ICQ Search entfernen...

Diskutiere und helfe bei ICQ Search entfernen... im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, hab da mal ein Problem... Habe gerade ICQ 7.7 installiert (nicht die normale Installation, sondern auch dort schon alle unnützen... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von apfeltasche, 23. März 2012.

  1. apfeltasche
    apfeltasche Grünschnabel
    Registriert seit:
    14. Mai 2011
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Leute,

    hab da mal ein Problem...

    Habe gerade ICQ 7.7 installiert (nicht die normale Installation, sondern auch dort schon alle unnützen Sachen weg gelassen)
    Jetzt habe ich das Problem wenn ich Firefox (v.12) öffne ist meine Startseite wie immer "about:home" und somit "Mozilla-Google".
    Wenn ich jetzt was suche, lande ich aber nicht mehr bei Google sondern bei ICQ Search

    Wie bekomme ich den scheiß wieder weg? Ich bin echt nicht auf den Kopf gefallen in solchen Sachen (Adware entfernen) aber das finde ich einfach nicht....

    Folgendes habe ich schon Probiert:

    - Addons überprüft --> nix von ICQ in der Liste
    - Plugins überprüft --> nix von ICQ in der Liste
    - in "about:config" den Wert "browser.search.defaultenginename" und "keyword.URL" zurückgesetzt (wobei bei diesen auch nichts von ICQ stand)
    - ICQ und Firefox Ordner durchstöbert --> nix Verdächtiges....
    - C:\Users\Mein Aame\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\fgfx kjqh.default\searchplugins: ICQsearch.xml gelöscht

    Wenn ich übrigens auf Google an sich gehe werde ich nicht zur ICQ Search umgeleitet....

    Hat jemand ne Lösung für das Problem??
     
    #1 apfeltasche, 23. März 2012
  2. pokey
    pokey Gast

    hast Du schon mal oben in der Suche nach gesehen, ob da icq mit drin ist?
    Dann auf Suchmaschinen verwalten und icq entfernen.
     
  3. xp2003
    xp2003 Grünschnabel
    Registriert seit:
    7. April 2013
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
Thema:

ICQ Search entfernen...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden