ICQ Problem

Diskutiere und helfe bei ICQ Problem im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mal eine Frage wer von euch hat auch noch Probleme mit ICQ online zu kommen, ich versuche es schon seit 4 Stunden. Schaft es einer von euch ? Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Chondaux, 4. April 2007.

  1. Chondaux
    Chondaux Computer-Genie
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Rene
    1. SysProfile:
    15635

    Hallo,

    mal eine Frage wer von euch hat auch noch Probleme mit ICQ online zu kommen, ich versuche es schon seit 4 Stunden. Schaft es einer von euch ?
     
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    bei mir geht alles ganz normal, sowohl mit Miranda als auch mit ICQLite ^^
    das problem muss also bei dir sein
     
  3. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    da war heute irgend nen problem, konnte auch nicht connecten, einige aus meiner liste auch nicht, aber nu leufts wieder :great:
     
  4. Chondaux
    Chondaux Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Rene
    1. SysProfile:
    15635
    Bei meinen Freunden ist das auch so und die sind fast in ganz Deutschland verteil. Dachte zuerst das wieder nur Kunden einer Telefongeseltschaft betroffen sind aber sind alle bei anderen.


    Edit: Jetzt gehts bei mir wieder aber bei anderen gehts immer noch nicht 12:00 Uhr
     
    #4 Chondaux, 4. April 2007
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2007
  5. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    ja das kommt bei ICQ öfters vor das man nicht mehr Verbinden kann...aber nach ein bisschen warten geht´s dann doch wieder....trotzdem ärgerlich
     
    #5 Core2Duo_Meister, 4. April 2007
  6. Dagor88
    Dagor88 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    5
    Steht sogar bei Chip.de dass das ICQ-Netz gestört is. Aber ich bin problemlos drin. Ka warum. Entweder is das Prob hier in der Gegend nicht (alle die sonst in meiner Liste on sind sind eigentlich auch da) oder es liegt daran dass ich gestern auf qip umgestiegen bin^^
     
  7. TimmyT_1981
    TimmyT_1981 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    1
    Hatte ich auch heut morgen! Aber jetzt gehts wieder.... ICQ hat ja oft Probleme wie man immer mal wieder hört....
    I-CQ graue Blume
     
    #7 TimmyT_1981, 4. April 2007
  8. Doctor Know
    Doctor Know PC-Freak
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    27293
    Hatte das Problem ebenfalls, aber jetzt geht wieder alles.
     
    #8 Doctor Know, 4. April 2007
  9. Chondaux
    Chondaux Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Rene
    1. SysProfile:
    15635
    Na ja haupsache es geht wieder aber gut ICQ ist ja ein Teil von AOL und da gibt es schon seit 1996 oft Probleme ;-)
     
  10. armybean
    armybean BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    129582
    2. SysProfile:
    37929
    10800
  11. ZenSig
    ZenSig Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    1

    hatte früher immer probleme mit dem connecten... seit ca einem jahr aber bin ich immer problemlos reingekommen weiß auch nicht wieso das so is^^
     
  12. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

ICQ Problem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden