ICQ BOT?

Diskutiere und helfe bei ICQ BOT? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin! Kennt sich hier jemand vielleicht mit ICQ aus? Ich habe gestern feststellen müssen das jemand mit meiner ICQ Nr. im ICQ-Forum eine Nachrricht... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von m4nD4r1nE, 26. Juli 2010.

  1. m4nD4r1nE
    m4nD4r1nE Grünschnabel
    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Moin!

    Kennt sich hier jemand vielleicht mit ICQ aus?

    Ich habe gestern feststellen müssen das jemand mit meiner ICQ Nr. im ICQ-Forum eine Nachrricht geschrieben hat, dies is 4 Jahre her. Im Text steht das man sich mit der Nr. und dem Password: icqicq einlogen soll, dies Funkioniert aber nicht. Es handelt sich um eine 8 stellige ICQ Nr.

    Ist es ein Bot der andauernd nur variablen raushaut oder wurd der Account gehackt?

    Gruß
     
    #1 m4nD4r1nE, 26. Juli 2010
  2. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840

    wie lange hast du denn deine ICQ Nummer schon?
     
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

ICQ BOT?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden