ICQ integriert neuronales Netzwerk

Diskutiere und helfe bei ICQ integriert neuronales Netzwerk im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; ICQ integriert neuronales Netzwerk Diese können nun – ähnliches wie es bei der Prisma-App für Android und iOS der Fall ist – ihre Fotos mit... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 26. August 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.521
    Zustimmungen:
    12

    ICQ integriert neuronales Netzwerk

    Diese können nun – ähnliches wie es bei der Prisma-App für Android und iOS der Fall ist – ihre Fotos mit verschiedenen Texturen belegen und erhalten so ein recht schickes Bild. Dabei wird nicht nur der Filter draufgeklatscht, sondern wie bei Prisma ein neuronales Netzwerk angezapft, welches die Bilder dann komplett umrechnet.

    ICQ integriert neuronales Netzwerk
     
Thema:

ICQ integriert neuronales Netzwerk

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden