ICQ Anmeldeprobleme!!

Diskutiere und helfe bei ICQ Anmeldeprobleme!! im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe bei mir wiedermal Windoof neu installiert und schließlich auch ICQ!! Will mich anmelden und bekomm immer die Meldung: Falsches Kennwort oder... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Odin, 29. Juli 2008.

  1. Odin
    Odin Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    22894
    Steam-ID:
    felix_zoch

    Habe bei mir wiedermal Windoof neu installiert und schließlich auch ICQ!! Will mich anmelden und bekomm immer die Meldung: Falsches Kennwort oder ICQ-Konto!!! Benutzername und PW stimmen aber 100%!!!!!! Leider brauch ich das ...programm!!! Hoffe mir kann da jemand weiterhelfen!!
     
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    probier mal dich mit der ICQ-Nummer anzumelden und nicht mit deinem spitznamen ;)
     
    #2 robert_t_offline, 29. Juli 2008
  3. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    30
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962
    Was hast du den für ein Icq genommen ?
    Kann auch schon mal an dem Icq Programm Liegen.
     
    #3 Hardfighter, 29. Juli 2008
  4. Odin
    Odin Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    22894
    Steam-ID:
    felix_zoch

    Ist ICQ 6 normal halt!!

    Jap..danke an Robert!!! Mit ICQ-Nummer hat er es geschafft mich anzumelden!!!!

    THX
     
    #4 Odin, 30. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Juli 2008
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

ICQ Anmeldeprobleme!!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden