ICQ 6 auf 6.5 Autoupdate abschalten

Diskutiere und helfe bei ICQ 6 auf 6.5 Autoupdate abschalten im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, Vieleicht kennen es einige, ICQ6 will bei mir in letzter zeit sich immer updaten. Direkt beim start wird angezeigt ohne das ich es will das... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Gorsi, 14. März 2009.

  1. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477

    hallo,

    Vieleicht kennen es einige, ICQ6 will bei mir in letzter zeit sich immer updaten. Direkt beim start wird angezeigt ohne das ich es will das es version 6.5 runterläd. Ich habs dann mal durchlaufen lassen und 6.5 installiert. Allerdings gefällt mir das weniger als normal 6.0. Desweiteren sind dort keine skins mehr zu nutzen die für 6.0 gingen.

    Wie kann ich nun dieses Autoupdate abschalten?
    Habe ich was in den einstellungen übersehen oder gibt es dafür einen patch?

    MfG Gorsi
     
  2. User Advert

  3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.292
    Zustimmungen:
    202
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    ich würd jetzt mal sagen das, so wie es bei ICQ immer war, nicht geht..da man ohne update ICQ nemme aufbekommt ;)
    aber bei mir will er gar net updaten :ugly: hab immer noch 6.0
     
    #2 robert_t_offline, 14. März 2009
  4. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.925
    Zustimmungen:
    105
    Name:
    Jan
    versuch mal den "icqupdater" im icqordner nachm installieren zu löschen
     
  5. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    368
    ansonsten könntest du auch icq lite 7 installieren, das weit besser ist als icq 6 oder icq 6.5!
    habe es auch, und bin mehr aus zufrieden!
     
  6. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    nope :( bringt leider nix

    @ vipermir gehts auch darum das ich meine skins benutzen kann ;) standart icq sieht sowas von *räusper* aus ^^ und ich bin mit 6.0 eigentlich sher zufrieden. lüppt bei mir flüssig, hab seit langem keine busg mehr gehabt usw.

    naja, vieleicht muss ich doch bald auf nen anderes tool wechseln was ich eigentlich ganz und garnicht mag... :( bis jetzt nur schlechte erfahrungen gemacht :confused:
     
  7. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.925
    Zustimmungen:
    105
    Name:
    Jan
    hmmm da fällt mir jetzt spontan nicht viel ein, könntest ja mal alle icq-anwendungen blocken und gucken was sich meldet, wenn eine update-anwendung sich meldet diese dauerhaft blocken.

    ich weiß nicht die beste idee, aber was besseres wüsst ich sonst grad auch net:ugly:
     
  8. Cybercube
    Cybercube Praktikant
    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    95697
    ICQ7 soll noch ein sehr hohes Sicherheitsrisiko darstellen, da die Server wohl sehr unsicher sein sollen. Ich würde vom Download erstmal abraten, bis ICQ7 auf www.icq.com zum Download bereit steht.
     
    #7 Cybercube, 15. März 2009
  9. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    368

    gibts da iwie ein bericht wegen dem sicherheitsrisiko oder eine quelle, das würde mich nämlich interessieren!
     
  10. Cybercube
    Cybercube Praktikant
    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    95697
    http://the-pain.net/2009/01/icq-7-lite-ein-potentielles-sicherheitsrisiko.html

    Scheint wohl noch nicht wirklich sicher zu sein die Version. Wie gesagt werde ich es mir erst holen, wenn es eine offizielle Version davon zu downloaden gibt. Sicher ist sicher ;)
     
    #9 Cybercube, 15. März 2009
  11. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    368
    gut, vielend ank, dann werde ich mal überlegen, ob ich doch icq 7 lasse bis zur offiziellen version, obwohl mir icq 7 sehr sehr gut gefällt und ich es sogar ohne language packs nütze , also auf russisch^^
     
  12. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    Nope, die Firewall sagt nur das die normale ICQ Libary also ICQ selber in das Internet möchte. Kein anderes ICQ Programm. Damit wird es also auch nix :|
     
  13. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.925
    Zustimmungen:
    105
    Name:
    Jan
    eventuell bringts was das file "manifest" im ICQ/ConfigFiles/updates zu löschen.

    ich hab da auch ma nach gegooglet und nichts brauchbares gefunden, bist wohl der einzige der nicht von 6.0 auf 6.5 updaten will:p
     
  14. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    War die "manifest" nicht nur für das Design da? Bzw. für die Kompatiblität? :confused:
     
Thema:

ICQ 6 auf 6.5 Autoupdate abschalten

Die Seite wird geladen...

ICQ 6 auf 6.5 Autoupdate abschalten - Similar Threads - ICQ Autoupdate abschalten

Forum Datum

ICQ sperrt Dritt-Clients schon ab morgen aus

ICQ sperrt Dritt-Clients schon ab morgen aus: ICQ sperrt Dritt-Clients schon ab morgen aus Alle meine Freunde verwendeten ICQ am PC. Als die Anwendung erstmals an den Start ging, war es quasi noch eine revolutionäre Idee, dass man sehen...
User-Neuigkeiten 27. Dezember 2018

Herzlichen Glückwunsch! 20 Jahre ICQ

Herzlichen Glückwunsch! 20 Jahre ICQ: Herzlichen Glückwunsch! 20 Jahre ICQ Nun ein weiterer Geburtstag einer Software, die wir sicherlich alle kennen. ICQ. Herzlichen Glückwunsch! 20 Jahre ICQ
User-Neuigkeiten 15. November 2016

ICQ integriert neuronales Netzwerk

ICQ integriert neuronales Netzwerk: ICQ integriert neuronales Netzwerk Diese können nun – ähnliches wie es bei der Prisma-App für Android und iOS der Fall ist – ihre Fotos mit verschiedenen Texturen belegen und erhalten so ein...
User-Neuigkeiten 26. August 2016

Nutzt das noch wer? ICQ mit E2E-Verschlüsselung

Nutzt das noch wer? ICQ mit E2E-Verschlüsselung: Nutzt das noch wer? ICQ mit E2E-Verschlüsselung Die große Neuerung steht ja schon in der Überschrift verraten. Das neue ICQ nutzt jetzt Ende-zu-Ende-Verschlüsselung für Sprach- und Videoanrufe....
User-Neuigkeiten 24. Mai 2016

ICQ lebt: Linux-Version des Instant Messengers erscheint

ICQ lebt: Linux-Version des Instant Messengers erscheint: ICQ lebt: Linux-Version des Instant Messengers erscheint 15 Jahren geliebt: Es verging kein Tag, an dem ich den Messenger nicht an meinem PC mit Windows 2000 am Laufen hatte, um nebenbei mit...
User-Neuigkeiten 8. April 2016

ICQ: Neue Windows-App und Open Source

ICQ: Neue Windows-App und Open Source: ICQ: Neue Windows-App und Open Source Da können wir uns heute glatte einen weiteren Dinosaurier vornehmen. ICQ. ICQ: Neue Windows-App und Open Source
User-Neuigkeiten 22. März 2016

ICQ erhält Android Auto-Integration

ICQ erhält Android Auto-Integration: ICQ erhält Android Auto-Integration 07.04.2015 06:00 - So ist die Nutzung von ICQ im Auto ab sofort möglich.. . ICQ erhält Android Auto-Integration
User-Neuigkeiten 7. April 2015

Ich kann bei ICQ keine Dateien bzw Bilder mehr verschicken...WARUM...???

Ich kann bei ICQ keine Dateien bzw Bilder mehr verschicken...WARUM...???: Ich kann bei ICQ keine Dateien bzw Bilder mehr verschicken...WARUM...???
Computerfragen 24. Februar 2013

ICQ Dateien senden... seltsam

ICQ Dateien senden... seltsam: ICQ Dateien senden... seltsam Eben hat mir eine Freundin von mir eine Bilddatei bei ICQ geschickt. Doch anstelle des üblichen "Annehmen-Ablehnen"-Minifensters in der Konservation erschien...
Computerfragen 22. Juli 2012

wie speichere ich in icq mein profilbild in einem ordner ? :)

wie speichere ich in icq mein profilbild in einem ordner ? :): wie speichere ich in icq mein profilbild in einem ordner ? :) Hallo! :-) Wie kann ich mein Profilbild bei Icq in meine(n) Bilder Ordner/Datei ' machen ' Ich habe bei Icq ein Foto mit meiner...
Computerfragen 12. Juli 2012

ICQ Search entfernen...

ICQ Search entfernen...: Hallo Leute, hab da mal ein Problem... Habe gerade ICQ 7.7 installiert (nicht die normale Installation, sondern auch dort schon alle unnützen Sachen weg gelassen) Jetzt habe ich das...
freie Fragen 23. März 2012

ICQ Login nicht mehr möglich?!

ICQ Login nicht mehr möglich?!: ICQ Login nicht mehr möglich?! Ich kann mich seit heut nachmittag nicht mehr im ICQ einloggen, war ganz normal am chatten als plötzlich icq offline ging und grau wurde... und seitdem ein neu...
Computerfragen 16. Januar 2012

Wo wird bei ICQ 7.4 der Verlauf gespeichert (XP) und wie ist der Name der Datei?

Wo wird bei ICQ 7.4 der Verlauf gespeichert (XP) und wie ist der Name der Datei?: Wo wird bei ICQ 7.4 der Verlauf gespeichert (XP) und wie ist der Name der Datei? Hallo, ich möchte gerne eine Sicherungskopie meines ICQ-Verlaufes machen. Daher meine Frage: Wo wird...
Computerfragen 20. Dezember 2011
ICQ 6 auf 6.5 Autoupdate abschalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden