iCloud mit Thunderbird synchronisieren

Diskutiere und helfe bei iCloud mit Thunderbird synchronisieren im Bereich Mac OS im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen! Ich habe ein iPhone4s und einen Windows7 PC. Ich würde gerne die iCloud-Funktion mit diesem PC benutzen. Also Kontakte... Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Hurrican1990, 4. Juni 2012.

  1. Hurrican1990
    Hurrican1990 Praktikant
    Registriert seit:
    5. Mai 2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    165480
    2. SysProfile:
    58665
    Steam-ID:
    Hurrican90

    Hallo zusammen!

    Ich habe ein iPhone4s und einen Windows7 PC.

    Ich würde gerne die iCloud-Funktion mit diesem PC benutzen. Also Kontakte synchronisieren usw ;)

    Da ich nun aber kein Outlook habe und das iCloud-Sync Programm nur mit Outlook funktioniert...also zumindest offiziell...
    wollte ich mal fragen, ob jemand weiß wie das mit Thunderbird geht?
    Ich hab keinerlei Erfahrung mit Thunderbird..habe danach auch schon gegoogled aber steig da jetzt nicht wirklich durch...obs denn nun geht oder nicht :D

    Also wenn es geht...kann mir das jemand vielleicht erklären?! ;)

    Ich fänds echt super!
    =)

    Danke schonmal für eure Hilfe!
     
    #1 Hurrican1990, 4. Juni 2012
Thema:

iCloud mit Thunderbird synchronisieren

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Agin icloud.com loc:DE

    ,
  2. icloud mit thunderbird synchronisieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden