Icons so klein

Diskutiere und helfe bei Icons so klein im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe mir den Alienware Windowsstyle runtergeladen und nun ist die Schrift von den Buttons sau klein und aneinander gequetscht. Wie bekomme ich... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von Ice192, 10. März 2008.

  1. Ice192
    Ice192 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Lukas
    1. SysProfile:
    50125

    Hi,

    ich habe mir den Alienware Windowsstyle runtergeladen und nun ist die Schrift von den Buttons sau klein und aneinander gequetscht.
    Wie bekomme ich das wieder normal? Ich habe auch schon die Ordner und die Sachen gelöscht.

    Screen : http://img3.imagebanana.com/view/z8e8km2/1.jpg
     
  2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Du hast in den Einstellungen sowas wie horizontalen und vertikalen Abstand. Probiers mal aus. Danach nochmal auf Desk-Icons am Raster ausrichten:
     

    Anhänge:

  3. Ice192
    Ice192 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Lukas
    1. SysProfile:
    50125
    ist immer noch kannst du mir die standart were sagen ???
     
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    82 (wie auf dem Bild, unter Vista) ist der Standardwert.

    Und wie es bei dir ist, ist es auch normal so.
    Hast du eventl. vorher andere Einstellungen gehabt, z.B. größere DPI-Werte o.ä.?
     
    #4 mitcharts, 10. März 2008
  5. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Irgendwo kann man den Zeilenumbruch erzwingen, vermutlich ist das bei Dir so. Stell doch mal erst den STANDARD-Style ein und Ordne Deine Icons mal erst automatisch, dann am Raster an.

    Für Vista könnt ich Dir das Theme anbieten.
     
Thema:

Icons so klein

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden