Sammelthread Id Software - Rage

Diskutiere und helfe bei Id Software - Rage im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; lol interessantes Problem... mit dem Catalyst 10.10 Final ist das Spiel komplett blau, gibt aber folgende Lösung und die funzt sogar ;) (selbst grad... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Shadowchaser, 23. Juli 2009.

  1. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

    lol interessantes Problem... mit dem Catalyst 10.10 Final ist das Spiel komplett blau, gibt aber folgende Lösung und die funzt sogar ;) (selbst grad getestet)

    Quelle: quake.de

    Seitdem ich gestern neu installiert habe bekomme ich immer die Meldung
    "Erfolge sind deaktiviert da die Konsole in diesem Spiel aktiv ist."
    Trotz Entfernung des Startparamters erscheint das weiter... muss ich nun neu installieren, neu anfangen oder wie bekommt man das weg ? Spiele eig. nur nochmal um eben Erfolge zu machen...
     
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Weiß jemand wann Patch V2 kommt?

    Weil will mir das Spiel auch bald holen, nur irgendwie hat es mir noch zuviele "Kinderkrankheiten". Keine Lust da diese ganzen verschiedene Configs und Schritte abzuarbeiten. Sehe das nicht ein.
     
  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Habe mir das Game jetzt auch geholt. Der erste Patch ist installiert(den zweite gibt es ja noch net). Leider treten diese Textur-Nachladefehler immer noch auf. Texturcache hatte ich probehalber auch auf "groß" gestellt. Nicht besser. Auch mit der hier im Thread geposteten CFG keine Besserung.

    Sonst bis jetzt keine Probleme nur mit diesen "Pop" Texturen.

    Vielleicht muß ich noch den AMD Perfomance Treiber installieren.
     
    #243 Shadowchaser, 3. Dezember 2011
  4. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    oder nimm denn 11.11b oder 11.11c
    beide haben lt. Changelog auch einige Performance Verbesserungen für RAGE
     
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Jo. Habe noch Version 11.6 drauf.^^

    Bisher lief alles, deswegen nicht geupdated.
     
    #245 Shadowchaser, 3. Dezember 2011
  6. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Viel Spaß daran!
     
    #246 BlackPitcher, 3. Dezember 2011
  7. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Habe jetzt den 11.11 Treiber draufgemacht. Die Nachladefehler sind immer noch.:mad:

    Das Spiel macht aber Spaß.:great:
     
    #247 Shadowchaser, 3. Dezember 2011
  8. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Ich glaube, dass die Nachladefehler auch nicht vollständig entfernt worden sind.
     
    #248 BlackPitcher, 3. Dezember 2011
  9. XxFlorixX
    XxFlorixX BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    110210
    Sollten das mal fixen! Hab Lust das Spiel nochmal durch zuspielen aber diese Nachladefehler nerven ;)
     
  10. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    mit der cfg hab ich keine Probs mit Nachladerucklern, wenn ich das Spiel lade dann ganz kurz und ansonsten null problemo ;)
     
  11. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Hatte die Nachladeruckler jetzt auch nur noch beim Start des Levels.:cool:

    Zum Spiel: Mach nach wie vor viel Spaß. Bin jetzt in Well Springs und habe ein paar Rennen hinter mir. Also noch ziemlich am Anfang. Aber ich lasse mir eh Zeit.;)
     
    #251 Shadowchaser, 3. Dezember 2011
  12. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Das ist auch gut so, denn sonst bist du schneller durch, als dir lieb ist.
     
    #252 BlackPitcher, 3. Dezember 2011
  13. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Habe jetzt gerade die Mission mit den Bombenautos hinter mir und es macht weiterhin sehr viel Spaß.
    Kann mich bisher nicht über das Spiel beschweren. :great:

    Der fette Riesenendgegner in der Mutantenstadt war heftig. Beeindruckend.:eek::joker:

    Aber einfach zu besiegen. Man hatte schnell raus wo seine Schwachstellen sind und was man machen muß.
     
    #253 Shadowchaser, 6. Dezember 2011
  14. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Was mich hauptsächlich an dem Spiel störte, dass man durch beinahe jedem Gebiet zweimal durchgeht, sei es Neben- oder Hauptmission.
     
    #254 BlackPitcher, 6. Dezember 2011
    1 Person gefällt das.
  15. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Das stimmt. Es respawnen auch immer die selben Gegner. Die feindlichen Buggys und die Typen auf den Geschütztürmen(welche ich regelmäßig runterschnippe). Habe auch schon einen Turm umgefahren oder mit Raketen aus dem Auto zerschossen.^^

    Was mich ein wenig stört ist das Leveldesign in den Missionen. Sehr vorgegeben und schlauchartig. Springen tut der Held auch nicht gerade hoch. Die hätten da noch mehr Erkundungsoptionen lassen können. Mit Geheimverstecken usw. Das einzigste in der Art sind bisher die verschlossenen Türen welche man mit dementsprechenden Zubehör knacken kann.

    Auch wäre es cool gewesen wenn man die Waffen und Rüstung hätte noch weiter modifizieren können. Das wäre allerdings dann schon fast ein Action-RPG Richtung Mass Effect. Hätte aber glaube ich dem Spielspaß keinen Abbruch getan.:cool:

    Die Rennen zwischendurch sind ganz witzig. Eigentlich sehr leicht. Auch mit Tastatur. Nur wenn ich beim durchqueren der Map von mehreren Fahrzeugen beschossen werde verliere ich manchmal den Überblick. Da wäre ein Gamepad wohl besser.

    Im Ganzen aber, ist das meckern auf hohem Niveau und das Spiel trotz allem sehr gut.

    Mit der Grafik bin ich soweit auch sehr zufrieden(bis auf die einmaligen Nachladefehler und wenigen Einstelloptionen). Die ID TEch 5 Engine hat Potential. Deswegen freue ich mich schon auf Doom 4. Hoffe nur das ID da nicht die selben Fehler macht und mal wieder den PC als Hauptplattform ansieht.

    Sowieso, möchte mal wissen was die Engine so unter DirectX11 kann.;)
     
    #255 Shadowchaser, 6. Dezember 2011
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2011
Thema:

Id Software - Rage

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden