Outlook 2007

Diskutiere und helfe bei Outlook 2007 im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Morgen Und wieder ein Problem ich nutze für meine E-Mail´s Qutlook 2007. Ich würde gerne einen ordner erstellen wie Ablagen und dann einen unter... Discussion in 'Software & Treiber' started by Mr.Marcus, Jul 31, 2008.

1. Mr.Marcus
    Mr.Marcus PC-Freak
    Name:
    Marcus
    1. SysProfile:
    46671

Morgen
    Und wieder ein Problem ich nutze für meine E-Mail´s Qutlook 2007.
    Ich würde gerne einen ordner erstellen wie Ablagen und dann einen unter Ordner

z.B.: Aublage -> BMW -CMS
    -> BMW Leipzig
    -> DHL
    -> Schenker
    -> und so weiter ...

So das ich nicht die ganzen E-Mail´s mit zwischen denn ordnern und Posteingängen habe.
    So wie jetzt. [​IMG]

#1 Mr.Marcus, Jul 31, 2008
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

naja wenn ich das richtig verstanden habe sollte das hier die lösung sein:

die verschiedenen ordner erstellen und dann in den "extras" > "regeln und benachrichtigungen" die einzlenen regeln auf schlagwörter im betreff bzw. nach der absenderadresse anlegen und den angelegten ordnern zuordnen

#2 robert_t_offline, Jul 31, 2008
  3. Mr.Marcus
    Mr.Marcus PC-Freak
    Threadstarter
    Name:
    Marcus
    1. SysProfile:
    46671

ne so richtig haut´s nicht hin ich wiel einen ordner wo ich unter ordner machen kann und da die e-mail´s rein haun kann

#3 Mr.Marcus, Jul 31, 2008
Thema:

Outlook 2007

Loading...

Outlook 2007 - Similar Threads - Outlook 2007

Forum Date

E-Mail-Vorlagen im neuen Outlook für Windows und das Web

E-Mail-Vorlagen im neuen Outlook für Windows und das Web: E-Mail-Vorlagen im neuen Outlook für Windows und das Web Ab Ende August 2025 können Nutzer E-Mail-Vorlagen erstellen, speichern und wiederverwenden. Die Funktion wird sowohl im neuen Outlook für...
User-Neuigkeiten 38 minutes ago

Microsoft Outlook: Copilot fasst E-Mail-Konversationen automatisch zusammen

Microsoft Outlook: Copilot fasst E-Mail-Konversationen automatisch zusammen: Microsoft Outlook: Copilot fasst E-Mail-Konversationen automatisch zusammen Die neue Funktion ermöglicht es Nutzern, sich mit einem Klick einen Überblick über E-Mail-Konversationen zu verschaffen...
User-Neuigkeiten Jul 30, 2025

Microsoft Outlook für iOS und Android: Neue Dateiübersicht in Konversationen

Microsoft Outlook für iOS und Android: Neue Dateiübersicht in Konversationen: Microsoft Outlook für iOS und Android: Neue Dateiübersicht in Konversationen Microsoft führt einen neuen „Dateien durchsuchen“-Button ein, der direkt in der Konversationsansicht erscheint. Die...
User-Neuigkeiten Jul 24, 2025

Microsoft Outlook: Neue Warnhinweise in der mobilen App

Microsoft Outlook: Neue Warnhinweise in der mobilen App: Microsoft Outlook: Neue Warnhinweise in der mobilen App Nutzer auf iOS und Android werden künftig deutlicher vor E-Mails von nicht verifizierten Absendern gewarnt. Die Neuerung bringt die mobile...
User-Neuigkeiten Jul 11, 2025

Microsoft Outlook für iOS und Android warnt bei Massenmails

Microsoft Outlook für iOS und Android warnt bei Massenmails: Microsoft Outlook für iOS und Android warnt bei Massenmails führte eine Neuerung für die mobile Outlook-App (auch für Geschäftskunden) ein. Seit Mai 2025 werden erste Nutzer der iOS- und...
User-Neuigkeiten Jul 4, 2025

Microsoft Outlook für iOS und Android: Verbesserte Kontaktverwaltung kommt

Microsoft Outlook für iOS und Android: Verbesserte Kontaktverwaltung kommt: Microsoft Outlook für iOS und Android: Verbesserte Kontaktverwaltung kommt Die mobile Version der Mail-App erhält dann die bereits von Windows bekannte Kontaktverwaltung. Die Neuerungen sollen...
User-Neuigkeiten Jul 4, 2025

Outlook für Android und iOS bekommen anpassbare Aktionsleiste

Outlook für Android und iOS bekommen anpassbare Aktionsleiste: Outlook für Android und iOS bekommen anpassbare Aktionsleiste Die E-Mail-Aktionsleiste lässt sich nämlich individuell anpassen. Während die Aktionen wie „Als ungelesen markieren“, „Anheften“,...
User-Neuigkeiten Jul 1, 2025
Outlook 2007 solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice