[ICQ] Unsichtbar, aber trotzdem sichtbar für User?

Diskutiere und helfe bei [ICQ] Unsichtbar, aber trotzdem sichtbar für User? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab da mal ne Frage an euch... habe einige Leute in meiner ICQ, die mich NICHT sehen soll, bin generell ja eh unsichtbar unterwegs.... und hab die... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Spacerat, 24. April 2009.

  1. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Hab da mal ne Frage an euch... habe einige Leute in meiner ICQ, die mich NICHT sehen soll, bin generell ja eh unsichtbar unterwegs.... und hab die Person auch noch auf der "Invisible-List"... trotzdem kann diese Person scheinbar meinen Onlinestatus sehen... ist euch sowas bekannt? Was kann ich machen, dass mich die besagte Person nicht weiterhin sehen kann..? Ignorieren will ich nicht, nur halt unsichtbar sein...
     
  2. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar

    Ich habe sowas auch schon festgestellt und zwar immer dann wenn man verschiedene Browser verendet!
    Der eine hat Trillian und ich Miranda ... oder andere Browser ....
    Dann passiert das aber auch nur manchmal und nur bei manchen Leuten!
     
    #2 HackerChris, 24. April 2009
  3. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Ich weiß von der Person, dass sie das normale ICQ verwendet... aber eigentlich sollte doch allein schon mein Status "Unsichtbar" dafür sorgen, dass ich NICHT gesehen werde?!
     
  4. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Es gibt einige Aufspürmethoden für unsichtbare Kontakte (einfach mal nach "icq invisible detection" googeln).
    Der ICQ Plus-Mod für Miranda z.B. bietet so etwas, Trillian soweit ich mich erinnere auch.


    Wenn der Chatpartner den originalen ICQ-Client verwendet, sollte sowas eigentlich nicht vorkommen... ;)
    Aber: http://kanicq.ru/invisible/de/
     
  5. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Webstatus hab ich auch eh nicht freigegeben, ich werde also nicht erkannt... :/
     
  6. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    Vlt. auch einfach ein temporärer Fehler?





    Ich sehe Dich ebenfalls.
     
  7. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Du bist auch, wie es alle aus dem Forum sein sollten, auf meiner visible-List, daher ist das verständlich ;)
     
  8. King Homer
    King Homer Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    136280

    Evtl. hat die besagte Person auch die Tools von hier benutzt.
     
    #8 King Homer, 25. April 2009
  9. NatokWa
    NatokWa Gast

    Regelmäßige anhaltende "unsichtbare/phantom" Festplattenzugriffe - was ist da los?

    AW: Regelmäßige anhaltende "unsichtbare/phantom" Festplattenzugriffe - was ist da los?

    Für mich höhrt sich da Spontan so an als würde das BS die Platte mit ner SSD verwechseln und Refresh-Cycles laufen lassen wie eine SSD sie ja "braucht" aber von sich aus managed (afaik) . Das ist zumindest das einzig Sinnvolle das mir Spontan einfällt abgesehen von einem sehr gut geschriebenen Troyaner der das Sys als Server verwendet und die Daten gut versteckt , und nein das denke ich mir nicht aus , hatte ich selbst schon mal ... allerdings waren damals die Zugriffe sichtbar nur die DATEN nicht ......
     
    #3 NatokWa
  10. Eyren
    Eyren Gast

    AMD Radeon VII Laberthread

    Natürlich hast du recht RX. Quadro oder Commander Pro oder was es da alles gibt ist die paar € aufjedenfall Wert.

    Gerade die Corsairlösung mit der dazugehörigen Software feiere ich und regel damit meine Eingabegeräte und meine Wasserkühlung.

    Trotzdem sollte man halt überlegen ob man für nur einen Lüfter nun 40€ ausgibt oder 1€.

    Wenn Gurdi z.b. fix 7V anlegen will reicht auch ein einfacher Widerstand am Molex angelötet. Ist dann unsichtbar kostet im Centbereich und erfüllt die Aufgabe.
     
    #3 Eyren
  11. Olstyle
    Olstyle Gast

    FPS mit einer GTX 1080 TI und UW-Monitor 5140x1440

    Wobei DSR für das Spiel eigentlich unsichtbar sein sollte. Deshalb wundern mich die Abstürze.
     
    #3 Olstyle
  12. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Programmen den Zugriff auf den User Ordner verbieten

    Verlagere deine persönliche Daten einfach in einen anderen Ordner.
    Den Zugriff auf Users\"Benutzername"\ würde ich nicht verbieten / umbiegen, da liegen unsichtbare Ordner drin, die Windows braucht.
     
    #3 wuselsurfer
  13. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Windows 10 unsichtbares Overlay nach Inaktivität

    AW: Windows 10 unsichtbares Overlay nach Inaktivität

    Gib mal bitte die komplette Hard- und Software an.
     
    #3 wuselsurfer
Thema:

[ICQ] Unsichtbar, aber trotzdem sichtbar für User?

Die Seite wird geladen...

[ICQ] Unsichtbar, aber trotzdem sichtbar für User? - Similar Threads - ICQ Unsichtbar sichtbar

Forum Datum

ICQ New: Messenger-Dienst will es wieder wissen

ICQ New: Messenger-Dienst will es wieder wissen: ICQ New: Messenger-Dienst will es wieder wissen Die Hochzeiten sind aber auch schon ewig vorbei, in den letzten 10 Jahren versuchte man es bei ICQ immer wieder, den Messenger in die Jetzt-Zeit zu...
User-Neuigkeiten 7. April 2020

ICQ sperrt Dritt-Clients schon ab morgen aus

ICQ sperrt Dritt-Clients schon ab morgen aus: ICQ sperrt Dritt-Clients schon ab morgen aus Alle meine Freunde verwendeten ICQ am PC. Als die Anwendung erstmals an den Start ging, war es quasi noch eine revolutionäre Idee, dass man sehen...
User-Neuigkeiten 27. Dezember 2018

Herzlichen Glückwunsch! 20 Jahre ICQ

Herzlichen Glückwunsch! 20 Jahre ICQ: Herzlichen Glückwunsch! 20 Jahre ICQ Nun ein weiterer Geburtstag einer Software, die wir sicherlich alle kennen. ICQ. Herzlichen Glückwunsch! 20 Jahre ICQ
User-Neuigkeiten 15. November 2016

ICQ integriert neuronales Netzwerk

ICQ integriert neuronales Netzwerk: ICQ integriert neuronales Netzwerk Diese können nun – ähnliches wie es bei der Prisma-App für Android und iOS der Fall ist – ihre Fotos mit verschiedenen Texturen belegen und erhalten so ein...
User-Neuigkeiten 26. August 2016

Nutzt das noch wer? ICQ mit E2E-Verschlüsselung

Nutzt das noch wer? ICQ mit E2E-Verschlüsselung: Nutzt das noch wer? ICQ mit E2E-Verschlüsselung Die große Neuerung steht ja schon in der Überschrift verraten. Das neue ICQ nutzt jetzt Ende-zu-Ende-Verschlüsselung für Sprach- und Videoanrufe....
User-Neuigkeiten 24. Mai 2016

ICQ lebt: Linux-Version des Instant Messengers erscheint

ICQ lebt: Linux-Version des Instant Messengers erscheint: ICQ lebt: Linux-Version des Instant Messengers erscheint 15 Jahren geliebt: Es verging kein Tag, an dem ich den Messenger nicht an meinem PC mit Windows 2000 am Laufen hatte, um nebenbei mit...
User-Neuigkeiten 8. April 2016

ICQ: Neue Windows-App und Open Source

ICQ: Neue Windows-App und Open Source: ICQ: Neue Windows-App und Open Source Da können wir uns heute glatte einen weiteren Dinosaurier vornehmen. ICQ. ICQ: Neue Windows-App und Open Source
User-Neuigkeiten 22. März 2016

ICQ erhält Android Auto-Integration

ICQ erhält Android Auto-Integration: ICQ erhält Android Auto-Integration 07.04.2015 06:00 - So ist die Nutzung von ICQ im Auto ab sofort möglich.. . ICQ erhält Android Auto-Integration
User-Neuigkeiten 7. April 2015

Ich kann bei ICQ keine Dateien bzw Bilder mehr verschicken...WARUM...???

Ich kann bei ICQ keine Dateien bzw Bilder mehr verschicken...WARUM...???: Ich kann bei ICQ keine Dateien bzw Bilder mehr verschicken...WARUM...???
Computerfragen 24. Februar 2013

ICQ Dateien senden... seltsam

ICQ Dateien senden... seltsam: ICQ Dateien senden... seltsam Eben hat mir eine Freundin von mir eine Bilddatei bei ICQ geschickt. Doch anstelle des üblichen "Annehmen-Ablehnen"-Minifensters in der Konservation erschien...
Computerfragen 22. Juli 2012

ICQ Search entfernen...

ICQ Search entfernen...: Hallo Leute, hab da mal ein Problem... Habe gerade ICQ 7.7 installiert (nicht die normale Installation, sondern auch dort schon alle unnützen Sachen weg gelassen) Jetzt habe ich das...
freie Fragen 23. März 2012

Problem beim schreiben in facebook oder icq????

Problem beim schreiben in facebook oder icq????: Problem beim schreiben in facebook oder icq???? Hi Leute, ich habe folgendes problem wenn ich in i-ein textfeld schreibe z.b im chat von facebook bricht es immer mitten im satz ab ohne...
Computerfragen 17. September 2011

icq 7.2 datei empfangen funktioniert nicht

icq 7.2 datei empfangen funktioniert nicht: icq 7.2 datei empfangen funktioniert nicht Wenn jemand mir ne datei senden will erscheint bei mir nur anzeigen undnicht datei annehmen. woran kanns liegen? (:
Computerfragen 12. September 2010
[ICQ] Unsichtbar, aber trotzdem sichtbar für User? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden