein geiles Game, aber beim Multiplayer hätte mehr möglich sein müssen.
    Singleplayer hätte gerne auch etwas längerfristiger sein können.
    Mal sehen wie der Nachfolger wird, aber erstmal Doom 4 nach Release antesten
    (wird ja auch langsam mal Zeit); )...

    Neues DLC? Staune ja, werde ich mir mal anschauen.



    Grüße @ ALL
    o0 DeaK 0o
     
    #289 o0 DeaK 0o, 17. August 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. August 2012
  5. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    So mein Fazit zu Rage nachdem ich es nun nach 11.4h durchgespielt hatte.

    Angefangen auf dem normalen schwierigkeit, irgendwo in der mitte auf leicht gewehselt, was relativ angenehm war.

    zur grafik:
    viele texturfehler, das spiel lief aber flüssig

    zur story;

    teilweise unübersichtlich, unverständlich, nichts besonderes, hab mehr erwartet -hat mir nicht so gefallen

    zum spiel selber:

    teilweise sehr abwechslungsreich durch die rennen, jedoch ein shooter wie jeder andere, nichts besonderes.

    ende ist naja, kein wunder, dass es auch überall kritisiert wurde.

    es war mal cool es durchzuspielen, es fordert selbst auf dem leichten schwierigkeitsgrad, aber nochmal werde ichs sicherlich nicht durchspielen.

    habs bei nem steam sale für 17€ gekauft und muss sagen, teilweise denke ich, dass das ähnlich wie bei duke nukem, das spiel das geld nicht so 100% wert war, naja eventuell geschmackssache, habe mehr erwartet obwohl mehrere gaming videos angeschaut.

    gut, dass ichs zumindest nicht beim release zugeschlagen habe.

    für den fun zwischendurch ist das game ok, aber ne richtige kaufempfehlung gibts da nicht unbedingt.(ausser für 5-10€)
     
  6. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ist zwar auch Geschmackssache aber finde besser als Duke Nukem Forever ist auf jeden Fall. Bietet viel mehr Abwechslung und SPielspaß.
     
    #291 Shadowchaser, 26. August 2012
  7. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    muss zugeben dass ich duke nukem nur die ersten 2 lvl gespielt hatte ^^
     
  8. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich hatte es etwa ne Stunde bei nen Kumpel gespielt. Und das hat mir gereicht. Total flach das Spiel.^^
     
    #293 Shadowchaser, 26. August 2012
  9. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    1 Person gefällt das.
  10. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    id Software haben heute endlich das Toolkit veröffentlicht:
    http://www.bethblog.com/2013/02/08/rage-tool-kit-available-today-on-steam/

     
  11. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Kann man wirklich noch daran glauben, dass sich für das Spiel eine aktive ModderSzene entwickeln wird ?
    Sehr optimistisch wie ich finde ;)
     
  12. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Ach ja, es gab wohl heute ein Update, welches die 64Bit-Binaries zur Verfügung gestellt hat.

    Ich kann es leider nicht überprüfen, da ich es nicht installiert habe.
     
  13. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    So wie sich das liest hört es sich an als könnte man mit dem Toolkit mit dem Grundgerüst von Rage ein neues Spiel erstellen? "the same tools used to create RAGE and it’s DLC"
    Oder übersetze ich das Falsch?

    Wofür die 64Bit-Binaries? Was machen die das die was besonderes sind zu erwähnen?
     
Thema:

Id Software - Rage

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden