iCloud mit Thunderbird synchronisieren

Diskutiere und helfe bei iCloud mit Thunderbird synchronisieren im Bereich Mac OS im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen! Ich habe ein iPhone4s und einen Windows7 PC. Ich würde gerne die iCloud-Funktion mit diesem PC benutzen. Also Kontakte... Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Hurrican1990, 4. Juni 2012.

1. Hurrican1990
    Hurrican1990 Praktikant
    1. SysProfile:
    165480
    2. SysProfile:
    58665
    Steam-ID:
    Hurrican90

Hallo zusammen!

Ich habe ein iPhone4s und einen Windows7 PC.

Ich würde gerne die iCloud-Funktion mit diesem PC benutzen. Also Kontakte synchronisieren usw ;)

Da ich nun aber kein Outlook habe und das iCloud-Sync Programm nur mit Outlook funktioniert...also zumindest offiziell...
    wollte ich mal fragen, ob jemand weiß wie das mit Thunderbird geht?
    Ich hab keinerlei Erfahrung mit Thunderbird..habe danach auch schon gegoogled aber steig da jetzt nicht wirklich durch...obs denn nun geht oder nicht :D

Also wenn es geht...kann mir das jemand vielleicht erklären?! ;)

Ich fänds echt super!
    =)

Danke schonmal für eure Hilfe!

#1 Hurrican1990, 4. Juni 2012
Thema:

iCloud mit Thunderbird synchronisieren

Die Seite wird geladen...

iCloud mit Thunderbird synchronisieren - Similar Threads - iCloud Thunderbird synchronisieren

Forum Datum

4 Monate Apple-Services gratis: Music, TV+, Arcade, Fitness+ und iCloud+

4 Monate Apple-Services gratis: Music, TV+, Arcade, Fitness+ und iCloud+: 4 Monate Apple-Services gratis: Music, TV+, Arcade, Fitness+ und iCloud+ Apple Music, Apple TV+, Apple Arcade, Apple Fitness+ und iCloud+ kann man da kostenlos über einen Code bekommen. Reichlich...
User-Neuigkeiten 28. Juli 2022

iCloud für Windows unterstützt Einmalpasswörter (TOTP)

iCloud für Windows unterstützt Einmalpasswörter (TOTP): iCloud für Windows unterstützt Einmalpasswörter (TOTP) Wer allerdings zusätzlich auf Windows setzt, der müsste dann zum bequemen Zugriff auf die Passwörter iCloud für Windows nutzen. Die...
User-Neuigkeiten 25. Juli 2022

iOS 16: So richtet ihr die geteilte iCloud-Fotomediathek ein

iOS 16: So richtet ihr die geteilte iCloud-Fotomediathek ein: iOS 16: So richtet ihr die geteilte iCloud-Fotomediathek ein Damit lassen sich – wie bei Google Fotos schon länger möglich – automatisch entweder alle oder nur bestimmte Fotos in einer separaten...
User-Neuigkeiten 9. Juli 2022

iOS 16: Kleine Verbesserungen beim iCloud-Backup über die Mobilfunkverbindung

iOS 16: Kleine Verbesserungen beim iCloud-Backup über die Mobilfunkverbindung: iOS 16: Kleine Verbesserungen beim iCloud-Backup über die Mobilfunkverbindung Das Changelog spricht viel von Fehlerbehebungen, die Neuerungen liegen offensichtlich im Detail. Nachrichten...
User-Neuigkeiten 22. Juni 2022

iCloud+: Eigene E-Mail-Domain lässt sich bald außerhalb der Familiengruppe nutzen

iCloud+: Eigene E-Mail-Domain lässt sich bald außerhalb der Familiengruppe nutzen: iCloud+: Eigene E-Mail-Domain lässt sich bald außerhalb der Familiengruppe nutzen Hat also jemand eine Domain registriert, so kann diese mit Apples Mail-System genutzt werden (hier die...
User-Neuigkeiten 10. Juni 2022

iPhone: Alarme von iCloud-Familienmitgliedern lassen sich über Siri stoppen

iPhone: Alarme von iCloud-Familienmitgliedern lassen sich über Siri stoppen: iPhone: Alarme von iCloud-Familienmitgliedern lassen sich über Siri stoppen Sollte euer Partner vielleicht einen Timer gestellt und das iPhone außer Reich- und Rufweite haben, so könnt ihr das...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2022

Switch to Android: Daten aus der iCloud sollen sich direkt zu Google Fotos importieren lassen

Switch to Android: Daten aus der iCloud sollen sich direkt zu Google Fotos importieren lassen: Switch to Android: Daten aus der iCloud sollen sich direkt zu Google Fotos importieren lassen Wie man nun bei 9to5Google berichtet, enthält die aktuelle Version des „Data Transfer Tool“ von...
User-Neuigkeiten 17. März 2022

iCloud: Apple behebt Fehler in der iCloud-Synchronisation von Drittanbieter-Apps

iCloud: Apple behebt Fehler in der iCloud-Synchronisation von Drittanbieter-Apps: iCloud: Apple behebt Fehler in der iCloud-Synchronisation von Drittanbieter-Apps Das Ergebnis waren Fehlermeldungen, die auf ein Problem mit CloudKit hinwiesen. 9to5mac wurde nun von einigen...
User-Neuigkeiten 27. Januar 2022

iCloud: Störungen können erneutes Einloggen erfordern

iCloud: Störungen können erneutes Einloggen erfordern: iCloud: Störungen können erneutes Einloggen erfordern In der Nacht gab es Störungen bei Apples iCloud-Dienst. Diese Störungen sorgten dafür, dass sich Kunden neu autorisieren mussten. iCloud:...
User-Neuigkeiten 26. Januar 2022

Beats Studio Buds: Firmware-Update bringt iCloud-Pairing, Akku-Pop-up und mehr

Beats Studio Buds: Firmware-Update bringt iCloud-Pairing, Akku-Pop-up und mehr: Beats Studio Buds: Firmware-Update bringt iCloud-Pairing, Akku-Pop-up und mehr Bei MacRumors fand man heraus, dass eben jene Software ein paar nützliche Funktionen aktiviert, die man vorher noch...
User-Neuigkeiten 26. Januar 2022

iCloud: 50-GB-Option lässt sich inzwischen mit der Familie teilen

iCloud: 50-GB-Option lässt sich inzwischen mit der Familie teilen: iCloud: 50-GB-Option lässt sich inzwischen mit der Familie teilen Im Zuge der Einführung von iCloud+ hat Apple die Cloud-Pläne nicht nur um Funktionen wie das Privat-Relay aufgewertet. Zudem...
User-Neuigkeiten 3. Dezember 2021

iCloud für Windows: Version 13 veröffentlicht

iCloud für Windows: Version 13 veröffentlicht: iCloud für Windows: Version 13 veröffentlicht Die sorgt für Synchronisation von Lesezeichen, Passwörtern und auch von Fotos. Nun steht Version 13 zum Download bereit. iCloud für Windows: Version...
User-Neuigkeiten 10. November 2021

Thunderbird mit iCloud

Thunderbird mit iCloud: Servus, ich möchte von MS Outlook auf den guten Thunderbird umsteigen. Wieso ich vor Jahren wieder auf Outlook umgestiegen, war die fehlende Unterstützung der iCloud von Thunderbird. Konkret...
Software & Treiber 22. Oktober 2012
iCloud mit Thunderbird synchronisieren solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. Agin icloud.com loc:DE

,
  2. icloud mit thunderbird synchronisieren

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden