iCloud mit Thunderbird synchronisieren

Diskutiere und helfe bei iCloud mit Thunderbird synchronisieren im Bereich Mac OS im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen! Ich habe ein iPhone4s und einen Windows7 PC. Ich würde gerne die iCloud-Funktion mit diesem PC benutzen. Also Kontakte... Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Hurrican1990, 4. Juni 2012.

1. Hurrican1990
    Hurrican1990 Praktikant
    1. SysProfile:
    165480
    2. SysProfile:
    58665
    Steam-ID:
    Hurrican90

Hallo zusammen!

Ich habe ein iPhone4s und einen Windows7 PC.

Ich würde gerne die iCloud-Funktion mit diesem PC benutzen. Also Kontakte synchronisieren usw ;)

Da ich nun aber kein Outlook habe und das iCloud-Sync Programm nur mit Outlook funktioniert...also zumindest offiziell...
    wollte ich mal fragen, ob jemand weiß wie das mit Thunderbird geht?
    Ich hab keinerlei Erfahrung mit Thunderbird..habe danach auch schon gegoogled aber steig da jetzt nicht wirklich durch...obs denn nun geht oder nicht :D

Also wenn es geht...kann mir das jemand vielleicht erklären?! ;)

Ich fänds echt super!
    =)

Danke schonmal für eure Hilfe!

#1 Hurrican1990, 4. Juni 2012
Thema:

iCloud mit Thunderbird synchronisieren

Die Seite wird geladen...

iCloud mit Thunderbird synchronisieren - Similar Threads - iCloud Thunderbird synchronisieren

Forum Datum

Infuse: Update bringt verbesserte iCloud-Synchronisation

Infuse: Update bringt verbesserte iCloud-Synchronisation: Infuse: Update bringt verbesserte iCloud-Synchronisation Der Entwickler hat die Cloud-Funktionalität von Grund auf überarbeitet, wodurch die Synchronisation nun deutlich schneller und...
User-Neuigkeiten Dienstag um 18:03 Uhr

Synology arbeitet an iCloud-Fotos-Sicherung

Synology arbeitet an iCloud-Fotos-Sicherung: Synology arbeitet an iCloud-Fotos-Sicherung Was der macht, dürfte der Name verraten. Nutzer, die die Software installieren, können ihre Fotos, die bei Apple in der Cloud gesichert sind, lokal...
User-Neuigkeiten 9. Mai 2025

Notion Calendar: iCloud-Integration ab sofort nutzbar

Notion Calendar: iCloud-Integration ab sofort nutzbar: Notion Calendar: iCloud-Integration ab sofort nutzbar Dort kann man sein Google-Konto verknüpfen und dann die Einträge von da in Notion anzeigen lassen. Mittlerweile kann man sich auch mit einem...
User-Neuigkeiten 21. März 2025

iOS 18.3.2: Probleme mit iCloud-Mail-Push-Funktion nach Update

iOS 18.3.2: Probleme mit iCloud-Mail-Push-Funktion nach Update: iOS 18.3.2: Probleme mit iCloud-Mail-Push-Funktion nach Update Die Störung äußert sich dadurch, dass neue E-Mails nicht mehr automatisch auf den iPhones der betroffenen Anwender angezeigt werden....
User-Neuigkeiten 18. März 2025

Notion Calendar: Integration von iCloud-Konten angekündigt

Notion Calendar: Integration von iCloud-Konten angekündigt: Notion Calendar: Integration von iCloud-Konten angekündigt Jener lässt sich mit eurem Google Kalender (via Google-Account) synchronisieren. Relevante Dokumente, Projektzeitpläne oder...
User-Neuigkeiten 13. März 2025

Apple iCloud: Kein Hintertürchen für die britische Regierung, sondern Entfernung der...

Apple iCloud: Kein Hintertürchen für die britische Regierung, sondern Entfernung der...: Apple iCloud: Kein Hintertürchen für die britische Regierung, sondern Entfernung der erweiterten Verschlüsselung So sollten die zuständigen Behörden in Großbritannien potenziell ungehinderten...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2025

Apple: Neue iCloud-Funktion „Confetti“ steht in den Startlöchern

Apple: Neue iCloud-Funktion „Confetti“ steht in den Startlöchern: Apple: Neue iCloud-Funktion „Confetti“ steht in den Startlöchern Wie Mark Gurman von Bloomberg berichtet, könnte der Launch bereits in dieser Woche erfolgen. Die neue Funktion soll sich dabei von...
User-Neuigkeiten 3. Februar 2025

iCloud-Passwörter: Offizielle Firefox-Erweiterung von Apple

iCloud-Passwörter: Offizielle Firefox-Erweiterung von Apple: iCloud-Passwörter: Offizielle Firefox-Erweiterung von Apple Dass der interne Browser Safari das Ganze ist unterstützt, ist klar, bei Chromium legte man im letzten Jahr eine neue Erweiterung auf....
User-Neuigkeiten 4. Dezember 2024

Apple: Änderungen für ältere Systeme bei iCloud-Backups und -Lesezeichen

Apple: Änderungen für ältere Systeme bei iCloud-Backups und -Lesezeichen: Apple: Änderungen für ältere Systeme bei iCloud-Backups und -Lesezeichen Es wird einige Änderungen bei Apple in Bezug auf alte Systeme geben.. . Apple: Änderungen für ältere Systeme bei...
User-Neuigkeiten 19. November 2024

iCloud Notizen: Synchronisationsprobleme nach Update der Nutzungsbedingungen

iCloud Notizen: Synchronisationsprobleme nach Update der Nutzungsbedingungen: iCloud Notizen: Synchronisationsprobleme nach Update der Nutzungsbedingungen Die Notizen verschwanden nach dem Akzeptieren der neuen Bedingungen vorübergehend von den Geräten. Apple hat nun in...
User-Neuigkeiten 16. November 2024

Die Grenzen von iCloud auf virtuellen Macs – Was geht und was nicht

Die Grenzen von iCloud auf virtuellen Macs – Was geht und was nicht: Die Grenzen von iCloud auf virtuellen Macs – Was geht und was nicht Dies ist besonders interessant für Entwickler und Nutzer, die gerne etwas mal ausprobieren wollen. Die Integration von iCloud...
User-Neuigkeiten 9. November 2024

iPhone: Neue iCloud-Nutzungsbedingungen

iPhone: Neue iCloud-Nutzungsbedingungen: iPhone: Neue iCloud-Nutzungsbedingungen So bei mir ein paar Mal geschehen in den letzten Tagen. Apple hat neue Nutzungsbedingungen und jene müssen in den Einstellungen abgenickt werden – mit der...
User-Neuigkeiten 7. November 2024

Thunderbird mit iCloud

Thunderbird mit iCloud: Servus, ich möchte von MS Outlook auf den guten Thunderbird umsteigen. Wieso ich vor Jahren wieder auf Outlook umgestiegen, war die fehlende Unterstützung der iCloud von Thunderbird. Konkret...
Software & Treiber 22. Oktober 2012
iCloud mit Thunderbird synchronisieren solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. Agin icloud.com loc:DE

,
  2. icloud mit thunderbird synchronisieren

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden