Ton, aber kein Bild..!?

Diskutiere und helfe bei Ton, aber kein Bild..!? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi leute, wenn ich die CD von CBS einlege will ich mal diverse Spiele Trailer anschauen.. das klappt auch so weit nur, dass ich kein Bild habe. Ton... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Kingston King, 20. Juli 2008.

  1. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913

    Hi leute,

    wenn ich die CD von CBS einlege will ich mal diverse Spiele Trailer anschauen.. das klappt auch so weit nur, dass ich kein Bild habe. Ton ist vorhanden. Das alles wird via Media Player abgespielt.

    Jetzt wollte ich wissen, was daran schuld ist, dass ich kein Bild habe.
    Bitte um Hilfe.

    mfg

    Kingston King
     
    #1 Kingston King, 20. Juli 2008
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    liegt warscheinlich dran das du den Codec dazu nicht hast..
    lad das da mal Klick und installieres, dann sollte es gehen
     
    #2 robert_t_offline, 20. Juli 2008
  3. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913
    jo mach ich grad.. aber was hat es mit dem code auf sich??

    wieso muss ich den haben? Und bringt der mir wirklich was, weil Ton habe ich ja.
     
    #3 Kingston King, 20. Juli 2008
  4. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    #4 robert_t_offline, 20. Juli 2008
  5. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913
    öhm.. jo..

    ich habe das jetzt runter geladen, aber bringt nichts.. würde es vllt. was bringen wenn ich meinen Media Player update? ich mach das nämlich nie... naja ich machs einfach mal
     
    #5 Kingston King, 20. Juli 2008
  6. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Versuch's, wenn die Files im *.avi oder ähnlichem Format vorliegen mal mit dem VLC Player. Das sollte dann theoretisch gehen. Der benötigt keine Codecs in dem Sinne ;)
     
  7. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Würde aber statt K-Lite lieber CCCP (ein Codec-Pack, nicht die UdSSR :ugly:) empfehlen.
    (oder nur einen Stand-Alone-Filter ala ffdshow)
     
  8. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913

    jo ich werd mal alles versuchen.. danke für eure antworten
     
    #8 Kingston King, 20. Juli 2008
  9. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ton, aber kein Bild..!?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden