Icon Probleme

Diskutiere und helfe bei Icon Probleme im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend, ich hab mir vorhin ein Icon Pack gedownload, nur hab ich das Problem das die Bilder PNG sind und Windows die nicht nimmt. Was kann ich... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Ackermann, 20. Juli 2008.

  1. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann

    Guten Abend,

    ich hab mir vorhin ein Icon Pack gedownload, nur hab ich das Problem das die Bilder PNG sind und Windows die nicht nimmt.

    Was kann ich jetzt machen ?

    Danke
    Ackermann
     
    #1 Ackermann, 20. Juli 2008
  2. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

    Windows schluckt nur Icons die im *.ico-Format gespeichert worden sind:
    PNG zu ICO konvertieren, dann müsste es funktionieren.
    Bei docks funktionieren auch PNGs
     
    #2 peacemillion, 20. Juli 2008
    1 Person gefällt das.
  3. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    Werde ich gleich mal Probieren.
     
    #3 Ackermann, 20. Juli 2008
  4. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    IrfanView -> Öffnen -> speichern unter ->ico auswählen.

    Evtl Größe noch anpassen, was ist bei Windows Standard? 128x128 bei Vista und 48x48 bei XP, oder?
     
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Icon Probleme

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden