iCloud mit Thunderbird synchronisieren

Diskutiere und helfe bei iCloud mit Thunderbird synchronisieren im Bereich Mac OS im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen! Ich habe ein iPhone4s und einen Windows7 PC. Ich würde gerne die iCloud-Funktion mit diesem PC benutzen. Also Kontakte... Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Hurrican1990, 4. Juni 2012.

  1. Hurrican1990
    Hurrican1990 Praktikant
    Registriert seit:
    5. Mai 2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    165480
    2. SysProfile:
    58665
    Steam-ID:
    Hurrican90

    Hallo zusammen!

    Ich habe ein iPhone4s und einen Windows7 PC.

    Ich würde gerne die iCloud-Funktion mit diesem PC benutzen. Also Kontakte synchronisieren usw ;)

    Da ich nun aber kein Outlook habe und das iCloud-Sync Programm nur mit Outlook funktioniert...also zumindest offiziell...
    wollte ich mal fragen, ob jemand weiß wie das mit Thunderbird geht?
    Ich hab keinerlei Erfahrung mit Thunderbird..habe danach auch schon gegoogled aber steig da jetzt nicht wirklich durch...obs denn nun geht oder nicht :D

    Also wenn es geht...kann mir das jemand vielleicht erklären?! ;)

    Ich fänds echt super!
    =)

    Danke schonmal für eure Hilfe!
     
    #1 Hurrican1990, 4. Juni 2012
  2. User Advert

Thema:

iCloud mit Thunderbird synchronisieren

Die Seite wird geladen...

iCloud mit Thunderbird synchronisieren - Similar Threads - iCloud Thunderbird synchronisieren

Forum Datum

iCloud für Windows: Version 7.10 schließt Sicherheitslücken

iCloud für Windows: Version 7.10 schließt Sicherheitslücken: iCloud für Windows: Version 7.10 schließt Sicherheitslücken iCloud für Windows ist die Software, die Windows-Nutzer verwenden, um auf Fotos, Videos, E-Mails, Dateien und Lesezeichen aus dem...
User-Neuigkeiten 23. Januar 2019

iCloud für Windows: Update behebt Inkompatibilitätsprobleme

iCloud für Windows: Update behebt Inkompatibilitätsprobleme: iCloud für Windows: Update behebt Inkompatibilitätsprobleme Microsoft blockte daraufhin das 1809-Update für Anwender von iCloud-Version 7.7.0.27.. . iCloud für Windows: Update behebt...
User-Neuigkeiten 28. November 2018

Windows 10, Version 1809: Probleme mit Apple iCloud und Netzwerkordnern

Windows 10, Version 1809: Probleme mit Apple iCloud und Netzwerkordnern: Windows 10, Version 1809: Probleme mit Apple iCloud und Netzwerkordnern Zuvor musste das Update, welches erstmals am 2. Oktober 2018 erschien, aufgrund schwerer Fehler gestoppt werden. Windows...
User-Neuigkeiten 18. November 2018

Windows 10: win10 Desktop PC Datensicherung iCloud sichern, wie geht das

Windows 10: win10 Desktop PC Datensicherung iCloud sichern, wie geht das: Die üblichen Suchanfragen führten nicht zum Erfolg. Deswegen die Frage an euch. Fahre auf Win10-1809.17 763.104 Vieleicht gehts garnicht, oder muss ich die Sicherung als Foto fahren? MfG.
Windows 10 21. Oktober 2018

Windows 10: Problem iCloud Installation

Windows 10: Problem iCloud Installation: Hallo Zusammen, leider finde ich keine Lösung für mein Problem und werde langsam wahnsinnig. Ich hoffe jemand von Euch kann mir bei meinem Problem helfen. Ich habe mir einen neuen Windows-PC...
Windows 10 26. Mai 2018

Siri Kurzbefehle: Fünfte Beta mit iCloud-Sharing und mehr

Siri Kurzbefehle: Fünfte Beta mit iCloud-Sharing und mehr: Siri Kurzbefehle: Fünfte Beta mit iCloud-Sharing und mehr Bis dahin möchte man iOS 12 und auch die App für die Siri Kurzbefehle fertig haben, ich hatte für euch bereits einen detaillierten Blick...
User-Neuigkeiten 7. September 2018

Siri Kurzbefehle: Vierte Beta bringt iCloud-Sync und mehr mit

Siri Kurzbefehle: Vierte Beta bringt iCloud-Sync und mehr mit: Siri Kurzbefehle: Vierte Beta bringt iCloud-Sync und mehr mit September zusammen mit den neuen iPhones sicherlich noch einmal präsentiert. Neben vielen Neuerungen im System bekommt auch Siri neue...
User-Neuigkeiten 31. August 2018

macOS 10.13.5 mit Nachrichten in iCloud veröffentlicht

macOS 10.13.5 mit Nachrichten in iCloud veröffentlicht: macOS 10.13.5 mit Nachrichten in iCloud veröffentlicht Sie muss manuell von euch aktiviert werden, wie das funktioniert, beschrieben wir bereits in diesem Beitrag. macOS 10.13.5 ist jetzt für...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2018

Nachrichten in der iCloud: So funktioniert es

Nachrichten in der iCloud: So funktioniert es: Nachrichten in der iCloud: So funktioniert es Was neu ist, das haben wir in diesem Artikel schon ausgeführt. Eine Funktion möchte ich aber noch einmal erwähnt wissen, da sie standardmäßig...
User-Neuigkeiten 30. Mai 2018

iCloud: Apple führt Probe-Monat für Speichererweiterung ein

iCloud: Apple führt Probe-Monat für Speichererweiterung ein: iCloud: Apple führt Probe-Monat für Speichererweiterung ein 5 GB sind einfach viel zu wenig und reichen gerade so für ein Backup eines frisch aufgesetzten Gerätes, auf dem ein paar Apps...
User-Neuigkeiten 25. Mai 2018

Step Two: TOTP-App für iOS unterstützt mehrere Geräte via iCloud-Sync

Step Two: TOTP-App für iOS unterstützt mehrere Geräte via iCloud-Sync: Step Two: TOTP-App für iOS unterstützt mehrere Geräte via iCloud-Sync Nicht erst seit heute, dennoch wird die angebotene Funktion häufig von den Nutzern nicht verwendet. Zu unbequem, zu...
User-Neuigkeiten 15. April 2018

iCloud: Apple stellt Toolkit bereit, um Daten besser verwalten zu können

iCloud: Apple stellt Toolkit bereit, um Daten besser verwalten zu können: iCloud: Apple stellt Toolkit bereit, um Daten besser verwalten zu können Ab 25. Mai dieses Jahres müssen alle datenverarbeitenden Unternehmen diese Regeln anwenden.. iCloud: Apple stellt Toolkit...
User-Neuigkeiten 1. April 2018

Thunderbird mit iCloud

Thunderbird mit iCloud: Servus, ich möchte von MS Outlook auf den guten Thunderbird umsteigen. Wieso ich vor Jahren wieder auf Outlook umgestiegen, war die fehlende Unterstützung der iCloud von Thunderbird. Konkret...
Software & Treiber 22. Oktober 2012
iCloud mit Thunderbird synchronisieren solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. icloud mit thunderbird synchronisieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden