Sammelthread Id Software - Rage

Diskutiere und helfe bei Id Software - Rage im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; [IMG] Genre: Endzeit 3D Shooter Publisher: Id Software Release: 13. September 2011 Inhalt/Kurzreview Rage: Mutanten im Wilden Westen... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Shadowchaser, 23. Juli 2009.

  1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624




    [​IMG]

    Genre: Endzeit 3D Shooter
    Publisher: Id Software
    Release: 13. September 2011


    Inhalt/Kurzreview

    Quelle: Hands-on mit Rage von id Software: Megatexturen treffen auf Spieltiefe


    News:

    Rage: Technikinfos zur id Tech 5, PS3 gegen PC und Xbox 360 - Update: Technik-Screenshots.

    Rage mit id-Tech5: Weitere Details zur neuartigen Textur-Technologie mit 16 Gigapixeln

    Rage: E3 2010-Präsentation zeigt Optik-Highlight, Release 2011

    Rage: id Software zeigt neuesten Shooter auf der E3 - WinFuture.de

    Screenshots

    Hands-on mit Rage von id Software: Megatexturen treffen auf Spieltiefe - Bildergalerie, [2010/06/rage-e3-2010-screenshots__1_.jpg]

    Trailer / Videos







    --------------------------------

    Als ich die Screenshots auf der PC Games Seite gesehen hatte dachte ich "jo nicht schlecht". Aber nach dem Trailer fange ich langsam an neugieriger zu werden.:cool:

    Über den Release Termin gibt es Gerüchte. Entweder Ende 2009 oder erst 2010. Wenn jemand etwas neueres weiß...;)

    Die Grafik von Doom 4 soll übrigens noch besser werden.^^
    Wenn die Spiele dann noch genauso top spielbar sind und Atmosphäre haben...
     
    #1 Shadowchaser, 23. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. November 2012
  2. User Advert

  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    kleiner Push...damit auch bemerkt wird das ich hier was geupdatet habe.;)

    Falls erlaubt?!?

    PS: Was meint ihr bis jetzt dazu? Und generell zu ID Software?
     
    #2 Shadowchaser, 10. August 2009
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2009
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    *Update* Trailer hinzugefügt. INhaltsangabe bzw kurze Eindrücke über vorgestellte Spielszenen hinzugfügt. News.
     
    #3 Shadowchaser, 20. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2010
  5. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.231
    Zustimmungen:
    154
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Also ich habe mir die letzte Gamestar gekauft, weil die da nen Bericht hatten.
    Die Screenshots bisher und die Trailer sind allererste Sahne, ich warte auf jeden Fall auf dieses Game. Hoffe die Grafik hält dann was sie verspricht.

    Hoffentlich wird es nicht son Spiele misch masch. N Richtiger Shooter (der aber nicht nur 8h gehen muss) wäre richtig cool. (Ein RPG in so einer Grafik würde ich auch nicht abschlagen ;) )

    Also kurz, ich freu mich sehr drauf und warte gespannt :)
     
  6. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich denke schon das Schwerpunkt im Shooterbereich bleibt. Wenn sie es durch ein paar andere Elemente abwechslungsreicher machen finde ich das nicht schlimm. GRafisch könnte ID Software vielleicht wieder Akzente setzen. Mit ID-Tech 4 ist das ja leider nicht so gelungen.
     
    #5 Shadowchaser, 20. Juni 2010
  7. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.231
    Zustimmungen:
    154
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    ja habe eben den letzten trailer im post 1 gesehen, die buggys mit MGs ist natürlich fett :D
    Ja ich hoffe vor allem wirklich auf einer mörder Grafik, denke hier könnte sich ne PhysX Karte lohnen, sofern PhysX verwendet wird.
     
  8. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Man kann wohl durch Rennen da Geld verdienen und sein Fahrzeug upgraden. Das wird wohl für bestimmte Levelabschnitte/Missionen vorteilhaft sein.;)
    Mir gefallen bei der GRafik die Texturen der Gegner besonders. Sieht sehr echt aus.

    Edit: Z.B. dieser hier

    [​IMG]:great:

    Ok, die Hände/Finger net so. Aber das Gesicht/Oberkörper.
    Hehe, wird bestimmt richtig schön fies...:o

    Edit2: Die Landschaftsgrafiken sehen natürlich auch richtig geil aus. Habe eben noch mal die Screenshots durchgeguckt und vor allem in groß angeguckt. Bin mal gespannt ob sich die Wolken auch bewegen. Aber so Tag/Nachtwechsel und Wettereffekte wie in Far Cry 2 wird es glaube ich nicht geben. Trotzdem sehr schön alles.
     
    #7 Shadowchaser, 20. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2010
  9. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.231
    Zustimmungen:
    154
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    okay die Hände sind nicht soo krass, aber vllt. geben sie dem Game dann die nötige Portion Humor (schwarzen hoffe ich) :D
    Dass eben nicht alles perfekt ist ^^
     
  10. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    Leute, dass sind Screenshots, also Momentaufnahmen ... würde mich wundern wenn ihr sowas im Spiel selber mitbekommt.

    Zum Spiel kann ich nur sagen: Gekauft!

    Auch wenn ID in letzter Zeit ein wenig nachgelassen hat (DooM 3 oder Quake 4), so waren sie dennoch technisch den anderen ein Stück voraus. So auch Rage mit der ID Tech 5 Engine ... (gestreamte Texturen, vollständige änderbare Welt, und so weiter; mehr hier: http://en.wikipedia.org/wiki/Id_Tech_5)

    @ProView
    Rage wird KEIN Genremix aus Shooter und Racer. Die "Fahreinlagen" sind nur Mittel zum Zweck um eventl. Wege zu verkürzen etc.
     
    #9 mitcharts, 23. Juni 2010
  11. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    @MItcharts: Klar wenn man im Geschehen ist und sich alles bewegt sind solche Details dann eher subtil. Ich denke auch das die Grafiken noch nicht Final sind.

    Was ich an der ID TEch 5 Engine gut finde ist das man damit auch große Außenlevels darstellen kann. War ja mit ID TEch 4 eher bescheiden. Doom 3 fand ich richtig schlecht gegen die ersten beiden Teile. Ich hatte besonders die Monsterhorden und großen Räume geliebt. Quake 4 war spielerisch total langweilig und hatte mit den Vorgängern nicht viel gemeinsam.

    Rage wird bestimmt nen Hit. Und auf Doom 4 freue ich mich auch schon.;)

    Edit: Habe mal im verlinkten Artikel gelesen. Wie groß soll denn das Spiel sein auf der HD? 40Gb?:o
    UNd warum unterstützen die hauptsächlich DirectX9? Nicht DirectX10 oder 11?
    Oder habe ich da was falsch verstanden?
     
    #10 Shadowchaser, 24. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2010
  12. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
  13. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Habe das mal im ersten Post eingetragen. Ist schon echt ärgerlich das es noch so lange dauert. Aber Hauptsache das Game wird gut!;)
     
    #12 Shadowchaser, 19. August 2010
  14. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.231
    Zustimmungen:
    154
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Vorfreude ist die schönste Freude ;)
     
  15. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
  16. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Naja, nichts wirklich neues oder aussagekräftiges. Das die PC-Version mehr AA und ne höhere Auflösung verwendet ist jeden klar.;)
    Ok, bei der Steuerung gibts Unterschiede aber ist auch klar...
    Trotzdem danke dafür das du den Thread mit aktuell hälst.:cool:
     
    #15 Shadowchaser, 22. August 2010
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2010
Thema:

Id Software - Rage

Die Seite wird geladen...

Id Software - Rage - Similar Threads - Software Rage

Forum Datum

Neues Software-Update für den Roborock S6 MaxV

Neues Software-Update für den Roborock S6 MaxV: Neues Software-Update für den Roborock S6 MaxV Mit einer neuen „Remote Viewing“ gennannten Funktion können Nutzer nun in Echtzeit durch die Stereo-Kamera des Roboters die Umgebung wahrnehmen....
User-Neuigkeiten 30. Juli 2020

AVM: FRITZ!Fon C4, C5 und C6 bekommen FRITZ!Fon Software 4.57

AVM: FRITZ!Fon C4, C5 und C6 bekommen FRITZ!Fon Software 4.57: AVM: FRITZ!Fon C4, C5 und C6 bekommen FRITZ!Fon Software 4.57 Bei anderen Modellen geht es gerade auf die Zielgerade, entsprechende Laborversionen von FRITZ!OS sind gerade im Test. Etwas unter...
User-Neuigkeiten 8. Juli 2020

HomePod: Beta-Version der Software zeigt Option zum Wechseln des Musik-Dienstes

HomePod: Beta-Version der Software zeigt Option zum Wechseln des Musik-Dienstes: HomePod: Beta-Version der Software zeigt Option zum Wechseln des Musik-Dienstes Dieser ist aktuell nur in der Lage, Musik von dem Apple-eigenen Musikstreaming-Dienst Apple Music abzuspielen. Das...
User-Neuigkeiten 8. Juli 2020

Windows File Recovery: Kostenlose Software stellt Daten wieder her

Windows File Recovery: Kostenlose Software stellt Daten wieder her: Windows File Recovery: Kostenlose Software stellt Daten wieder her Es hört auf den Namen Windows File Recovery. Die kostenlose App ist im Microsoft Store zu finden und man kann wohl sagen, dass...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2020

AirPods: Auch die Kopfhörer bekommen ein Software-Update

AirPods: Auch die Kopfhörer bekommen ein Software-Update: AirPods: Auch die Kopfhörer bekommen ein Software-Update Die kleinen Kopfhörer werden nun automatisch zwischen euren Geräten wechseln, ihr braucht also nicht mehr manuell zu wechseln.. ....
User-Neuigkeiten 22. Juni 2020

Amazon schließt die Polizei für ein Jahr von seiner Gesichtserkennungs-Software aus

Amazon schließt die Polizei für ein Jahr von seiner Gesichtserkennungs-Software aus: Amazon schließt die Polizei für ein Jahr von seiner Gesichtserkennungs-Software aus Allerdings sollen bestimmte Organisationen, wie Thorn, das International Center for Missing and Exploited...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2020

Humble Software Bundle 3 veröffentlicht

Humble Software Bundle 3 veröffentlicht: Humble Software Bundle 3 veröffentlicht Für die erste Stufe des Pakets müsst ihr mindestens einen Euro ausgeben, erhaltet dafür dann aber schon Ashampoo Backup Pro 14, Ashampoo Uninstaller 9 und...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2020

AVM FRITZ!Box 7530 bekommt neue Labor-Software

AVM FRITZ!Box 7530 bekommt neue Labor-Software: AVM FRITZ!Box 7530 bekommt neue Labor-Software Bei den Neuerungen und Verbesserungen schließt die FRITZ!Box 7530 nun zu den Modellen 7590, 7490, 6590 und 6490 auf, die in den letzten Tagen schon...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2020

RedMagic 5G im Test: Tolle Hardware trifft auf durchwachsene Software

RedMagic 5G im Test: Tolle Hardware trifft auf durchwachsene Software: RedMagic 5G im Test: Tolle Hardware trifft auf durchwachsene Software Eine recht spezielle Nische sind die Gaming-Smartphones. Bisher hatte ich allerdings nie die Chance ein derartiges Phone...
User-Neuigkeiten 10. Mai 2020

OnePlus 8 Pro: Grünstich im Display soll per Software-Update ab dem 12. Mai behoben werden

OnePlus 8 Pro: Grünstich im Display soll per Software-Update ab dem 12. Mai behoben werden: OnePlus 8 Pro: Grünstich im Display soll per Software-Update ab dem 12. Mai behoben werden Die Rede ist vom Grünstich. Probleme dieser Art gab es in der Vergangenheit schon häufiger, nicht nur...
User-Neuigkeiten 8. Mai 2020

Roborock: Etagenerkennung folgt für alle S-Modelle per Software-Update

Roborock: Etagenerkennung folgt für alle S-Modelle per Software-Update: Roborock: Etagenerkennung folgt für alle S-Modelle per Software-Update Aber auch die Vorgänger-Modelle sollen nicht zu kurz kommen – bereits zur Kartenspeicherung legte man großes Engagement an...
User-Neuigkeiten 29. April 2020

OnePlus 8 Pro: Grünstich im Display soll per Software-Update in Kürze behoben werden

OnePlus 8 Pro: Grünstich im Display soll per Software-Update in Kürze behoben werden: OnePlus 8 Pro: Grünstich im Display soll per Software-Update in Kürze behoben werden Einige Nutzer sind hier stärker betroffen, andere (wie auch mein Testgerät) weniger bis gar nicht. Betroffen...
User-Neuigkeiten 24. April 2020

Nintendo Switch: So funktioniert das Verschieben von Software auf die microSD-Karte

Nintendo Switch: So funktioniert das Verschieben von Software auf die microSD-Karte: Nintendo Switch: So funktioniert das Verschieben von Software auf die microSD-Karte Dass das ein wirklich großes Update ist, sieht man schon an der Hauptfunktion: Es lassen sich heruntergeladene...
User-Neuigkeiten 14. April 2020
Id Software - Rage solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden