Sammelthread Id Software - Rage

Diskutiere und helfe bei Id Software - Rage im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Am einfachsten und ohne größe Mühe kann man Geld bei Henry und Teague machen mit Rage Frenzy. Aber man sollte dazu schon mehr als 20 Karten zusammen... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Shadowchaser, 23. Juli 2009.

1. ovahead
    ovahead Computer-Guru
    1. SysProfile:
    98192
    2. SysProfile:
    123399

Am einfachsten und ohne größe Mühe kann man Geld bei Henry und Teague machen mit Rage Frenzy. Aber man sollte dazu schon mehr als 20 Karten zusammen haben. Bei Teague im Hard Modus, sollte man fast alle Karten haben und natürlich nur die besten einsetzen. So kann man jedes Spiel gewinnen.

@Shadowchaser
    mit einem voll erweiterten Monarch sollten die Fahrzeuge vor Capital Prime kein Problem sein. Vorausgesetzt man hat genug Muni für die Pulskanone. Shield, Armour können zusätzlich sehr nützlich sein.

2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Hatte zu wenig Kohle um genug Munition für die Pulskanone zu kaufen. Schild hatte ich benutzt, war aber relativ schnell wieder weg. Und dann brauchte es nur 1-2 Schüsse und ich war Schrott. Armorupgrade hatte ich nur 1.;)

#272 Shadowchaser, 1. Januar 2012
  3. ProView
    ProView In brain we trust
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    oder einfach zu dem Typen in Subway Town, der immer ein Produkt verbilligt verkauft, dort alles investieren und beim normalen Händler verkaufen... da kommt auf jeden fall ein Plus raus ;)

4. ovahead
    ovahead Computer-Guru
    1. SysProfile:
    98192
    2. SysProfile:
    123399
    Aber Geld in Rage ist doch nun wirklich kein Problem. Mit Mutant Bash TV, wo man ja jederzeit wieder hin kann und mit dem Kartenspiel (vorausgetzt man hat schon eine gewisse Anzahl an Karten zusammen) alles kein Problem. Außerdem gibt's Items einzusammeln, die nutzlos sind und man verkaufen kann.

5. Shadowchaser
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Werde das Spiel sowieso nochmal von vorne in "schwer" zocken. Fürs nächste mal weiß ich dann besser BEscheid.;)

#275 Shadowchaser, 1. Januar 2012
  6. ovahead
    ovahead Computer-Guru
    1. SysProfile:
    98192
    2. SysProfile:
    123399
    Nimm lieber Nightmare, der Unterschied von Normal zu Hard ist nicht gravierend ;)
    Übrigens auch in den Sewers (Anarchy Edition) gibt's meistens einiges einzusammlen.

7. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Wenn ich mich recht entsinnen kann, dann habe ich nur einen EIngang zu den Sewers gefunden und zwar dort in der Nähe wo da Spiel startet. Gibts noch mehr Zugänge?

#277 BlackPitcher, 2. Januar 2012
  8. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    es gibt 8 soweit ich weiß ^^

5 im ersten "Gebiet" also den Canyons und 3 dann im Gebiet um Subway Town.

9. Shadowchaser
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Die reissen einen da doch den ♥♥♥♥♥ auf.:joker:

#279 Shadowchaser, 2. Januar 2012
  10. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    ach das geht schon, dadurch dass da immer schön wellen kommen, kann man sich vorbereiten und mit der shotgun passt des :D

11. BlackPitcher
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Dann habe ich die Klüsen wohl nich weit genug aufgerissen...

#281 BlackPitcher, 2. Januar 2012
  12. ovahead
    ovahead Computer-Guru
    1. SysProfile:
    98192
    2. SysProfile:
    123399
    Es gibt 9 Sewers. 7 in Northern Wasteland und 2 in Eastern Wasteland.
    Z.B. in der Nähe von den Outriggern und von Kvasir.
    Hier sind alle aufgelistet:
    http://rage.wikia.com/wiki/Sewers
    Wenn man übrigens einmal durch ist, dann scheckt mal das Board...

#282 ovahead, 2. Januar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2012
  13. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    RAGE: Campaign Edition now on Mac, plus new PC patch! | Bethesda Blog

Lange hat's gedauert ...

14. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
  15. BlackPitcher
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Das ging ja schnell :fresse: Nach dem Release des Spiels hieß es "zeitnah wird eine x64 exe herausgebracht.

#285 BlackPitcher, 28. März 2012
Thema:

Id Software - Rage

Die Seite wird geladen...

Id Software - Rage - Similar Threads - Software Rage

Forum Datum

Mit welcher Software und welchen Overlays streamen?

Mit welcher Software und welchen Overlays streamen?: Hallo Community, ich habe vor einiger Zeit schonmal spaßeshalber auf Twitch gestreamt. Jetzt habe ich wieder Lust bekommen aber möchte jetzt mal ein wenig vorbereiteter an die Sache gehen. Ich...
Prozessoren Gestern um 10:33 Uhr

Windows 11 lässt AMD software nicht zu?

Windows 11 lässt AMD software nicht zu?: Windows blockiert bei jedem Update meine AMD software aufs neue was kann ich dagegen tun? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-laesst-amd-software-nicht-zu
Grafikkarten Samstag um 10:13 Uhr

Sonos: Software-Update 15.2.1 freigegeben: Das ist neu

Sonos: Software-Update 15.2.1 freigegeben: Das ist neu: Sonos: Software-Update 15.2.1 freigegeben: Das ist neu Die Sonos Voice Control, die auch in Deutschland nutzbar ist, unterstützt seitdem zusätzliche Anfragen in englischer Sprache. Eine komplette...
User-Neuigkeiten 7. März 2023

Sonos: Software-Update 15.1 freigegeben: Das ist neu

Sonos: Software-Update 15.1 freigegeben: Das ist neu: Sonos: Software-Update 15.1 freigegeben: Das ist neu . . Sonos: Software-Update 15.1 freigegeben: Das ist neu
User-Neuigkeiten 22. Februar 2023

Windows 7 Software auf Windows 10 installieren, geht das?

Windows 7 Software auf Windows 10 installieren, geht das?: Ich erhalte beim Installieren einer Software den Fehler "'Dieses Produkt ist nicht für Ihr Betriebssystem geeignet.", kann ich irgendwie die Software trotzdem installieren? [ATTACH]...
Software & Treiber 21. Februar 2023

Bundesverfassungsgericht: Polizei-Software muss eingeschränkt werden

Bundesverfassungsgericht: Polizei-Software muss eingeschränkt werden: Bundesverfassungsgericht: Polizei-Software muss eingeschränkt werden Das wurde heute durch das Bundesverfassungsgericht entschieden. Die bisher geltenden Regelungen der Nutzung einer...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2023

Parsec: Remote-Desktop-Software mit Spiele-Streaming-Qualität

Parsec: Remote-Desktop-Software mit Spiele-Streaming-Qualität: Parsec: Remote-Desktop-Software mit Spiele-Streaming-Qualität Ich würde zwar natives Spielen vorziehen, aber manchmal geht es halt nicht – und so spiele ich über diese Lösung beispielsweise Anno...
User-Neuigkeiten 10. Februar 2023

Windows 11 Grafikkarteneintrag `AMD Software: Adrenalin Edition´ aus dem Kontextmenü...

Windows 11 Grafikkarteneintrag `AMD Software: Adrenalin Edition´ aus dem Kontextmenü...: Hallo liebe PC Freunde. Ich habe folgendes Problem und habe auch nach langen Google suchen immer noch keine Lösung gefunden. Ich versuche das Problem so detailliert wie möglich zu beschreiben....
Grafikkarten 24. Januar 2023

Was ist die beste software um den desktop von meinem windows homeserver zu meinem haupt pc...

Was ist die beste software um den desktop von meinem windows homeserver zu meinem haupt pc...: Oder gibt es da effektivere möglichkeiten? https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-die-beste-software-um-den-desktop-von-meinem-windows-homeserver-zu-meinem-haupt-pc-zu-streamen
Prozessoren 22. Januar 2023

Ewiges Licht: Schule kann Beleuchtung wegen Software-Bugs nicht abschalten

Ewiges Licht: Schule kann Beleuchtung wegen Software-Bugs nicht abschalten: Ewiges Licht: Schule kann Beleuchtung wegen Software-Bugs nicht abschalten Richtig gelesen: Auch in der Energiekrise sind dort die Korridore und Klassenzimmer maximal ausgeleuchtet. Den Anfang...
User-Neuigkeiten 21. Januar 2023

Software/Hardware Probleme?

Software/Hardware Probleme?: Habe mir einen neuen Prozessor, ein neues Mainboard und Arbeitsspeicher eingebaut. PC läuft soweit ganz ok, aber es ist jetzt schon mehrmals vorgekommen dass der PC einfach abstürzt und es kommt...
Mainboards 20. Januar 2023

AMD Grafikkarte ohne AMD Software?

AMD Grafikkarte ohne AMD Software?: Aktuell gibts bei AMD das Problem, dass ein Treiber (22.11.2) Grafikkarten unbrauchbar macht. Ich hatte diesen Treiber und habe dann Downgegradet. Das Problem war dann aber, dass Meine...
Software & Treiber 15. Januar 2023

Amd Adrenalin software?

Amd Adrenalin software?: Hallo, ich wollte heute wieder adm andrenalin download, weil ich meinen pc zurückgesetzt habe. Aber als ich auf den link klickte kam nur black screen und "not found". Da ich aber noch die exe auf...
Software & Treiber 15. Januar 2023
Id Software - Rage solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden