ICQ 6.5 Verlauf speichern? Nicht als .mdb zu finden!

Diskutiere und helfe bei ICQ 6.5 Verlauf speichern? Nicht als .mdb zu finden! im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; ICQ 6.5 Verlauf speichern? Nicht als .mdb zu finden! Ich habe immer noch die ICQ 6.5 Version und jedes Mal wenn ich mich einlogge... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 12. Mai 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    ICQ 6.5 Verlauf speichern? Nicht als .mdb zu finden!



    Ich habe immer noch die ICQ 6.5 Version und jedes Mal wenn ich mich einlogge sagt mir mein Computer, dass ich die neueste Version installieren soll. Vorher möchte ich allerdings gerne alle Verläufe speichern. Wie geht das? Ich habe schon gesucht ob die Dateien als .mdb Dateien zu finden sind. Ich habe also erst message.mdb, dann messages.mdb und dann nur noch .mdb bei Suche eingegeben. Leider ergab die Suche keine Treffer. Und alles einzeln kopieren ist viel zu viel Arbeit, da ich teilweise zwischendurch in Gruppenchats war und ICQ deshalb bei "mehr zeigen" immer nur den Anfang bis zum Chat zeigt. Auch wenn man den Start erst späterauswählt.



    Kann mir also jemand sagen wie ich den Verlauf abspeichern kann?



    Danke!
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden



     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    ICQ 7 Verlauf nicht sichtbar (speichern)
    http://www.gutefrage.net/frage/icq-7-verlauf-nicht-sichtbar

    ICQ 6.5 History sichern (ausgehende Nachrichten) - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/messenger/icq-6-5-history-sichern-ausgehende-nachrichten-1195455.html

    alten ICQ Verlauf ins neue ICQ 6.5 einfügen (Jubba ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-33-275230-0.html

    Hilfe bei ICQ 6 - Forums - ICQ.com
    http://www.icq.com/forums/index.php?act=view_topic&group_id=70&topic_id=131748&forum_page=1

    ICQ 7 ist draußen | Ratze's Blog
    http://ratze.eu/icq-7-ist-draussen/

    In welchem ordner ist der verlauf von icq 6.5 gespeichert? - Yahoo ...
    http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20090609083741AAOrjB7

    ICQ 6.5 History löschen/backup
    http://archiv.raid-rush.ws/t-691530.html

    ICQ [Archiv] - Free-Hack.com
    http://free-hack.com/archive/f-675.html
     
Thema:

ICQ 6.5 Verlauf speichern? Nicht als .mdb zu finden!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden