Klonen des Bildschirms auf LCD mit Nvidia 182.08

Diskutiere und helfe bei Klonen des Bildschirms auf LCD mit Nvidia 182.08 im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann ich mein Bildschirm auf meinen Samsung LCD Fernseher klonen??? Benutze den 182.08er Treiber und eine GTX 260!! Aber ich habe es bis jetzt... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Runner46, 14. März 2009.

  1. Runner46
    Runner46 Computer-Versteher
    Registriert seit:
    22. November 2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    104416

    Wie kann ich mein Bildschirm auf meinen Samsung LCD Fernseher klonen???

    Benutze den 182.08er Treiber und eine GTX 260!! Aber ich habe es bis jetzt nicht geschafft es zu klonen nur DualView aber das ist voll behindert! Kann es sein das es mit Nvidia Karten nicht mehr geht???
     
  2. M@d
    M@d PC-Freak
    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    65869

    das ist ein fehler im deutschen treiber! downloade den englischen von der nvidia seite dann gehts ;)

    sprache ist trotzdem deutsch.
     
  3. Runner46
    Runner46 Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. November 2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    104416
    Und wie soll das denn gehen??? Habe den installiert aber das steht nichts von Clonen!
     
  4. M@d
    M@d PC-Freak
    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    65869
    ich muss nur bei beiden geräten den haken rein nehmen, dann auf eins rechtsklicken und schon steht clonen da..
    aber wie gesagt nur mit dem englischen treiber, mit dem deutschen hab ich mich auch lange rum geärgert.
    habe aber auch nur den 181.22 drauf hab ich grad gesehen

    [​IMG]
     
  5. Runner46
    Runner46 Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. November 2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    104416
    Habe es jetzt auch gefunden! Echt cool! Danke :)
    Aber unterschiedliche Auflöungen geht nicht oder???
     
  6. M@d
    M@d PC-Freak
    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    65869
    beim clonen nicht.. da wird die kleinste gemeinsame auflösung sowie wiederholrate genommen.

    das war übrigens der ausschlaggebende punkt wesshalb ich mir nen full hd monitor zugelegt hab :)

    schön dass ich auch mal helfen konnte :)
     
  7. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128

    2 verschiedene auflösungen geht nur mit dualview
     
    #7 K_Germany, 15. März 2009
  8. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Klonen des Bildschirms auf LCD mit Nvidia 182.08

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden