ICQ Status für Kontakte individuell sichtbar/einstellen.

Diskutiere und helfe bei ICQ Status für Kontakte individuell sichtbar/einstellen. im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; ICQ Status für Kontakte individuell sichtbar/einstellen. Ich möchte verschidene Stati für verschiedene Kontakte in meiner List... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 31. März 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    ICQ Status für Kontakte individuell sichtbar/einstellen.



    Ich möchte verschidene Stati für verschiedene Kontakte in meiner List vergeben, sodass also Kontakt A bei mir einen anderen Status sieht als Kontakt B usw.
    Ist das möglich? Benutze derzeit QIP.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Plugin:ICQ ? Miranda IM auf Deutsch
    http://miranda-im.de/mediawiki/index.php?title=Plugin:ICQ

    Vorkonfigurierte Mirandapakete ? Miranda IM auf Deutsch
    http://miranda-im.de/mediawiki/index.php?title=Vorkonfigurierte_Miranda_Pakete

    ICQ-Gadget
    http://ktools.eu/de/freeware/other/22-icq-gadget?showall=1

    Pidgin ? Wiki ? ubuntuusers.de
    http://wiki.ubuntuusers.de/pidgin

    was bedeutet 'unsichtbar' bei icq? (unsichtbra)
    http://www.gutefrage.net/frage/was-bedeutet-unsichtbar-bei-icq

    Verbrauchzähler für jeden und individuell - HTC HD2 Programme ...
    http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-programme/73447-verbrauchzaehler-fuer-jeden-und-individuell.html

    Miranda Fusion » Tutorial
    http://www.miranda-fusion.de/miranda-tutorial/

    Miranda ME ? Miranda-IM Discussions ? Last.fm
    http://www.last.fm/group/Miranda-IM/forum/14960/_/327996/_/5855515
     
Thema:

ICQ Status für Kontakte individuell sichtbar/einstellen.

Die Seite wird geladen...

ICQ Status für Kontakte individuell sichtbar/einstellen. - Similar Threads - ICQ Status Kontakte

Forum Datum

ICQ New: Messenger-Dienst will es wieder wissen

ICQ New: Messenger-Dienst will es wieder wissen: ICQ New: Messenger-Dienst will es wieder wissen Die Hochzeiten sind aber auch schon ewig vorbei, in den letzten 10 Jahren versuchte man es bei ICQ immer wieder, den Messenger in die Jetzt-Zeit zu...
User-Neuigkeiten 7. April 2020

ICQ sperrt Dritt-Clients schon ab morgen aus

ICQ sperrt Dritt-Clients schon ab morgen aus: ICQ sperrt Dritt-Clients schon ab morgen aus Alle meine Freunde verwendeten ICQ am PC. Als die Anwendung erstmals an den Start ging, war es quasi noch eine revolutionäre Idee, dass man sehen...
User-Neuigkeiten 27. Dezember 2018

Herzlichen Glückwunsch! 20 Jahre ICQ

Herzlichen Glückwunsch! 20 Jahre ICQ: Herzlichen Glückwunsch! 20 Jahre ICQ Nun ein weiterer Geburtstag einer Software, die wir sicherlich alle kennen. ICQ. Herzlichen Glückwunsch! 20 Jahre ICQ
User-Neuigkeiten 15. November 2016

ICQ integriert neuronales Netzwerk

ICQ integriert neuronales Netzwerk: ICQ integriert neuronales Netzwerk Diese können nun – ähnliches wie es bei der Prisma-App für Android und iOS der Fall ist – ihre Fotos mit verschiedenen Texturen belegen und erhalten so ein...
User-Neuigkeiten 26. August 2016

Nutzt das noch wer? ICQ mit E2E-Verschlüsselung

Nutzt das noch wer? ICQ mit E2E-Verschlüsselung: Nutzt das noch wer? ICQ mit E2E-Verschlüsselung Die große Neuerung steht ja schon in der Überschrift verraten. Das neue ICQ nutzt jetzt Ende-zu-Ende-Verschlüsselung für Sprach- und Videoanrufe....
User-Neuigkeiten 24. Mai 2016

ICQ lebt: Linux-Version des Instant Messengers erscheint

ICQ lebt: Linux-Version des Instant Messengers erscheint: ICQ lebt: Linux-Version des Instant Messengers erscheint 15 Jahren geliebt: Es verging kein Tag, an dem ich den Messenger nicht an meinem PC mit Windows 2000 am Laufen hatte, um nebenbei mit...
User-Neuigkeiten 8. April 2016

ICQ: Neue Windows-App und Open Source

ICQ: Neue Windows-App und Open Source: ICQ: Neue Windows-App und Open Source Da können wir uns heute glatte einen weiteren Dinosaurier vornehmen. ICQ. ICQ: Neue Windows-App und Open Source
User-Neuigkeiten 22. März 2016

ICQ erhält Android Auto-Integration

ICQ erhält Android Auto-Integration: ICQ erhält Android Auto-Integration 07.04.2015 06:00 - So ist die Nutzung von ICQ im Auto ab sofort möglich.. . ICQ erhält Android Auto-Integration
User-Neuigkeiten 7. April 2015

Ich kann bei ICQ keine Dateien bzw Bilder mehr verschicken...WARUM...???

Ich kann bei ICQ keine Dateien bzw Bilder mehr verschicken...WARUM...???: Ich kann bei ICQ keine Dateien bzw Bilder mehr verschicken...WARUM...???
Computerfragen 24. Februar 2013

ICQ Dateien senden... seltsam

ICQ Dateien senden... seltsam: ICQ Dateien senden... seltsam Eben hat mir eine Freundin von mir eine Bilddatei bei ICQ geschickt. Doch anstelle des üblichen "Annehmen-Ablehnen"-Minifensters in der Konservation erschien...
Computerfragen 22. Juli 2012

ICQ Search entfernen...

ICQ Search entfernen...: Hallo Leute, hab da mal ein Problem... Habe gerade ICQ 7.7 installiert (nicht die normale Installation, sondern auch dort schon alle unnützen Sachen weg gelassen) Jetzt habe ich das...
freie Fragen 23. März 2012

Problem beim schreiben in facebook oder icq????

Problem beim schreiben in facebook oder icq????: Problem beim schreiben in facebook oder icq???? Hi Leute, ich habe folgendes problem wenn ich in i-ein textfeld schreibe z.b im chat von facebook bricht es immer mitten im satz ab ohne...
Computerfragen 17. September 2011

icq 7.2 datei empfangen funktioniert nicht

icq 7.2 datei empfangen funktioniert nicht: icq 7.2 datei empfangen funktioniert nicht Wenn jemand mir ne datei senden will erscheint bei mir nur anzeigen undnicht datei annehmen. woran kanns liegen? (:
Computerfragen 12. September 2010
ICQ Status für Kontakte individuell sichtbar/einstellen. solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. kontakte hd2

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden