Sammelthread Id Software - Rage

Diskutiere und helfe bei Id Software - Rage im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich finde gerade die Bilder von den Außenlevels richtig geil. Der Himmel und Canyons. Wenn die Wolken noch in Bewegung wären, dann wäre es genial. Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Shadowchaser, 23. Juli 2009.

  1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Ich finde gerade die Bilder von den Außenlevels richtig geil. Der Himmel und Canyons. Wenn die Wolken noch in Bewegung wären, dann wäre es genial.
     
    #211 Shadowchaser, 9. Oktober 2011
  2. Stechpalme
    Stechpalme Computer-Experte
    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    47

    Die Wolken bewegen sich nicht. Da man aber meist in Canyons herum heizt, fällt das nicht auf da man eigentlich nie in den Himmel schaut.
     
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Wenn man gute Ausblicke hat wie Proview und gerade kein Gegner unterwegs ist, schaue ich mir auch gerne mal die Umgebung an. :) Auch für länger.
    Ist das die höchste Grafik auf dem Bild von Proview oder ist da noch mehr drin. Denn sieht recht vermatscht aus.
     
  4. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Naja ich habe im Treiber alles hoch (außer das AF, da das zu Probs führte..) und im Spiel alles hoch, sowie die config die mitcharts vorhin gepostet hatte.
    Da noch angepasst den Video-Speicher von 1024 auf 2048.

    Texturen hab ich auf 16384 versucht, dann siehts nochn Ticken besser aus, aber dann hab ich ca. alle 5 Sekunden ein kurzen Stocker (wahrsch. Nachladen) was erheblich nervt.
     
  5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    8K-Texturen? Danach sieht das 3. Bild aber nicht aus ... !? *kopfkratz*
     
  6. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
  7. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Nee, die Field Goals hab ich nicht gemacht ... bin auch leider nicht mehr in dem Abschnitt um sie noch zu machen.

    Vielleicht beim nächsten Durchgang.
     
  8. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Aus dem Luxx:
     
  9. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
  10. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Besser wären die "optimized Settings".:o
     
    #220 Shadowchaser, 10. Oktober 2011
  11. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Bin jetzt bei der Hauptmission wo man das erste Mal auf einen Widerstand direkt angesprochen wird im Second Chance, soll jetzt zu so einem Gefängnis gurken und da einen Captain rausholen, der seinen Titel wohl nicht verdient hat, wenn der sich dort einbuchten lässt :D
     
    #221 BlackPitcher, 10. Oktober 2011
  12. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    So, heute in Subway Town angekommen, aber ich habe eine Frage an die jenigen, die schon weiter sind als ich:

    Kommt man wieder zurück nach Wellspring? Denn ich wollte zwischen durch gerne mal wieder Mutant Bash TV mitmachen!
     
    #222 BlackPitcher, 11. Oktober 2011
  13. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Mit dem Luftschiff mit dem du auch nach Subway-town geflogen bist...das steht einer (Charon), der Flüge anbietet..
     
  14. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Ah okay, soweit bin ich wohl noch nicht, dass ich zurückfliegen kann, denn am Luftschiff war niemand :D

    Stand doch dort :)
     
    #224 BlackPitcher, 12. Oktober 2011
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2011
  15. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    #225 Shadowchaser, 15. Oktober 2011
Thema:

Id Software - Rage

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden